Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 kauft man jetzt die tickets fürs eindhoven spiel als mitglied zum ermässigten preis od. zum vollpreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 30. Juni 2023 Geklappt nach neueinstieg Ich hab 2x voll 1x Kind genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2023 Carlos_Valderrama schrieb vor 24 Minuten: kauft man jetzt die tickets fürs eindhoven spiel als mitglied zum ermässigten preis od. zum vollpreis? Die Frage hab ich mir leider erst gestellt, nachdem ich das ermäßigte gekauft habe. Gewohnheit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2023 Ermäßigt gilt mmn nicht für Mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 30. Juni 2023 Ermässigung für Mitglieder gilt nach Nachfrage beim Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 30. Juni 2023 Mitglied sein lohnt sich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 30. Juni 2023 aha, man muss da also nachfragen damit man weiß das Mitglieder ermäßigt sind. Wär ja zu einfach das ordentlich in den Preiskategorien darzustellen so das sie jeder auskennt. Wieso kann i dann mein reserviertes Ticket als Mitglied überhaupt als Vollpreis auswählen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Juni 2023 Oemy schrieb vor 3 Minuten: aha, man muss da also nachfragen damit man weiß das Mitglieder ermäßigt sind. Wär ja zu einfach das ordentlich in den Preiskategorien darzustellen so das sie jeder auskennt. Wieso kann i dann mein reserviertes Ticket als Mitglied überhaupt als Vollpreis auswählen? weil du den Platz ja auch für wen anderen kaufen kannst. Du hast als Dauerkartenbesitzer ja nur das Vorrecht zum Erwerb deines Platzes. Musst ja nicht zwangsweise du draufsitzen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 30. Juni 2023 Karte gekauft Mehr als auf Eindhoven freu ich mich auf die neie Wäsch die dort hoffentlich präsentiert wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2023 Lackssen schrieb vor einer Stunde: Karte gekauft Mehr als auf Eindhoven freu ich mich auf die neie Wäsch die dort hoffentlich präsentiert wird Also ist eh fix, dass eine kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 30. Juni 2023 blue-steel schrieb vor 2 Minuten: Also ist eh fix, dass eine kommt? Absolut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 Wie war das Spiel gegen gallneuk.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 hubbab schrieb vor 13 Minuten: Wie war das Spiel gegen gallneuk.? 0:6 2x Ronivaldo, Herrmann, Dobras, Softic und ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) 6:0 (2:0) Ronivaldo, Paul Mensah, Jahn Herrmann, Kristijan Dobras und 2x Erwin Softic. . bearbeitet 30. Juni 2023 von Lady in Blue White Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2023 überraschend, dass j. hermann noch da ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts