Gast Geschrieben 27. Juni 2023 Bitte nehmt den Paschingern so viele Punkte wie möglich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 tbh ich finds gut, dass unser erstes Heimspiel gegen Hartberg ist und nicht gegen einen "Zuschauermagneten" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 27. Juni 2023 haut meine ganzen urlaubspläne durcheinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 11 Minuten: Das "historische Jubiläumsspiel" ist auch der Grund, warum wir - obwohl das sonst für den Aufsteiger Usus ist - kein Heimspiel in der ersten Runde bekommen haben. Die Argumente, dass wir und die Rosanen ja nicht im selben Stadion spielen, diese doch recht weit von einander entfernt sind und die Spiele auch nicht am selben Tag ausgetragen werden müssten, ließ die Bundesliga nicht gelten ... Der einzige Grund ist wohl, dass Ihr nicht fertig seids bis 28.7 mit Eurer Baustelle. Aber es kann auch hier eine Rosa-Grüne Verschwörung geortet werden. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Bitte nehmt den Paschingern so viele Punkte wie möglich weg Pasching spielt seit einigen Jahren nimmer in der Bundesliga. Da musst du was verwechseln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2023 stone_islander schrieb vor 4 Minuten: Der einzige Grund ist wohl, dass Ihr nicht fertig seids bis 28.7 mit Eurer Baustelle. Aber es kann auch hier eine Rosa-Grüne Verschwörung geortet werden. Gusch Rosaroten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2023 stone_islander schrieb vor 3 Minuten: Der einzige Grund ist wohl, dass Ihr nicht fertig seids bis 28.7 mit Eurer Baustelle. Aber es kann auch hier eine Rosa-Grüne Verschwörung geortet werden. Ihr seid einfach die geilsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 1 Minute: Gusch Rosaroten Bitte nicht zitieren. Sonst bringt die Ignore nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Pasching spielt seit einigen Jahren nimmer in der Bundesliga. Da musst du was verwechseln. Naja, zumindest vor einem halben Jahr gab es noch einen Paschinger Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. Juni 2023 Paul M schrieb vor 8 Minuten: Naja, zumindest vor einem halben Jahr gab es noch einen Paschinger Verein Den gibt's eh immer noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 27. Juni 2023 ich glaub ja, wir werden meister. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 jetzt wo ich den spielplan sehe wird mir eigentlich erst so richtig bewusst, wir sind nicht nur aufgestiegen, nein wir müssen gegen die ganzen trotteln ( an die konkurrenz) jetzt auch tatsächlich spielen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2023 renton (the real) schrieb vor 2 Minuten: ich glaub ja, wir werden meister. Alles andere wäre ein Witz. Ich würde sogar den Trainer raus werfen, wenn ich zb nur 3ter würde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2023 renton (the real) schrieb vor 4 Minuten: ich glaub ja, wir werden meister. Wenn wir doch nur ein neues Stadion bekommen würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 stone_islander schrieb vor 44 Minuten: Der einzige Grund ist wohl, dass Ihr nicht fertig seids bis 28.7 mit Eurer Baustelle. Aber es kann auch hier eine Rosa-Grüne Verschwörung geortet werden. Naja dann gäbe es wohl das Eröffnungsspiel 2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts