Bundesliga 2023/2024


Recommended Posts

ASB-Halbgott
cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde:

Die aktuelle Formtabelle sollte Alarm genug sein, hier sind wir Letzter.

Screenshot_20240304_182142_Samsung Internet.jpg

Schaut auf den ersten Blick schirch aus ABER wir hatten Klagenfurt, die Dosen, Austria Wien und formstarke Altacher.

Da kann die Punktausbeute schon mal mit etwas Pech so ausfallen ABER wir müssen uns steigern, denn erst jetzt beginnt die heiße Phase in der Saison, wo noch mehr Druck auf den Spielern lastet.

Wir müssen auch eine Alternative zum aktuellen Spiel haben. Im Zentrum sind wir immer blank gegen spielstarke Mannschaften, deshalb muss man mMn den Sturm ausdünnen und einen lauftstarken Spieler auf die 10 aufstellen.

Entweder man zieht Krainz auf die 10 oder eben Briedl/Seidl. Damit verlieren wir zwar etwas Gefahr im Sturm aber so können wir mal einen Ball flach nach vorne bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Königsblau schrieb vor 9 Stunden:

 Noch weniger Gefahr im Sturm kann aber nicht unser Ziel sein.

Wieso können wir keine Gefahr erzeugen?

Wir werden ja schon im Mittelfeld abgedreht, weil die nötige Klasse fehlt mit 1-2 Spielzügen den Pressingblock zu überspielen. Wir müssen noch kompakter werden, um mehr Möglichkeiten für Kombinationen nach Vorne zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zitat

- Aufsteiger BW Linz hat die Bestmarke für die meisten Heim-Remis eingestellt. Wie Austria Klagenfurt und die die WSG Tirol in der Saison 2021/22 kam die Scheiblehner-Truppe in ihrem neuen Stadion auf sechs Unentschieden.

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/zahlen-bitte--die-bestmarken-des-grunddurchgangs/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also Sonntag sicher nicht, 

wird neu ausgelost und dann sehen wir weiter. Eine runde wird noch gespielt und dann ist länderspielpause.

Ob und wann und gegen wen wir spielen sehen wir am Montag.

 

bearbeitet von hubbab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fred 74 schrieb vor 8 Stunden:

Wattens wird Absteigen 

den WAC seh ich nicht gefährdet

die Austria wenn dann nur über die Lizenz bzw. eben nicht Lizenz

bei den restlichen 4 würd ich mir aktuell keine Tipps abgeben trauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online