Bundesliga 2023/2024


Recommended Posts

Linz hat Steel
Hochofen schrieb vor 15 Minuten:

Schwachsinn! Ich löse bei manchen von euch schon Schnappatmung aus, auch wenn ich nicht mal was gepostet habe.

Da sind wir vielleicht wieder beim Thema „neutraler Post“.:davinci:

Zum Beispiel bei den Drohnenaufnahmen der Gugl hast du ja reichlich Likes abgestaubt und da hat sich keiner beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 35 Minuten:

Da sind wir vielleicht wieder beim Thema „neutraler Post“.:davinci:

Zum Beispiel bei den Drohnenaufnahmen der Gugl hast du ja reichlich Likes abgestaubt und da hat sich keiner beschwert.

Als wenn mir Likes von euch oder sonstwem wichtig wären. Aber ja, die Drohnenbilder waren nicht neutral sondern zu euren Gunsten. Keine Angst, wird so oder so nicht wieder vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich genieße diese Zeit nun in vollen Zügen. 

Dieses immer noch nicht richtig angekommene, weil so derart unvorstellbare Gefühl, nach Jahrzehnten wieder Erstligist zu sein.

Diese unbeschreibliche Freude, welche ich kommenden Mittwoch haben werde, zum ersten Mal die Stiege zu "meinem" Steher hinaufzuschreiten, das neue Stadion von innen zu sehen. 

Das Spiel gegen PSV am 15.7., zum ersten Male zu erleben, wie die Stimmung im neuen Stadion sein wird.

Wie geschrieben, ich genieße diese Zeit nun vollends, bevor die Fingernägelkauzeit Ende Juli beginnt, grins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

da mein blau weißes herz blutet wenn ich dran denke, dass da kein größerer plan dahintersteckt, außer gleich wieder abzusteigen, hau ich jetzt mal 1 gewagte theorie raus und eine höchst spekulative:

  1. Man weiß spätestens seit dem WAC spiel wie schwammig die Abwehr ist. Das Hartbergspiel hat das nochmal bestätigt, man freute sich hier halt über den geschenkten Punkt. Annahme: Seit diesen Spielen wird im Hintergrund bereits an einer neuen Taktik gearbeitet und trainiert. Da gegen die 3 letzten gegner nichts auszurechnen war, rotierte man ein wenig und probierte Sachen aus, welche Einzelpersonen betreffen nicht das Kollektiv. Die wahre neue Taktik + den Erkenntnissen der letzten 3 Spielen, wird erst gegen Wattens ausgepackt, wos wirklich um was geht.
  2. Die Wiener Austria hat bekanntlich mit der internationalen Gruppenphase spekuliert und budgetiert. Vl müssen sie ja zwangsabsteigen wenn sie bis zum Winter den finanziellen Balanceakt nicht schaffen.

Dass diese Theorien fromme Wünsche sind, braucht mir jetzt keiner erklären. Ich suche nur Trost und Hoffnung :) 

IMMER WEITER SKV :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kurz und bündig :

Holen wir in den nächsten 2 Spielen 6 Punkte ist die Welt in Ordnung. 

Holen wir 4 Punkte wirds auch für jeden recht sein. 

Holen wir 3 Punkte wird geraunzt. 

Holen Wir 1 Punkt wirds ungemütlich. 

Holen wir 0 haben wir einen Neuen Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fred 74 schrieb vor 17 Stunden:

Kurz und bündig :

Holen wir in den nächsten 2 Spielen 6 Punkte ist die Welt in Ordnung. 

Holen wir 4 Punkte wirds auch für jeden recht sein. 

Holen wir 3 Punkte wird geraunzt. 

Holen Wir 1 Punkt wirds ungemütlich. 

Holen wir 0 haben wir einen Neuen Trainer. 

ich denke du bringst es damit kurz und bündig genau auf den Punkt 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Entschieden wird der Abstieg erst im playoff. Nach der Punkteteilung muss die Situation nicht hoffnungslos sein. Bis dahin sollten wir endlich eine Stammelf gefunden haben, ein System dass diese spielen kann und die notwendige Schnelligkeit im Denken und Handeln erreicht haben.

Verlieren wir auch die nächsten beiden Spiele muss noch nicht alles vorbei sein aber für die Stimmung und fürs Selbstvertrauen wäre es wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also scheiss ma jetzt 6 Monate auf die Spiele und hoffen dann, das es sich irgendwie ausgeht. Mit dieser Einstellung kannst eigentlich gleich ganz zusperren. 
 

aber sich dann wundern, wenn die Leute nicht in Maßen ins Stadion kommen Bzw auswärts fahren. 👍🏻

Es redet keiner davon, das man vorne mitspielen soll. Aber zumindest sollte man das Gefühl haben, das man zumindest irgendwie in diese Liga gehört… das habe ich derzeit nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor 5 Minuten:

Also scheiss ma jetzt 6 Monate auf die Spiele und hoffen dann, das es sich irgendwie ausgeht. Mit dieser Einstellung kannst eigentlich gleich ganz zusperren. 
 

aber sich dann wundern, wenn die Leute nicht in Maßen ins Stadion kommen Bzw auswärts fahren. 👍🏻

Es redet keiner davon, das man vorne mitspielen soll. Aber zumindest sollte man das Gefühl haben, das man zumindest irgendwie in diese Liga gehört… das habe ich derzeit nicht wirklich. 

Hast du einen Vorschlag der die Situation sofort so verbessert dass man das Gefühl hat in die Liga zu gehören? 

Ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.