halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2023 limerskin schrieb vor 7 Minuten: Solang nix offiziell ist, freu ich mich ned zuviel Naja - der Tartar Fredl wird das ned sein -> Er gehört nicht nur zu den erfolgreichsten österreichischen Spielern, sondern ist national und international ein angesehener Trainer, Sportdirektor und Kommentator Da fehlt eigentlich nur der Name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Naja - der Tartar Fredl wird das ned sein -> Er gehört nicht nur zu den erfolgreichsten österreichischen Spielern, sondern ist national und international ein angesehener Trainer, Sportdirektor und Kommentator Da fehlt eigentlich nur der Name. Andi Herzog oder Toni Polster? bearbeitet 12. Juni 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Andi Herzog? Hatten wir gerade erst und hat aktuell einen besseren Job (also, besser bezahlt halt). Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Toni Polster? Der international angesehene Trainer und Sportdirektor. Internazionale Wien Meidling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Wird diese PK um 11 irgendwo übertragen bzw kann bitte irgendwer an Stream machen? Da sind gleich mehrere Punkte, wo für die Admira eine neue Ära eingeleitet werden kann. Weil Peter Stöger ist doch einer der Lichtgestalten sportlicher Kompetenz in Österreich. Gratulation nochmal dazu. Mit allen Infos die da morgen noch dazukommen. (Celtic wirds wohl wirklich nicht) Und alleine das jemand der Dortmund trainiert hat und von dem man sich so großes erwartet hat dann in Wahrheit zurück zur Admira geht, zeigt dass da entweder a Geld, Freundschaft oder zumindest a Herz dahinter ist. bearbeitet 12. Juni 2023 von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Andi Herzog oder Toni Polster? Frenkie Schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2023 gakfan schrieb vor 27 Minuten: Frenkie Schinkels Welche Attribute aus der Aussendung sollen auf den zutreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 13. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden: Toni Polster? Ist schon inferior bei uns gescheitert ... nie wieder !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Welche Attribute aus der Aussendung sollen auf den zutreffen? Kommentator. Stöger ist echt ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2023 Von Namen her sicher ganz toll. Aber werden wegen Stöger jetzt die tollen Spieler und Trainer sich bei uns anstellen? Der erste Schritt, neuer SD ist getan. Aber da fehlt, glaube ich, noch viel für eine schlagkräftige Mannschaft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2023 tommu schrieb vor 19 Minuten: Von Namen her sicher ganz toll. Aber werden wegen Stöger jetzt die tollen Spieler und Trainer sich bei uns anstellen? Der erste Schritt, neuer SD ist getan. Aber da fehlt, glaube ich, noch viel für eine schlagkräftige Mannschaft! Das sowieso. Schau ma mal was noch kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2023 tommu schrieb vor 25 Minuten: Von Namen her sicher ganz toll. Aber werden wegen Stöger jetzt die tollen Spieler und Trainer sich bei uns anstellen? Der erste Schritt, neuer SD ist getan. Aber da fehlt, glaube ich, noch viel für eine schlagkräftige Mannschaft! Ich glaube nicht, dass da so viel fehlt. Mit einem Stürmer, der nur einigermaßen jene Chancen verwertet hätte, die man auch vergangene Saison in praktisch jedem Spiel hatte (wirklich chancenlos waren wir m.M. nur daheim gegen BW Linz), wäre sich locker ein Top-5-Platz ausgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 29 Minuten: Ich glaube nicht, dass da so viel fehlt. Mit einem Stürmer, der nur einigermaßen jene Chancen verwertet hätte, die man auch vergangene Saison in praktisch jedem Spiel hatte (wirklich chancenlos waren wir m.M. nur daheim gegen BW Linz), wäre sich locker ein Top-5-Platz ausgegangen. Das ist richtig - aber wir müssen halt auch an den Aufstieg denken. Wenn nicht nächste Saison, dann zumindest übernächste. Und ich denke, dass es nicht leichter wird - am leichtesten war es wohl in dieser Saison. Top 5 erwarte ich mir nächste Saison definitiv. Alles andere ist in der 2. Liga eigentlich inakzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2023 tommu schrieb vor einer Stunde: Von Namen her sicher ganz toll. Aber werden wegen Stöger jetzt die tollen Spieler und Trainer sich bei uns anstellen? Der erste Schritt, neuer SD ist getan. Aber da fehlt, glaube ich, noch viel für eine schlagkräftige Mannschaft! Die müssen sich nicht anstellen. Wenn er 3 - 4 Spieler durch seine guten Kontakte und sein Knowhow holen kann welche uns wirklich weiterhelfen, dann ist das völlig ausreichend. Beim Trainer muss man auch immer etwas Glück haben, dass seine Arbeit mit dem Team harmoniert - insbesonders wenn es gilt ein Siegerteam zu formen. Gegen den Abstieg oder die hinteren Tabellenregionen zu spielen ist ja wesentlich einfacher als um den Sieg in der Liga zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2023 Vielleicht wird Stöger Trainer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 tommu schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht wird Stöger Trainer?! was macht dann Fellner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts