Recommended Posts

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Solang nix offiziell ist, freu ich mich ned zuviel 

Naja - der Tartar Fredl wird das ned sein ->

Er gehört nicht nur zu den erfolgreichsten österreichischen Spielern, sondern ist national und international ein angesehener Trainer, Sportdirektor und Kommentator

;)

Da fehlt eigentlich nur der Name.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Naja - der Tartar Fredl wird das ned sein ->

Er gehört nicht nur zu den erfolgreichsten österreichischen Spielern, sondern ist national und international ein angesehener Trainer, Sportdirektor und Kommentator

;)

Da fehlt eigentlich nur der Name.

Andi Herzog oder Toni Polster?

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Andi Herzog?

Hatten wir gerade erst und hat aktuell einen besseren Job (also, besser bezahlt halt).

Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Toni Polster?

:lol:

Der international angesehene Trainer und Sportdirektor. Internazionale Wien Meidling :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wird diese PK um 11 irgendwo übertragen bzw  kann bitte irgendwer an Stream machen? 

Da sind gleich mehrere Punkte, wo für die Admira eine neue Ära eingeleitet werden kann. Weil Peter Stöger ist doch einer der Lichtgestalten sportlicher Kompetenz in Österreich. Gratulation nochmal dazu.

Mit allen Infos die da morgen noch dazukommen. (Celtic wirds wohl wirklich nicht)

Und alleine das jemand der Dortmund trainiert hat und von dem man sich so großes erwartet hat dann in Wahrheit zurück zur Admira geht, zeigt dass da entweder a Geld, Freundschaft oder zumindest a Herz dahinter ist. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Von Namen her sicher ganz toll. Aber werden wegen Stöger jetzt die tollen Spieler und Trainer sich bei uns anstellen? Der erste Schritt, neuer SD ist getan. Aber da fehlt, glaube ich, noch viel für eine schlagkräftige Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tommu schrieb vor 19 Minuten:

Von Namen her sicher ganz toll. Aber werden wegen Stöger jetzt die tollen Spieler und Trainer sich bei uns anstellen? Der erste Schritt, neuer SD ist getan. Aber da fehlt, glaube ich, noch viel für eine schlagkräftige Mannschaft!

Das sowieso. Schau ma mal was noch kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tommu schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaube nicht, dass da so viel fehlt. Mit einem Stürmer, der nur einigermaßen jene Chancen verwertet hätte, die man auch vergangene Saison in praktisch jedem Spiel hatte (wirklich chancenlos waren wir m.M. nur daheim gegen BW Linz), wäre sich locker ein Top-5-Platz ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaube nicht, dass da so viel fehlt. Mit einem Stürmer, der nur einigermaßen jene Chancen verwertet hätte, die man auch vergangene Saison in praktisch jedem Spiel hatte (wirklich chancenlos waren wir m.M. nur daheim gegen BW Linz), wäre sich locker ein Top-5-Platz ausgegangen.

Das ist richtig - aber wir müssen halt auch an den Aufstieg denken. Wenn nicht nächste Saison, dann zumindest übernächste. Und ich denke, dass es nicht leichter wird - am leichtesten war es wohl in dieser Saison.  ;)

Top 5 erwarte ich mir nächste Saison definitiv. Alles andere ist in der 2. Liga eigentlich inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
tommu schrieb vor einer Stunde:

Die müssen sich nicht anstellen. Wenn er 3 - 4 Spieler durch seine guten Kontakte und sein Knowhow holen kann welche uns wirklich weiterhelfen, dann ist das völlig ausreichend.
Beim Trainer muss man auch immer etwas Glück haben, dass seine Arbeit mit dem Team harmoniert -  insbesonders wenn es gilt ein Siegerteam zu formen. Gegen den Abstieg oder die hinteren Tabellenregionen zu spielen ist ja wesentlich einfacher als um den Sieg in der Liga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag