Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2023 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: gabs da nicht auch zusätzlich Probleme mit seinen Papieren die er dann in der Heimat beschaffen musste!? War das nicht Flavio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2023 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: War das nicht Flavio? ich bild mir ein da mecky wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2023 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: es scheint vorallem in der Urlaubszeit zu spießen Das dürfte wirklich das Hauptproblem sein. Und in anderen Bundesländern offenbar besser koordiniert sein! Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: ich bild mir ein da mecky wars Stimmt bei ihm auf jeden Fall. Ich habe auch einmal einen größeren Artikel über das Theater damals gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. August 2023 Admiraner75 schrieb vor 21 Stunden: War das nicht Flavio? Der hat heim fliegen müssen, um Dokumente nachzureichen, so weit ich mich erinnern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Sind der Georgier und die Schotten nun im Kader oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 30 Minuten: Sind der Georgier und die Schotten nun im Kader oder nicht? Es ist ein Schotte und ein Engländer. Sie sind wie der Georgier weiter in der Südstadt, aber sie haben noch keine Spielberechtigung. Und da ist es eigentlich blunzn, ob man sie jetzt offiziell bekannt gibt oder nicht, weil sie eh noch nicht spielen dürften, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass sie schon spielen würden, wenn sie schon spielen dürften. bearbeitet 5. August 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 SBlumens schrieb vor 7 Minuten: Es ist ein Schotte und ein Engländer. Sie sind wie der Georgier weiter in der Südstadt, aber sie haben noch keine Spielberechtigung. Und da ist es eigentlich blunzn, ob man sie jetzt offiziell bekannt gibt oder nicht, weil sie eh noch nicht spielen dürften, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass sie schon spielen würden, wenn sie schon spielen dürften. Wann glaubst du wird es so weit sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Dylan schrieb vor einer Stunde: Wann glaubst du wird es so weit sein? Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. August 2023 https://flyeralarmadmira.at/physiotherapeut-gesucht-wir-suchen-verstaerkung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. August 2023 pazzoragazzo schrieb vor 38 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/physiotherapeut-gesucht-wir-suchen-verstaerkung/ Sind Gehaltsangaben nicht verpflichtend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. August 2023 Chan_White schrieb vor 28 Minuten: Sind Gehaltsangaben nicht verpflichtend? Habe ich mir auch gedacht, aber ich denke, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. August 2023 Falsch gedacht, habe grad die Info bekommen, dass ein Gehalt dabei stehen muss, bei jedem Stellenangebot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 Wäre ein Hammer und damit könnte die Admira je nach Tabellensituation zumindest im Winter nachlegen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bericht--admira-schneidet-bei-hjulmand-transfer-kraeftig-mit/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 42 Minuten: Wäre ein Hammer und damit könnte die Admira je nach Tabellensituation zumindest im Winter nachlegen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bericht--admira-schneidet-bei-hjulmand-transfer-kraeftig-mit/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Falsch gedacht, habe grad die Info bekommen, dass ein Gehalt dabei stehen muss, bei jedem Stellenangebot. sollte so sein - wo kein Kläger dann kein Richter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts