Chan_White Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 Unglaublich dass es für den Ablöse gab, der war selbst in der 2. Liga oft ein Unsicherheitsfaktor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Unglaublich dass es für den Ablöse gab, der war selbst in der 2. Liga oft ein Unsicherheitsfaktor. Wie verzweifelt muss Altach sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2023 charley schrieb vor 4 Minuten: Wie verzweifelt muss Altach sein. Ich glaube gar nicht, dass das Verzweiflung ist. Unter Schmidt/Standfest hatte er m.M. bei uns seine beste Zeit. Schmidt wollte ihn ja schon unbedingt zu Hartberg holen, Standfest hat ihn halt jetzt bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 lt Kurier hat Knasmüllner Angebote aus Liga 2, möchte aber noch zuwarten ob sich nicht noch die Bundesliga ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: lt Kurier hat Knasmüllner Angebote aus Liga 2, möchte aber noch zuwarten ob sich nicht noch die Bundesliga ausgeht Ich weiß nicht, ob es besonders zielführend ist, immer wieder Spieler zurückzuholen, die schon einmal im Klub waren. Gerade bei uns kommt das eigentlich extrem oft vor. Mir fällt aber jetzt kein Spieler ein, der beim zweiten Mal besser war als beim ersten. Der Großteil dieser Rückholaktionen war sogar eher eine Enttäuschung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 13 Minuten: Ich weiß nicht, ob es besonders zielführend ist, immer wieder Spieler zurückzuholen, die schon einmal im Klub waren. Gerade bei uns kommt das eigentlich extrem oft vor. Mir fällt aber jetzt kein Spieler ein, der beim zweiten Mal besser war als beim ersten. Der Großteil dieser Rückholaktionen war sogar eher eine Enttäuschung ... Wolfgang Knaller, Ernst Aigner, Gerald Messländer, Thomas Zingler. Die waren zumindest nicht schlechter als beim ersten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) da_3_er schrieb vor 15 Minuten: Wolfgang Knaller, Ernst Aigner, Gerald Messländer, Thomas Zingler. Die waren zumindest nicht schlechter als beim ersten Mal. Erstens ist das bei allen vier Spielern nicht Jahre, sondern schon Jahrzehnte her. Zweitens bin ich der Meinung, dass zumindest Aigner & Messlender beim ersten Mal schon besser waren, sonst wären sie ja als Admira-Spieler nicht ins NT gekommen. bearbeitet 24. Juni 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 53 Minuten: Ich weiß nicht, ob es besonders zielführend ist, immer wieder Spieler zurückzuholen, die schon einmal im Klub waren. Gerade bei uns kommt das eigentlich extrem oft vor. Mir fällt aber jetzt kein Spieler ein, der beim zweiten Mal besser war als beim ersten. Der Großteil dieser Rückholaktionen war sogar eher eine Enttäuschung ... Da gehts einfach um Angebot und Nachfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 24. Juni 2023 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht, ob es besonders zielführend ist, immer wieder Spieler zurückzuholen, die schon einmal im Klub waren. Gerade bei uns kommt das eigentlich extrem oft vor. Mir fällt aber jetzt kein Spieler ein, der beim zweiten Mal besser war als beim ersten. Der Großteil dieser Rückholaktionen war sogar eher eine Enttäuschung ... Vollste Zustimmung ... Die die uns helfen könnten sind eh "illusorisch" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2023 SBlumens schrieb vor 37 Minuten: Erstens ist das bei allen vier Spielern nicht Jahre, sondern schon Jahrzehnte her. Zweitens bin ich der Meinung, dass zumindest Aigner & Messlender beim ersten Mal schon besser waren, sonst wären sie ja als Admira-Spieler nicht ins NT gekommen. Möglich, dennoch wären sie Leistungsträger. Ich wollte nur andeuten das es nicht stimmt das Rückholaktionen immer schief gehen. Wobei die Ausbeute von 4 Spielern (oder sagen wir 8 ich hab sicher ein paar vergessen) in 30 Jahren auch nicht berauschend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 (bearbeitet) Hanibal schrieb vor 6 Minuten: Vollste Zustimmung ... Die die uns helfen könnten sind eh "illusorisch" ... warum sollte ein Knasmüllner nicht helfen können? ihr könnte eine Rückholaktion eines Knasmüller gerne kritisieren - aber wer wäre die Alternative aus eurer Sicht!? Knasmüllner hatte, vor einem Jahr noch 14 Scorer bei Rapid … mir fällt keine bessere finanzierbare Alternative auf der Position ein!? bearbeitet 24. Juni 2023 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2023 da_3_er schrieb vor 2 Minuten: Möglich, dennoch wären sie Leistungsträger. Ich wollte nur andeuten das es nicht stimmt das Rückholaktionen immer schief gehen. Wobei die Ausbeute von 4 Spielern (oder sagen wir 8 ich hab sicher ein paar vergessen) in 30 Jahren auch nicht berauschend ist. Ich habe aber auch nicht behauptet, dass Rückholaktionen immer schief gehen, sondern dass mir niemand einfällt, der beim zweiten Mal besser war als beim ersten Mal & dass ein Großteil dieser Rückholaktionen sogar eher eine Enttäuschung waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: warum sollte ein Knasmüllner nicht helfen können? ihr könnte eine Rückholaktion eines Knasmüller gerne kritisieren - aber wer wäre die Alternative aus eurer Sicht!? Knasmüllner hatte, vor einem Jahr noch 14 Scorer bei Rapid … mir fällt keine bessere finanzierbare Alternative auf der Position ein!? Die Diskussion ist obsolet, nachdem er offenbar nicht in die 2. Liga wechseln will. Mir geht es eher um so Rückholaktionen im Allgemeinen, von denen ich nicht viel halte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2023 In Ried freigestellt: Monschein im Visier von zwei Vereinen (laola1.at) Da drücke ich mal dem GAK die Daumen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 Südstadt68 schrieb vor 47 Minuten: Da drücke ich mal dem GAK die Daumen. da stimme ich zu, ganz wichtiger Transfer für den GAK, hoffentlich klappt es! gern kann er auch in jeder Partie gegen uns treffen, Hauptsache er steht nie wieder in unserem Kader 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts