Saison 2023/24


NB574

Recommended Posts

Silver Torah

Find ich nachvollziehbar. In Ried hat ein Trainer bisher immer alle Co-Trainer und Spartentrainer "geerbt" und damit auch bestimmte Loyalitäten und Beziehungen. Wenn man einen Neustart signalisieren will, dann auch damit, dass sich Senft (mit Fiala) seinen Staff selber zusammenstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Find ich nachvollziehbar. In Ried hat ein Trainer bisher immer alle Co-Trainer und Spartentrainer "geerbt" und damit auch bestimmte Loyalitäten und Beziehungen. Wenn man einen Neustart signalisieren will, dann auch damit, dass sich Senft (mit Fiala) seinen Staff selber zusammenstellen kann.

Find ich auch gut. Und generell hat es ja nicht so funktioniert, von dem her passt das schon. Die Herren werden auch nicht arbeitslos werden denke ich, oder zumindest nicht lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb vor 19 Minuten:

Sonntag

Fürn Cup, oder?

Meinte die Ligaspiele..

Vorhin hat die Bundesliga was gepostet dass morgen der Spielplan kommen soll.. Die Frage obs parallel Liga2 auch schaffen oder ihnen das eh wieder zuviel Arbeit ist schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

naja, nicht gerade wunschgemäss. die ersten beiden auswärtsspiele beim fac, bei beiden nicht in wien. kapfenberg nicht im sommer, da wirds schwierig mit der sonnenterrasse im sporthotel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Auch für mich hätte es besser laufen können :( Kommt auf die genauen Spieltage an, weiß jemand wann das in Liga2 immer festgelegt wurde? Die Bundesliga schafft es ja auch jetzt schon.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Sollte Monschein wie kolportiert zur Admira wechseln, dann wäre sein 1. Auswärtsspiel in Ried. Just saying. 

Ich befasse mich erst damit wenn er fix dort (oder irgendwo) untergekommen ist. Sonst liegt er bei dem Spiel nämlich im Freibad und bezieht weiterhin schönes Gehalt von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.