Saison 2023/24


NB574

Recommended Posts

Joke schrieb vor 6 Minuten:

Wer spielt um den Aufstieg nächste Saison?

GAK/StPölten? Irgend ein „kleinerer“ Verein wie Amstetten/Horn wird dabei sein? Dann die Admira.. Uns sehe ich irgendwo auf Platz 4-8?

Vermutung: St. Pölten fix, mal schauen beim GAK wie sie den Dämpfer jetzt hinnehmen. Am Anfang der Saison hatte man sie ja auch noch nicht so gefährlich am Schirm.

Amstetten/FAC/Horn sind auch immer für eine starke Saison gut und die Admira wird wie wir eine Wundertüte in beide Richtungen sein.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Joke schrieb vor 9 Minuten:

Wer spielt um den Aufstieg nächste Saison?

GAK/StPölten? Irgend ein „kleinerer“ Verein wie Amstetten/Horn wird dabei sein? Dann die Admira.. Uns sehe ich irgendwo auf Platz 4-8?

würd sagen gak und skn. dann admira und wir und irgendein kleinerer verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Vikingknoppe schrieb vor 6 Minuten:

Sowieso immer noch ein Witz das bei 16 Teams nur ein Aufsteiger gibt und da nix diskutiert wird/wurde...

geht da weniger um die 16 unten als um die 12 oben. wennst zwei absteiger machst, bist du eigentlich schon recht nah an deutschland die 2-3 haben, aber 18 vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
sfb schrieb vor 3 Minuten:

geht da weniger um die 16 unten als um die 12 oben. wennst zwei absteiger machst, bist du eigentlich schon recht nah an deutschland die 2-3 haben, aber 18 vereine.

Aber 1 relegation wär eben schon das mindeste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sfb schrieb vor 4 Minuten:

würd ich auch sagen.

Wenn wir nicht abgestiegen wären hätte ich da eine klare meinung: keine relegation :D

Sowas ist natürlich immer von ligazugehörigkeit und vereinsbrille abhängig. 

Bei 12 teams sehe ich 2 mögliche absteiger schon als a bissl hart. Da bist vielleich 10 punkte vorm letzten und steigst wegen relegation ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Vermutung: St. Pölten fix, mal schauen beim GAK wie sie den Dämpfer jetzt hinnehmen. Am Anfang der Saison hatte man sie ja auch noch nicht so gefährlich am Schirm.

Amstetten/FAC/Horn sind auch immer für eine starke Saison gut und die Admira wird wie wir eine Wundertüte in beide Richtungen sein.

genauso, vl vienna noch dazu..

gak muss auch die kader dämpfer noch kompensieren, dafür ist sicherlich der rest eine saison mitgewachsen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

St. Pölten ist mit Abstand der Topfavorit, die rüsten finanziell nochmal auf, da will Wolfsburg unbedingt den Aufstieg. Und sie waren heuer schon knapp dran. Der GAK will die Scharte des Vorjahres ebenfalls auswetzen und hat ein Jahr an Erfahrung gewonnen. Und eine Admira würde ich unter stabiler Führung auch nicht komplett aus dem Aufstiegsrennen nehmen, wenn sie einen positiven Lauf bekommen. Ich kalkuliere bei uns heuer irgendwas rund um Platz 3-6 ein, mit deutlichem Abstand zum letztendlichen Aufsteiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.