Saison 2023/24


NB574

Recommended Posts

Amateur
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Mir sagt die Formulierung schon was, also das kann man in dem Zusammenhang schon sagen finde ich..

Vielleicht will er ja nach Ried wieder jetzt wenn Senft wirklich zur Austria geht :D. Ist da was dran noch an dem Gerücht oder holen die eh Schmid zurück?

Naja nachdem Zwist zwischen Schmid und Werner wird das eher nichts mit der Rückkehr :D

IIngobert schrieb vor 21 Minuten:

Das war bei uns genau das selbe. Da wurde er ja auch vom Posten entfernt (das muss ich fast so ausdrücken), obwohl er mit seiner Spielidee durchaus erfolgreich war. Aber diesen defensiven, destruktiven Fußball muss man halt ertragen können. 

Da gibts dann zwei Lager. Die einen sagen "der Erfolg heiligt die Mittel", die anderen sagen "nicht um jeden Preis".

Mich hätte es aber durchaus interessiert wie Lustenau in der kommenden Saison unter ihm gespielt hätte. Da wärs ja dann mal nicht gegen den Abstieg, sondern um den Aufstieg gegangen.

mWn wollte Heraf dass man u.a. Heinle rauswirft nach seiner Rückkehr.
Das wollte man auf keinen Fall und daher kamm es zur endgültigen Trennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Mich hätte es aber durchaus interessiert wie Lustenau in der kommenden Saison unter ihm gespielt hätte. Da wärs ja dann mal nicht gegen den Abstieg, sondern um den Aufstieg gegangen.

So ähnlich wie im Herbst in Bregenz ansehnlich war der Fussball dort auch nicht dafür aber erfolgreich. Ich bin irgendwie froh das es nicht so kommt aber ein besserer Trainer muss zuerst kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

... aber ein besserer Trainer muss zuerst kommen. 

Korrekt, wir suchen da eigentlich auch noch immer seit er weg ist - hatten aber durchaus schon ein paar Versuche :D 

Wobei die meisten hier inkl. mir mit Senft zufrieden sind.
Nächste Saison zählts halt, da gibts keine Ausreden dann mehr für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Meister GAK hat bei den Ehrungen für die Besten der Saison in der Admiral 2. Liga zugeschlagen. Von einer Jury aus Präsidenten, Managern und Trainern der Clubs wurde Torjäger Daniel Maderner vor Lafnitz-Angreifer Andre Leipold und Leoben-Stürmer Deni Alar zum besten Spieler der Saison gewählt. Die Auszeichnung für den Trainer der Saison ging an GAK-Coach Gernot Messner. Zum besten Torhüter wurde GAK-Goalie Jakob Meierhofer gewählt.

Die Besten der Saison 2023/24 in der 2. Liga:

Spieler der Saison: 1. Daniel Maderner (GAK) – 2. Andre Leipold (Lafnitz) – 3. Deni Alar (Leoben)

Torhüter der Saison: 1. Jakob Meierhofer (GAK) – 2. Florian Wiegele (Leoben) – 3. Andreas Leitner (Ried)

Trainer der Saison: 1. Gernot Messner (GAK) – 2. Mitja Mörec (FAC) – 3. Eric Orie (Dornbirn)

https://sport.orf.at/#/stories/3125937/

 

deni alar wär jetzt eh wieder zu haben :RiedWachler:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

Meister GAK hat bei den Ehrungen für die Besten der Saison in der Admiral 2. Liga zugeschlagen. Von einer Jury aus Präsidenten, Managern und Trainern der Clubs wurde Torjäger Daniel Maderner vor Lafnitz-Angreifer Andre Leipold und Leoben-Stürmer Deni Alar zum besten Spieler der Saison gewählt. Die Auszeichnung für den Trainer der Saison ging an GAK-Coach Gernot Messner. Zum besten Torhüter wurde GAK-Goalie Jakob Meierhofer gewählt.

Die Besten der Saison 2023/24 in der 2. Liga:

Spieler der Saison: 1. Daniel Maderner (GAK) – 2. Andre Leipold (Lafnitz) – 3. Deni Alar (Leoben)

Torhüter der Saison: 1. Jakob Meierhofer (GAK) – 2. Florian Wiegele (Leoben) – 3. Andreas Leitner (Ried)

Trainer der Saison: 1. Gernot Messner (GAK) – 2. Mitja Mörec (FAC) – 3. Eric Orie (Dornbirn)

https://sport.orf.at/#/stories/3125937/

 

deni alar wär jetzt eh wieder zu haben :RiedWachler:

 

 

Dass wir trotz der besten Offensive und Defensive einmal vorkommen is auch eine frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
max_attaxx_ schrieb vor 5 Minuten:

Dass wir trotz der besten Offensive und Defensive einmal vorkommen is auch eine frechheit

In der Offensive versteh ich es. Da waren wir eher im Kollektiv stark.
Aber Havenaar hätte es sich schon verdient. Als sehr solider Innenverteidiger 11 Torbeteiligungen ist schon richtig, richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
max_attaxx_ schrieb vor 5 Minuten:

Dass wir trotz der besten Offensive und Defensive einmal vorkommen is auch eine frechheit

es wurden interessanterweise 3 stürmer ausgewählt.

havenaar hätte schon berechtigten anspruch auf die top3 unter allen feldspielern. immerhin ja auch torgefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

es wurden interessanterweise 3 stürmer ausgewählt.

havenaar hätte schon berechtigten anspruch auf die top3 unter allen feldspielern. immerhin ja auch torgefährlich.

Verstehe ich auch nicht. Dafür ist ja die Torschützenliste da. Was hat denn dieser Leipold gezeigt außer seinen Toren? Gegen uns war der in 2 Spielen unsichtbar und Lafnitz ist im Niemandsland der Tabelle.

Für mich wäre eher ein Lichtenberger Spieler der Saison als Alar, der fast nur Abstaubertore erzielt hat und mit Leoben jetzt absteigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
thodan96 schrieb vor 12 Stunden:

Mit dem heutigen 1:0 haben wir zumindest die Heimtabelle auf Platz 1 abgeschlossen.

Heimtabelle.PNG

https://www.transfermarkt.at/2-liga/heimtabelle/wettbewerb/A2/saison_id/2023

 

War auch ein Ziel unsere Heimstärke wiederherzustellen.

39 Tore in 15 Heimspielen ist sehr stark, Partystimmung auf den Rängen und nächste Saison dann ab der ersten Runde Vollgas! 
Ich hoffe es macht sich beim Dauerkarten Verkauf bemerkbar, Auswärtsfans werden wir nicht viele sehen in der nächsten Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Sommerpause dauert jetzt schon wieder zu lang. Deshalb die einzig relevanten Fragen:

Wann Cupauslosung 1.Runde? Wann Liga-Spielplan-Auslosung?

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Die Sommerpause dauert jetzt schon wieder zu lang. Deshalb die einzig relevanten Fragen:

Wann Cupauslosung 1.Runde? Wann Liga-Spielplan-Auslosung?

:D 

 

Ich befürchte das es lange 3-4 Wochen werden bis wir beides wissen werden,.... 

Die Cup Auslosung wird vor oder nach irgendeinem EM Spiel vom/im ORF dazu gequetscht werden oder ???,

beides wurde letztes Jahr so um/in der letzten Juni Woche bekanntgegeben,...

Nachdem die erste Cup Runde die Kommende Saison zwischen 26-28 Juli ist wir die Auslosung vermutlich max 4 Wochen davor sein,...

Die Erste Runde in der Liga ist vom 2-4 August also wir wohl auch hier die Letze Juni Woche eine Richtung sein wo wir es wissen sollten,...

 

Termine Quelle Rahmenterminplan 24/25

https://www.skysportaustria.at/wp-content/uploads/2023/12/Bundesliga-Rahmenterminplan_2024-25.pdf

bearbeitet von jorei
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.