Hammerwerfer Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Joke schrieb vor 6 Minuten: Wer spielt um den Aufstieg nächste Saison? GAK/StPölten? Irgend ein „kleinerer“ Verein wie Amstetten/Horn wird dabei sein? Dann die Admira.. Uns sehe ich irgendwo auf Platz 4-8? Vermutung: St. Pölten fix, mal schauen beim GAK wie sie den Dämpfer jetzt hinnehmen. Am Anfang der Saison hatte man sie ja auch noch nicht so gefährlich am Schirm. Amstetten/FAC/Horn sind auch immer für eine starke Saison gut und die Admira wird wie wir eine Wundertüte in beide Richtungen sein. bearbeitet 6. Juni 2023 von Hammerwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Juni 2023 Joke schrieb vor 9 Minuten: Wer spielt um den Aufstieg nächste Saison? GAK/StPölten? Irgend ein „kleinerer“ Verein wie Amstetten/Horn wird dabei sein? Dann die Admira.. Uns sehe ich irgendwo auf Platz 4-8? würd sagen gak und skn. dann admira und wir und irgendein kleinerer verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2023 boandlkramer schrieb vor 5 Stunden: Bitte Tabelle einfrieren und Meisterschaft abbrechen. Danke Sowieso immer noch ein Witz das bei 16 Teams nur ein Aufsteiger gibt und da nix diskutiert wird/wurde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Juni 2023 Vikingknoppe schrieb vor 6 Minuten: Sowieso immer noch ein Witz das bei 16 Teams nur ein Aufsteiger gibt und da nix diskutiert wird/wurde... geht da weniger um die 16 unten als um die 12 oben. wennst zwei absteiger machst, bist du eigentlich schon recht nah an deutschland die 2-3 haben, aber 18 vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2023 sfb schrieb vor 3 Minuten: geht da weniger um die 16 unten als um die 12 oben. wennst zwei absteiger machst, bist du eigentlich schon recht nah an deutschland die 2-3 haben, aber 18 vereine. Aber 1 relegation wär eben schon das mindeste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. Juni 2023 Vikingknoppe schrieb vor 10 Minuten: Aber 1 relegation wär eben schon das mindeste. würd ich auch sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 sfb schrieb vor 4 Minuten: würd ich auch sagen. Wenn wir nicht abgestiegen wären hätte ich da eine klare meinung: keine relegation Sowas ist natürlich immer von ligazugehörigkeit und vereinsbrille abhängig. Bei 12 teams sehe ich 2 mögliche absteiger schon als a bissl hart. Da bist vielleich 10 punkte vorm letzten und steigst wegen relegation ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juni 2023 das UPO verträgt nur einen absteiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Vermutung: St. Pölten fix, mal schauen beim GAK wie sie den Dämpfer jetzt hinnehmen. Am Anfang der Saison hatte man sie ja auch noch nicht so gefährlich am Schirm. Amstetten/FAC/Horn sind auch immer für eine starke Saison gut und die Admira wird wie wir eine Wundertüte in beide Richtungen sein. genauso, vl vienna noch dazu.. gak muss auch die kader dämpfer noch kompensieren, dafür ist sicherlich der rest eine saison mitgewachsen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2023 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: das UPO verträgt nur einen absteiger. Aber Liga Zwa nicht einen Aufsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2023 Vikingknoppe schrieb vor 1 Stunde: Aber Liga Zwa nicht einen Aufsteiger Es wollen immer nur 3-4 Vereine aufsteigen, da würd ein Halber auch reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Ich glaub schon, dass wir auch um den Aufstieg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2023 Ich glaube es wird so ne mäßige Saison von der man sich auch nicht den Aufstieg von uns erwarten kann. Ich glaube der SKN packt den Aufstieg mit großem Abstand und wir sind irgendwo im Bereich 2-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2023 geh auch eher davon aus dass wir im Mittelfeld umherdümpeln. aber eigentlich ist jede prognose wertlos ohne Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2023 St. Pölten ist mit Abstand der Topfavorit, die rüsten finanziell nochmal auf, da will Wolfsburg unbedingt den Aufstieg. Und sie waren heuer schon knapp dran. Der GAK will die Scharte des Vorjahres ebenfalls auswetzen und hat ein Jahr an Erfahrung gewonnen. Und eine Admira würde ich unter stabiler Führung auch nicht komplett aus dem Aufstiegsrennen nehmen, wenn sie einen positiven Lauf bekommen. Ich kalkuliere bei uns heuer irgendwas rund um Platz 3-6 ein, mit deutlichem Abstand zum letztendlichen Aufsteiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts