themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juni 2023 Find ich nachvollziehbar. In Ried hat ein Trainer bisher immer alle Co-Trainer und Spartentrainer "geerbt" und damit auch bestimmte Loyalitäten und Beziehungen. Wenn man einen Neustart signalisieren will, dann auch damit, dass sich Senft (mit Fiala) seinen Staff selber zusammenstellen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 themanwho schrieb vor 3 Stunden: Find ich nachvollziehbar. In Ried hat ein Trainer bisher immer alle Co-Trainer und Spartentrainer "geerbt" und damit auch bestimmte Loyalitäten und Beziehungen. Wenn man einen Neustart signalisieren will, dann auch damit, dass sich Senft (mit Fiala) seinen Staff selber zusammenstellen kann. Find ich auch gut. Und generell hat es ja nicht so funktioniert, von dem her passt das schon. Die Herren werden auch nicht arbeitslos werden denke ich, oder zumindest nicht lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Juni 2023 Auslosung müsste dann a bald mal sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juni 2023 Joke schrieb vor 8 Stunden: Auslosung müsste dann a bald mal sein? Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Juni 2023 themanwho schrieb vor 19 Minuten: Sonntag Fürn Cup, oder? Meinte die Ligaspiele.. Vorhin hat die Bundesliga was gepostet dass morgen der Spielplan kommen soll.. Die Frage obs parallel Liga2 auch schaffen oder ihnen das eh wieder zuviel Arbeit ist schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2023 Weiß wer wann die Auslosung für die Liga ist? bzw wann wird terminsiert an welchen Tag genau das Cup Spiel ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. Juni 2023 chefhosi schrieb vor 4 Minuten: Weiß wer wann die Auslosung für die Liga ist? Kommt heute um 15.00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Anfänger Geschrieben 27. Juni 2023 Spielplan wurde soeben veröffentlicht. Wir starten auswärts in Floridsdorf. ADMIRAL-2-Liga_Spielplan_2023-24.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Juni 2023 naja, nicht gerade wunschgemäss. die ersten beiden auswärtsspiele beim fac, bei beiden nicht in wien. kapfenberg nicht im sommer, da wirds schwierig mit der sonnenterrasse im sporthotel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Auch für mich hätte es besser laufen können Kommt auf die genauen Spieltage an, weiß jemand wann das in Liga2 immer festgelegt wurde? Die Bundesliga schafft es ja auch jetzt schon. bearbeitet 27. Juni 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2023 dafür hätten wir wirklich nicht absteigen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2023 Sollte Monschein wie kolportiert zur Admira wechseln, dann wäre sein 1. Auswärtsspiel in Ried. Just saying. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 Passt e, kann er sich dran gewöhnen dass es hier nix zu holen gibt. Heuer im positiven sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Juni 2023 themanwho schrieb vor einer Stunde: Sollte Monschein wie kolportiert zur Admira wechseln, dann wäre sein 1. Auswärtsspiel in Ried. Just saying. Ich befasse mich erst damit wenn er fix dort (oder irgendwo) untergekommen ist. Sonst liegt er bei dem Spiel nämlich im Freibad und bezieht weiterhin schönes Gehalt von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stachelbart Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2023 Mich lässt einfach das Gefühl nicht los, dass er bei einem neuen Verein plötzlich wieder weiß, wo das Tor steht. Aber solange er es dann gegen uns nicht findet, solls halt so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts