Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2023 rabauke schrieb am 26.7.2023 um 18:17 : Laut meinen Infos: Sivrikaya hatte nie einen Profivertrag. Das hat uns davor bewahrt, den Kollektivvertrag zu zahlen. Er darf als Amateur ins Ausland wechseln. Die Übertrittszeit ist eine nationale Angelegenheit, wenn der aufnehmende Verband noch die Frist offen hat, ist das ok. Theoretisch müsste der türkische Verein eine Ausbildungsentschädigung zahlen, die liegt zwischen nix und wenig bei einem Drittligisten und müsste vermutlich eingeklagt werden. Erstens: dann kann ich Sivrikaya gut verstehen, wenn er einen für ihn besseren Vertrag annimmt. In den Türkischen Ligen wird zwar mehr versprochen als gehalten. Das ist aber seine Geschichte… Zweitens: dann kann ich nicht verstehen, warum das nicht offen kommuniziert wird von Vereinsseite. Das ganze wurde anders dargestellt. Drittens: es is eigentlich eh Wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2023 Eder schrieb vor 11 Minuten: Erstens: dann kann ich Sivrikaya gut verstehen, wenn er einen für ihn besseren Vertrag annimmt. In den Türkischen Ligen wird zwar mehr versprochen als gehalten. Das ist aber seine Geschichte… Zweitens: dann kann ich nicht verstehen, warum das nicht offen kommuniziert wird von Vereinsseite. Das ganze wurde anders dargestellt. Drittens: es is eigentlich eh Wurscht Jepp. Wer Verträge so schließt, dass gewisse Dinge umgangen werden darf sich halt nicht zu sehr wundern, wenn dann auch der Vertragspartner innerhalb dieser Konstruktion ausreizt was möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Eder schrieb vor 14 Stunden: Drittens: es is eigentlich eh Wurscht. Mir ist es auch ziemlich wurscht. Wer weiss, wofür's gut ist, kann sich halt ein anderer beweisen. Der Kader wird zwar prinzipiell dadurch kleiner, aber der große Unterschiedsspieler wäre S. ja auch in der RL keinesfalls gewesen... bearbeitet 28. Juli 2023 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 5 Stunden: Mir ist es auch ziemlich wurscht. Wer weiss, wofür's gut ist, kann sich halt ein anderer beweisen. Der Kader wird zwar prinziiell dadurch kleiner, aber der große Unterschiedsspieler wäre S. ja auch in der RL keinesfalls gewesen... Sehe ich auch so. Nun ist mit Ogi der letzte Abstiegsversager, den der unfähige Damenfußballtyp Tröscher geholt hat, weg. Wir können also völlig umvorbelastet mit einer frischen neuen Mannschaft in die Saison starten. bearbeitet 28. Juli 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 8 Minuten: Sehe ich auch so. Nun ist mit Ogi der letzte Abstiegsversager, den der unfähige Damenfußballtyp Tröscher geholt hat, weg. Wir können also völlig umvorbelastet mit einer frischen neuen Mannschaft in die Saison starten. Ist nicht ganz richtig! Mal schaun ob du selber drauf kommst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 eines hat man ogi nie vorwerfen können, dass er sich einsatz zeigte. fußballerisch war er immer schon ein kicker auf max. bezirksliga niveau - das hat auch jeder gesehen, außer die damalige koryphäe in der sportlichen leitung! da hätte es 10 wesentlich bessere kicker in garsten, st.ulrich, dietach oder neuzeug gegeben! aber die vereine waren ihm vom niveau her zu niedrig! bei den testspielen ist er jetzt nicht abgefallen, aber war auch nur einer von vielen. sinf wir froh dass er weg ist, weil es gibt genügend junge aus der unmittelbaren region, die wesentlich besser sind - hoffentlich gibt man denen eine chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2023 hoeninjo schrieb vor 58 Minuten: sinf wir froh dass er weg ist, weil es gibt genügend junge aus der unmittelbaren region, die wesentlich besser sind - hoffentlich gibt man denen eine chance! Bis Winter können wir mal niemand neuen eine Chance geben, da das Transferfenster zu ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 4 Minuten: Bis Winter können wir mal niemand neuen eine Chance geben, da das Transferfenster zu ist!! Ich hoffe wir sind bis zur Winterpause halbwegs gut dabei, dann können wir statt dem Dolm einen noch besseren Spieler für die Rückrunde holen. Bis dahin wird am auch genau sehen wo noch nachgeschärft gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2023 Die neuen Spielerfotos sind online… https://www.vorwaerts-steyr.at/km-kader/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 6 Minuten: Die neuen Spielerfotos sind online… https://www.vorwaerts-steyr.at/km-kader/ Großartig, aber ich dachte schon die Mannschaftsfotos von letzten Montag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 19 Minuten: Großartig, aber ich dachte schon die Mannschaftsfotos von letzten Montag! Keine Ahnung wo das Mannschaftsfoto zu sehen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung wo das Mannschaftsfoto zu sehen ist Vieleicht kommt das noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juli 2023 Die Spielerfotos wurden ja auch am Montag gemacht, oder? Also ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Die Spielerfotos wurden ja auch am Montag gemacht, oder? Also ... Glaube nicht, nur das Mannschaftsfoto im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 15 Minuten: Glaube nicht, nur das Mannschaftsfoto im Stadion Einzelfotos auch. Im Eck vor dem Sprecherturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts