Kader 2023/24


Recommended Posts

  • 1 month later...
Stammspieler

ja leider hört man relativ wenig von lageder in letzter zeit, ich hoffe er ist wieder fit u. hilft uns mit seiner routine hinten im frühjahr nochmals so richtig, ich persönlich halte von ihm sehr viel, könnte sofern er fit ist ein unterschiedsspieler sein im frühjahr!👍💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ein sensibles thema derzeit: filip hat ja offensichtlich nur noch einen vertrag bis 31.12., wie geht es bei ihm weiter!? gut für uns, er hat sich sicherlich nicht unbedingt für höherklassige aufgaben empfohlen, dennoch bin ich der meinung dass er für uns schon ein sehr wichtiger spieler ist (speziell in den letzten runden hat er mir von spiel zu spiel besser gefallen) der aufgrund seine namens mehrere gegenspieler auf sich zieht, ich würde mich persönlich sehr freun wenn oli auch im frühjahr unser dress tragen würde, er hat auf jeden fall 🔴️ im herzen u. ich bin überzeugt dass er im frühjahr noch stärker sein wird, dass er es kann wissen wir alle!👍💪🔴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Geraldofaldo22 schrieb vor 2 Stunden:

ein sensibles thema derzeit: filip hat ja offensichtlich nur noch einen vertrag bis 31.12., wie geht es bei ihm weiter!? gut für uns, er hat sich sicherlich nicht unbedingt für höherklassige aufgaben empfohlen, dennoch bin ich der meinung dass er für uns schon ein sehr wichtiger spieler ist (speziell in den letzten runden hat er mir von spiel zu spiel besser gefallen) der aufgrund seine namens mehrere gegenspieler auf sich zieht, ich würde mich persönlich sehr freun wenn oli auch im frühjahr unser dress tragen würde, er hat auf jeden fall 🔴️ im herzen u. ich bin überzeugt dass er im frühjahr noch stärker sein wird, dass er es kann wissen wir alle!👍💪🔴

Genau das hab ich mir letztens auch mal gedacht, wollte aber keine Hunde aufwecken ...

Ich würde sagen, eine Runde haben wir im Herbst noch, dann setzen wir uns mal zusammen und bemurmeln den Kader. Die letzten 3 Monate waren ja doch ganz interessant und z.T. überraschend, zum Glück meistens im positiven Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich würde sagen, eine Runde haben wir im Herbst noch, dann setzen wir uns mal zusammen und bemurmeln den Kader. Die letzten 3 Monate waren ja doch ganz interessant und z.T. überraschend, zum Glück meistens im positiven Sinne.

Ich hoffe inständig, dass wir dieses Mal eine Winterpause mit wenigen Transfers haben. Im Sommer gabs schon genug Wechsel für eine Saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe inständig, dass wir dieses Mal eine Winterpause mit wenigen Transfers haben. Im Sommer gabs schon genug Wechsel für eine Saison ;)

Naja im zentralen Mittelfeld bräuchten wir schon einen kreativen Spieler,  vieleicht auch einen weiteren Stürmer um etwas unberechenbarer zu werden?  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Naja im zentralen Mittelfeld bräuchten wir schon einen kreativen Spieler,  vieleicht auch einen weiteren Stürmer um etwas unberechenbarer zu werden?  :ratlos:

Deswegen sag ich auch wenige Transfers, nicht keine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich muss ehrlich gestehn am meisten enttäuscht bin ich von kolb u. staudinger, aufgrund deren interessanten vita habe ich mir einiges erwarter aber das bislang gezeigte war echt sehr bescheiden….bei hamza bin ich mit meiner meinung auch sehr gespalten, einerseits hat er überraschenderweise hat er 6 tore gemacht aber andererseit ist das leistungstechnisch schon sehr limitiert. ich denke dass wir vor allem im sturm u. offensiven mittelfeld am meisten handlungsbedarf haben, nur wie man sieht kannst mit den gezielten 2-3 offensiven verstärkungen durchaus ganz vorne mitspielen, bin gespannt was sich im winter kadertechnisch tun wird!🤷‍♂️💪🥴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im neuen Volksroad Magazin ist ein interessantes Interview von Perzy, wo er unter anderem sagt, dass er fast hingeworfen hätte und er der einzige war, der vor dem Abstieg gewarnt hat. Auch dass durch das hinzögern einige Transfers nicht gemacht werden konnten, weil die Spieler nicht bis zum Juni warten konnten. Meiner Information nach, waren Spieler wie die Mayr-Fältens bereit zurück zu kommen. Er ist auch stolz auf den Saisonstart und vor allem auch auf die Leistung vom Trainer-Team.

Bin echt gespannt auf die neue Saison, denn wenn der Großteil gehalten werden kann und 5-6 echte Verstärkungen kommen, dann werden wir um den Meister mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zitat

 

Filip verlängert bis Sommer

von sw | Jan 28, 2024 | Kampfmannschaft |

Der im Winter ausgelaufene Vertrag mit Oliver Filip wird bis Sommer 2024 verlängert

 

https://www.vorwaerts-steyr.at/2024/01/28/filip-verlaengert-bis-sommer/

Oli ist und bleibt ein Rot-Weißer!  :clap:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ich mich nur Frage: warum nur bis Sommer? Rausholen kann man einen Spieler aus einem Amateurvertrag sowieso ganz einfach wenn der Spieler auch wechseln möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.