firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Wenn alle kommen die sich hier eine Zusage eingestehen, sehe ich alle Übeltäter die hier mitschreiben! Du weißt aber nicht, wer wer ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Du weißt aber nicht, wer wer ist ... Das machts ja gerade so spannend! Ich bin der mit dem Vorwärtsschal! bearbeitet 14. Juli 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 20 Minuten: Das machts ja gerade so spannend! Ich bin der mit dem Vorwärtsschal! Na des bin i Ich finde das eine super klasse Idee mit dem gemeinsamen Mannschaftsfoto! Wenn ich's terminlich schaffe, bin ich natürlich fix dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 SCV1919 schrieb vor 13 Minuten: Na des bin i Ich finde das eine super klasse Idee mit dem gemeinsamen Mannschaftsfoto! Wenn ich's terminlich schaffe, bin ich natürlich fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juli 2023 I bin der klane Blade, der sich immer nur ins Tor stellen dürfen hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: I bin der klane Blade, der sich immer nur ins Tor stellen dürfen hat ... Müssen Feuerwehr Leut nicht ein Grundmass an größe haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Müssen Feuerwehr Leut nicht ein Grundmass an größe haben? Nur bei der Berufsfeuerwehr. Hamma in Steyr net. Des is wie beim Fußball - bei den Profis muss der Goalie auch möglichst lang sein, im Hobby is wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Nur bei der Berufsfeuerwehr. Hamma in Steyr net. Des is wie beim Fußball - bei den Profis muss der Goalie auch möglichst lang sein, im Hobby is wurscht. Also bist Schlauchhalter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 9 Minuten: Also bist Schlauchhalter! Aber nur beim eigenen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 firewhoman schrieb vor 35 Minuten: Aber nur beim eigenen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2023 zurück zum kader-thema: mit der rückkehr von sule sind wir im mittelfeld glaub ich ganz gut aufgestellt, genauso im tor! vom gefühl her würden wir noch im sturm (warum hat eigentlich staudinger die letzten 2 spiele nicht gespielt?) und in der abwehr noch verstärkung bzw. einen routinier benötigen!?🤷♂️🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Geraldofaldo22 schrieb vor 29 Minuten: zurück zum kader-thema: mit der rückkehr von sule sind wir im mittelfeld glaub ich ganz gut aufgestellt, genauso im tor! vom gefühl her würden wir noch im sturm (warum hat eigentlich staudinger die letzten 2 spiele nicht gespielt?) und in der abwehr noch verstärkung bzw. einen routinier benötigen!?🤷♂️🥴 Nun aktuell haben wir 3Torleute 5 Abwehrspieler 9 Mittelfeldspieler (mit Sule) Und 4Stürmer! Der Rest des Kader wird überwiegend mit Eigenbauspielern und Nachwuchspielern ergänzt ! Für eine ganze Saison ist das in 2 Formationen sicher nicht ausreichend! bearbeitet 14. Juli 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2023 Ist jetzt der Transfer abgeschlossen ,oder kommt vill noch was ??Habe noch nichts gelesen das wir fertig sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor einer Stunde: zurück zum kader-thema: mit der rückkehr von sule sind wir im mittelfeld glaub ich ganz gut aufgestellt, genauso im tor! vom gefühl her würden wir noch im sturm (warum hat eigentlich staudinger die letzten 2 spiele nicht gespielt?) und in der abwehr noch verstärkung bzw. einen routinier benötigen!?🤷♂️🥴 Staudinger hatte eine OP sollte aber nach Aussage vom Dienstag seit gestern wieder trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Danke für Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts