Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 21 Minuten: naja Sehic hat definitiv Potential, der könnte uns in der RLM schon weiterhelfen…haben derzeit halt wirklich ein großes Torwart-Problem, auch in der Defensive besteht noch Handlungsbedarf!🤷♂️ Mit dem Tormann mache ich mir weniger Sorgen. Ist dieser Fauland von Hertha Wels noch dabei beim Training? Wenn ja dann wird er bestimmt heute gegen Amstetten getestet. In der Offensive haben wir jetzt schon einige neue Leute. Aber es fehlen noch 5-6 Feldspieler für einen endgültigen Kader, da wird auch für die Abwehr was dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2023 fauland hat nur 1 spiel gemacht in der rlm bei hertha, dazu vorher ein halbes jahr vereinslos, nach einem 1-er goalie schaut des leider net aus…..als 2er ok aber da muss noch was kommen…..so schade dass staudi nicht retour kommt!🤦🏻♂️🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 justadude schrieb vor 1 Stunde: Denke es werden eher Dzinic,Lida,Sehic und Ravlija Wäre mit diesen 4 für die Regionalliga durchaus zufrieden! Mittelfeld sieht noch sehr mager aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 26 Minuten: fauland hat nur 1 spiel gemacht in der rlm bei hertha, dazu vorher ein halbes jahr vereinslos, nach einem 1-er goalie schaut des leider net aus…..als 2er ok aber da muss noch was kommen…..so schade dass staudi nicht retour kommt!🤦🏻♂️🥴 naja fauland war aber auch hinter eckmayr.. aber ob der schon fix ist keien ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2023 Wenige Stunden vorm ersten Testspiel vermelden wir drei weitere Neuzugänge. Willkommen zu Hause Patrick Bilic und Michael Martic. 🔴⚪ Beide unterzeichnen bis 2025. Mit Niklas Radner kommt ein junger Tormann leihweise für eine Jahr zum SKV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Wehrgrabler81 schrieb vor 11 Minuten: Wenige Stunden vorm ersten Testspiel vermelden wir drei weitere Neuzugänge. Willkommen zu Hause Patrick Bilic und Michael Martic. 🔴⚪ Beide unterzeichnen bis 2025. Mit Niklas Radner kommt ein junger Tormann leihweise für eine Jahr zum SKV. Zwei Heimkehrer und ein Neuzugang 30. 06. 2023 | Kampfmannschaft Mit Niklas Radner wechselt ein junger Tormann von Union Pettenbach leihweise... mehr lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 30. Juni 2023 ich freue mich das die Bilic Buam wieder dabei sind und das Martic zumindest mal ein halbes Jahr im Ausland gekickt hat. Zumindest menschlich hat er sich weiterentwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Nein, gar nicht schlecht. Der hätte uns vielleicht sogar in der 2. Liga weiterhelfen können, in der 3. sowieso. Jetzt hoffe ich bald auf einen Goalie ... sonst müssen wir wirklich noch einen Aufruf machen beim 1. Heimspiel! I könnt mi einistelln, regionaler Bezug, Erfahrung, "Vereinslegende" ( bin in der Schüler und Jugend Goalesel gwesn) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 1 Stunde: fauland hat nur 1 spiel gemacht in der rlm bei hertha, dazu vorher ein halbes jahr vereinslos, nach einem 1-er goalie schaut des leider net aus…..als 2er ok aber da muss noch was kommen…..so schade dass staudi nicht retour kommt!🤦🏻♂️🥴 Ich kann Staudi verstehen. So leid es uns allen tut. Das war der größte Unfug von Madlener. Er hat sich Eres eingebildet. Aber Staudi nicht als 2er zu behalten, nur weil er nicht Profi werden konnte… Madlener agierte wie einst Otto Baric. Nur ohne Erfolg. 🥴 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juni 2023 CrazyHorse schrieb vor 10 Minuten: I könnt mi einistelln, regionaler Bezug, Erfahrung, "Vereinslegende" ( bin in der Schüler und Jugend Goalesel gwesn) Passt, dann mach i dein 2er. (Zumindest ausfüllen könnt ich den Platz zwischen den Stangln!) Eder schrieb Gerade eben: Ich kann Staudi verstehen. So leid es uns allen tut. Das war der größte Unfug von Madlener. Er hat sich Eres eingebildet. Aber Staudi nicht als 2er zu behalten, nur weil er nicht Profi werden konnte… Madlener agierte wie einst Otto Baric. Nur ohne Erfolg. 🥴 Das und Turner. Verzeih i eam net. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2023 Werndlstädter schrieb vor 15 Minuten: ich freue mich das die Bilic Buam wieder dabei sind und das Martic zumindest mal ein halbes Jahr im Ausland gekickt hat. Zumindest menschlich hat er sich weiterentwickelt. Michi Martic hat lt. Transfermarkt.at 2 Spiele bei Pistoise gemacht. Aber er ist ein lokaler Spieler. Darum freue ich mich über seine Rückkehr. Sein Bruder ist im übrigen nach einem Engagement bei HJK Helsinki vereinslos… firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Passt, dann mach i dein 2er. (Zumindest ausfüllen könnt ich den Platz zwischen den Stangln!) Ihr zwei passts für die U 69 Regelung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2023 Eder schrieb vor 12 Minuten: Ich kann Staudi verstehen. So leid es uns allen tut. Das war der größte Unfug von Madlener. Er hat sich Eres eingebildet. Aber Staudi nicht als 2er zu behalten, nur weil er nicht Profi werden konnte… Madlener agierte wie einst Otto Baric. Nur ohne Erfolg. 🥴 außerdem ist er gerade meister geworden und hat einen wesentlichen anteil daran - da wechselt man nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Juni 2023 Eder schrieb vor 7 Minuten: Ihr zwei passts für die U 69 Regelung! Jo, geht si aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) CrazyHorse schrieb vor 4 Stunden: I könnt mi einistelln, regionaler Bezug, Erfahrung, "Vereinslegende" ( bin in der Schüler und Jugend Goalesel gwesn) Nur der Altersdurchschnitt würde sich grauslich steigern! bearbeitet 30. Juni 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Nur der Altersdurchschnitt würde sich grauslich Steigern! Na guat dann net, mir is eh a Sitzplatz auf da Tribüne liaba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts