Recommended Posts

Fanatischer Poster
Barock schrieb vor 44 Minuten:

Absolute Zustimmung. Für mich waren die paar wirklich guten Spiele im Frühjahr (Gak trotz Niederlage, St. Pölten, Liefering) keine Ausrutscher nach oben, sondern die unzähligen Hundspartien "Ausrutscher" nach unten... Dieser Kader, und das hat uns fast jeder Gegener bestätigt, hatte ein solides 2.Liga Format. 

Gehört leider eh alles der Vergangenheit an, aber es schmerzt jetzt noch mehr, wenn man sieht, dass einige sofort zu den besseren Teams wechseln... 

Aber der Kader wurde von diesem Tröscher zusammengestellt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Geraldofaldo22 schrieb vor 22 Minuten:

im AMS-Camp u. a.:

Apollonio, Hüttner, Filip, Turi.......

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/-ams-camp---zwischen-ungewissheit-und-aufbruch/

Vllt noch interessant die Aussagen von Filip aus dem Artikel:

"Dort lernte er erstmals die weniger schönen Seiten des Profikicks kennen, stieg am Ende dieser Saison ab. "Leider hat heuer einiges nicht gepasst, vielleicht wollte man in Steyr den Profibetrieb zu sehr", resümiert er.

“Wir hatten eigentlich eine gute Truppe, aber es hat rundherum manches nicht gepasst”, erklärt der Ex-"Blackie". Auch der erneute Umbruch im Sommer sei rückblickend nicht ideal gewesen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 24 Minuten:

oliver filip wäre, wenn fit, glaube ich sehr wohl für jeden zweitligisten ein gewinn! 

Jeder unserer 2023-er Mannschaft wäre ein Gewinn für einen Zweitligisten. Du darfst sie nur nicht zusammenspielen lassen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flana schrieb vor 2 Stunden:

Vllt noch interessant die Aussagen von Filip aus dem Artikel:

"Dort lernte er erstmals die weniger schönen Seiten des Profikicks kennen, stieg am Ende dieser Saison ab. "Leider hat heuer einiges nicht gepasst, vielleicht wollte man in Steyr den Profibetrieb zu sehr", resümiert er.

“Wir hatten eigentlich eine gute Truppe, aber es hat rundherum manches nicht gepasst”, erklärt der Ex-"Blackie". Auch der erneute Umbruch im Sommer sei rückblickend nicht ideal gewesen."

hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

oliver filip wäre, wenn fit, glaube ich sehr wohl für jeden zweitligisten ein gewinn! 

Heute in den OÖ-N (leider erneut ein Plusbericht von unserem Medienpartner) wird gemeldet, dass man noch mit vier Spielern im Kontakt ist. Man habe noch keinen Torwart verpflichtet, weiters ist man auf der Suche nach einem routinierten Sechser und einen Linksverteidiger!

Ich bin leider noch unterwegs ,werde aber später diesen Artikel zusammengefasst reinstellen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Man ist noch mit 4 Spielern aus dem profikader im Kontakt: tippe auf dzimic, zdychinec, sehic, lidan, evtl Satin oder Oli wenn man beruflich eine Perspektive bietrm ksnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milamber schrieb vor 17 Minuten:

Man ist noch mit 4 Spielern aus dem profikader im Kontakt: tippe auf dzimic, zdychinec, sehic, lidan, evtl Satin oder Oli wenn man beruflich eine Perspektive bietrm ksnn

Ich wäre da eher bei den Verteidigern?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Geraldofaldo22 schrieb vor einer Stunde:

satin kann ich mir beim besten willen net vorstellen, filip detto…die restlichen könnten stimmen!?🤷‍♂️

Bei denen nur wenn man a interessante Job Lösung findet die ihnen langfristig hilft.. beide werden wohl kaum mehr vom Fußball aussorgrn können da können so Sachen halt echt helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wenn, was ich ohnehin nicht glaube, wäre ich für satin als führungsspieler, der kann schon kicken und an ihm (er war immerhin schon mal stammspieler in der 1. buli, was filip nie werden wird) können sich die jungen, die von unteren ligen kommen, anhalten und viel lernen … mal schauen, wenn dann wird uns wohnbau2000, sprich jörg rigger, so einen spieler ‚gönnen‘ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SuperFan20 schrieb vor 8 Minuten:

wenn, was ich ohnehin nicht glaube, wäre ich für satin als führungsspieler, der kann schon kicken und an ihm (er war immerhin schon mal stammspieler in der 1. buli, was filip nie werden wird) können sich die jungen, die von unteren ligen kommen, anhalten und viel lernen … mal schauen, wenn dann wird uns wohnbau2000, sprich jörg rigger, so einen spieler ‚gönnen‘ 

Es wäre zu schön um wahr zu sein. Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir einen der Führungsspieler des alten Kaders wiederbekommen. 

Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute:

Im Tor hätte ich eindeutig Valerian Hüttner gesehen, jung und regional. RL ist doch ideal für ihn, keine Ahnung, was er im AMS Team sucht. Als dritter Goalie eines Absteigers sollte er lieber nicht auf Angebote aus dem Profifußball warten. 

Dachte immer, dass Hüttner nur 1b Goalie war und in der KM halt dritter Torwart. Dass der auch einen Profivertrag hatte, ist eigentlich ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 18 Minuten:

Hüttner wäre mW eigentlich als Nr. 1 vorgesehen gewesen. 

Richtig, wenn Polster nicht gekommen wäre. Wobei da immer noch Eres war.

Trotzdem glaube ich auch, dass die RL genau seine Kragenweite wäre. Aber wenn er sein Geld lieber vom AMS kriegt ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 38 Minuten:

Hüttner wäre mW eigentlich als Nr. 1 vorgesehen gewesen. 

Stimmt, da war was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag