Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 Staudinger bleibt bei St. Peter/Au laut Perzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Juni 2023 hoeninjo schrieb vor 20 Minuten: unsere ersten neuzugänge Ech Cheikh, Hamza(ST, 26 Jahre, ITA, Wacker Innsbruck) Eminazari, Hazar (MF, 19 Jahre, Blau-Weiß Linz II) Goldnagl, Stefan (IV, 21 Jahre, SKU Amstetten) Kabashaj, Meriton (MF, 26 Jahre, SAK 1914) Richter, Max (MF, 21 Jahre, ASV 13) Staudinger, Paul (ST, 20 Jahre, St.Andrä/WAC 1c) Ziric, Milan(V, 23 Jahre, FC Wels) Bei Staudinger hats mi kurz grissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Wer es nicht glauben kann, wir haben es schwarz auf weiß! https://fan.at/news/6499bab8675a486f8e24c7d1 bearbeitet 26. Juni 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 Barock schrieb vor 6 Minuten: Staudinger bleibt bei St. Peter/Au laut Perzy bist beim training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 hoeninjo schrieb vor 30 Minuten: unsere ersten neuzugänge Ech Cheikh, Hamza(ST, 26 Jahre, ITA, Wacker Innsbruck) Eminazari, Hazar (MF, 19 Jahre, Blau-Weiß Linz II) Goldnagl, Stefan (IV, 21 Jahre, SKU Amstetten) Kabashaj, Meriton (MF, 26 Jahre, SAK 1914) Richter, Max (MF, 21 Jahre, ASV 13) Staudinger, Paul (ST, 20 Jahre, St.Andrä/WAC 1c) Ziric, Milan(V, 23 Jahre, FC Wels) Sagen die irgendwem was? Mir nämlich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 CrazyHorse schrieb Gerade eben: Sagen die irgendwem was? Mir nämlich net Stefan Goldnagl kenne ich von Amstetten. Sollte für die Regionalliga ganz gut sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 CrazyHorse schrieb Gerade eben: Sagen die irgendwem was? Mir nämlich net nein aber ich werde mir auch erst ein bild machen bei den ersten bewerbsspielen. beim pasic alem hat damals auch jemand geglaubt, dass er für die 1B gekommen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2023 Hamza war schon mal zur Probe da, ist Südtiroler, an sich net unspannend Max Richter ist aus dem eigenen Nachwuchs Goldnagel hat schon 14 einsätze in amstetten letzte saison gemacht gutes fundament 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2023 als goldnagl hat in amstetten zumindest 14 spiele in der letzten saison gemacht, das ist mal ein toptransfer für uns….staudinger paul liest sich von der vita auch ganz interessant, hat 18 tore in der kärntner liga gemacht u. kommt aus st. ulrich…..der rest muss ich sagen sind von der vita eher wundertüten….🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 27 Minuten: bist beim training? Bin vorhin neben ihm gestanden und da war es im Gespräch. Zu eventuellen Zugängen aus Micheldorf gabs von ihm weder ein Ja, noch ein klares Nein. bearbeitet 26. Juni 2023 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2023 Man baut ja jetzt im Endeffekt von 0 auf... Aber wir werden sehen was uns erwartet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2023 war neben ogi sonst noch wer vom letztjährigen kader dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 Geraldofaldo22 schrieb Gerade eben: war neben ogi sonst noch wer vom letztjährigen kader dabei? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2023 Barock schrieb vor 6 Minuten: Nein ok danke….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 4 Minuten: ok danke….. und bei den torhüter? bleiben die restlichen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts