Rapid-Salzburg


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Bin schon echt gespannt auf das Spiel, Rapid seit 8 Spielen ohne SIeg, Salzburg unter dem neuen Trainer erst einmal geschlagen... Kann echt spannend werden, vor allem da Spiele gegen Rapid immer brisant sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Rein theoretisch ist natürlich alles drinnen. Salzburg hat endlich mal wieder 3 Punkte geholt, was eigentlich auch für die Psyche gut sein sollte. Rapid hat in der letzten Zeit nich wirklich schlecht gespielt, nur die Chancen zu oft und kläglich vergeben.

Ich denke, dass das am Samstag eine recht spannende Sache werden könnte :super:

Der Bessere möge gewinnen :bunt:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Nach der Leistung heute wäre alles andere als ein Sieg der Mozartstädter eine Überraschung :laugh:

Naja, also das wir in die Favoritenrolle gedrängt werden, halte ich für ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Naja, also das wir in die Favoritenrolle gedrängt werden, halte ich für ein Gerücht.

Ich würde die Partie auch ziemlich ausgeglichen sehen. Da gibt es keinen Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
denke es wird einen vollen away sektor geben wie ers schon lang nimmer war ... 

bin ich gespannt ob so viele kommen?

naja in dem spiel ist wirklich alles drinnen, wir haben zwar gut gespielt, doch vorne ist es eine katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jetzt dürf ma nicht in Jubelfreuden ausbrechen es war ein wichtiger sieg aber das ma gleich die Favouriten gegen Rapid sind bezweifel ich wir haben eine reelle Chance aber wir dürfen uns jetzt nicht überschätzen !! Wir hoffentlich ein geiles Match fahr auf jeden Fall hinein !!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
...Favouriten gegen Rapid sind bezweifel ich wir haben eine reelle Chance aber wir ...

:verbot:

Favoriten und reale Chance

Laut diversen Quotenbüchern:

Rapid - Salzburg 8 1 1

Also wenn man da auf Salzburg tippt, und die gwinnen, dann gibts Kohle... :augenbrauen:

Persönlich trau ich mich da keinen Tip abgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau, heute fürn partyzug angemeldet ... hei das wird ein spassssss :D

sehr gut, finde das immer recht amuesant, wenn der auswaertssektor ein paar minuten vor dem spiel von red bull-trinkenden, kapperl-tragenden party people ueberschwemmt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Endlich kann ich mir wieder ein Spiel unserer Mannschaft live geben! :D Ich hab ein ziemlich gutes Gefühl für das Spiel - denke an ein 0:2 (Kleiner hinweis am Rande: WIR HABEN NOCH IMMER KEIN TOR UNTER ASSION KASSIERT! Schön langsam wird die Sache beeindruckend! :D *g*)

@ unforgivenII: Das ist eine ziemlich beachtliche Quote ... heute wird man mich auf jeden Fall bei einem Admiral oder einem Wettpunkt entdecken können! :D Da werde ich wieder astronomisch hohe 2 € setzen! *bg* ;) *laugh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Also ich komm da auf 10!

1 gegen die Austria, daß ja nur der Schiriassistent gesehn hat, und 4 bzw 5 gegen die Wurst und Käsemacher aus Italien....

Nun sei doch mal nicht so kleinlich ...

als die die 4 + 5 Mortadellas die die Italiener hinterlassen haben habe ich deswegen nicht mit einbezogen, weil ich nur die Meisterschaft meinte ... war schlecht von mir ausgedrückt ...

und das Tor gegen die Austria ... welches Tor?! ;)

Es wurde mittels TV-Beweis gezeigt, dass der Ball nicht hinter der Torlinie war! Dass es trotz TV-Beweis nicht aberkannt werden kann ist bedauerlich aber da ich weder glaube dass wir in der Meisterschaft einen UEFA-Cup-Platz erreichen würden wenn wir da X gespielt hätten und ich genau so wenig glaube dass wir absteigen ist dieses Tor für mich nach dem Motto "Von der BuLi gewertet - von mir nicht gezählt" gestorben! Für uns gilt es jetzt, sich auf den Cup zu konzentrieren und da den Titel im eigenen Stadion einzufahren.

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.