Abo 2023/2024


TomTom90

Abo für die Saison 2023/24  

204 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Servus! 

Heuer das erste Abo überhaupt für mich, nachdem ich letztes Jahr fast jedes Heimspiel im BW verbracht hab und ich muss ehrlich sagen ich bin etwas irritiert. Abo plus wird auf der Homepage so beschrieben "Zusätzlich reservieren wir automatisch den Sitzplatz bei etwaigen Heimspielen im ÖFB Cup, sowie bei internationalen UEFA-Bewerbsspielen".

Jetzt heißt es hier im Thread wär cool wenn ÖFB Cup dabei wäre. Hab ich was falsch verstanden? Bitte Hilfe!

Wär auch sehr dankbar wenn mir kurz jemand erklären könnte wie ein Abo ganz generell funktioniert ob ich vorab online bekannt geben muss dass ich ein Spiel besuche oder einfach vorbeischau und sag i bin jez da lassts mi rein.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hladik97 schrieb vor 7 Minuten:

Servus! 

Heuer das erste Abo überhaupt für mich, nachdem ich letztes Jahr fast jedes Heimspiel im BW verbracht hab und ich muss ehrlich sagen ich bin etwas irritiert. Abo plus wird auf der Homepage so beschrieben "Zusätzlich reservieren wir automatisch den Sitzplatz bei etwaigen Heimspielen im ÖFB Cup, sowie bei internationalen UEFA-Bewerbsspielen".

Jetzt heißt es hier im Thread wär cool wenn ÖFB Cup dabei wäre. Hab ich was falsch verstanden? Bitte Hilfe!

Wär auch sehr dankbar wenn mir kurz jemand erklären könnte wie ein Abo ganz generell funktioniert ob ich vorab online bekannt geben muss dass ich ein Spiel besuche oder einfach vorbeischau und sag i bin jez da lassts mi rein.

 

LG

Sitzplatz ist es nur bei den EC Spielen, die Tickets für Cup und EC Heimpartienw werden automatisch gebucht und du kannst es einen gewissen Zeitraum stornieren wenn du es nicht willst aber du hast definitiv eine Karte, es kann also nicht passieren, dass wir gegen einen Gegner spielen wo die Nachfrage enorm hoch ist und du ohne Ticket bleibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
hladik97 schrieb vor 12 Minuten:

 

Jetzt heißt es hier im Thread wär cool wenn ÖFB Cup dabei wäre. Hab ich was falsch verstanden? Bitte Hilfe!

 

ticket wird dir automatisch aufgebucht, du musst aber dafür zahlen. von vielen wird (zurecht, da es bei anderen vereinen usus ist) gefordert, dass abonnenten gratis zu cup spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
hladik97 schrieb vor 19 Minuten:

Wär auch sehr dankbar wenn mir kurz jemand erklären könnte wie ein Abo ganz generell funktioniert ob ich vorab online bekannt geben muss dass ich ein Spiel besuche oder einfach vorbeischau und sag i bin jez da lassts mi rein.

POTY :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hladik97 schrieb vor 21 Minuten:

Wär auch sehr dankbar wenn mir kurz jemand erklären könnte wie ein Abo ganz generell funktioniert ob ich vorab online bekannt geben muss dass ich ein Spiel besuche oder einfach vorbeischau und sag i bin jez da lassts mi rein.

:D letzteres
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

frage, vielleich kann das @pk2004beantworten: die letzten jahre gabs auch immer die möglichkeit, dass abo digital ins wallet zu übertragen. war recht praktisch, wenn man die karte einmal vergessen hat.

wirds das heuer auch wieder geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
1899fm schrieb vor 4 Minuten:

frage, vielleich kann das @pk2004beantworten: die letzten jahre gabs auch immer die möglichkeit, dass abo digital ins wallet zu übertragen. war recht praktisch, wenn man die karte einmal vergessen hat.

wirds das heuer auch wieder geben?

da kann ich evt. helfen:

die mail mit der möglichkeit das abo in die wallett zu übertragen geht demnächst raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mmarkhar schrieb vor 4 Stunden:

Abo dieses Jahr wieder verlängert. Wer weiß, vielleicht wird es ja wieder einmal eine positive Überraschung diese Saison? 🙄🙏

Das hoffe ich schon seit mindestens 3 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.