Abo für die Saison 2023/24  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Wird wohl ebenfalls verlängert. Was würd ich denn sonst an meinen freien Wochenenden machen? Überlegung wär nur noch, ob von der West in den 19er.

je nach dem ob du gerne Hot Dogs auf den Stiegenaufgängen isst, wenn die Antwort ja ist bist du laut @futi1899 im BW am besten aufgehoben :lol:

Abo Plus ohne nachzudenken verlängert, das Infomail Ende April hab ich aber nicht bekommen, nur die Ankündigung bitte genug Geld auf dem Konto haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

je nach dem ob du gerne Hot Dogs auf den Stiegenaufgängen isst, wenn die Antwort ja ist bist du laut @futi1899 im BW am besten aufgehoben :lol:

Abo Plus ohne nachzudenken verlängert, das Infomail Ende April hab ich aber nicht bekommen, nur die Ankündigung bitte genug Geld auf dem Konto haben

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

19er wird immer besser als der 20er sein. Alleine schon weil der Weg vom Schlurf zum Platz kürzer ist :davinci:

@bmxjo und ich wollen halt mit dem Pöbel nichts zu tun haben. Deswegen 20iger, ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

@bmxjo und ich wollen halt mit dem Pöbel nichts zu tun haben. Deswegen 20iger, ganz klar.

Ja, finde es sehr angenehm und chillig im 20er!

Keine Sonne im Gesicht und ich stehe nicht dauernd in einem Bier und Spritzer See, im 11er wo ich vorher war habe ein paar Patienten hinter mir jede Partie mehr verschüttet als gedrunken, das ist dann alles unter mir durchegeronnen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Green_White Anfield Devil schrieb am 4.6.2023 um 14:41 :

Diese Saison bin ich so dermaßen angfressen und leer, wie ich es noch nie war - was als Rapidler schon was heißen mag. Dennoch war die Verlängerung des BW Abos logischerweise niemals a Thema.

Habs schon oft genug kritisiert und finde es immer noch eine Frechheit, dass die 2er ned inkludiert ist (genug BuLi Vereine wie FAK, Sturm machens vor, dazu noch inkl. Cup). Wertschätzung schaut anders aus, aber der Grundstock verlängert/kommt sowieso immer. 

Heuer ist der Cup bei uns auch nicht mehr dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist es als Mitglied möglich 2 Abo´s zu kaufen? Überlegung ist ein BW Abo als Geburtstagsgeschenk zu kaufen, krieg ich das 2. Abo dann auch mit dem Mitgliederrabatt? aktuell läuft der geschützte Verkauf für Abonnenten desswegen kann ichs nicht auswählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

ist es als Mitglied möglich 2 Abo´s zu kaufen? Überlegung ist ein BW Abo als Geburtstagsgeschenk zu kaufen, krieg ich das 2. Abo dann auch mit dem Mitgliederrabatt? aktuell läuft der geschützte Verkauf für Abonnenten desswegen kann ichs nicht auswählen

Theoretisch darf mit so einem Mitgliederabo halt dann auch nur ein Mitglied rein. Wenn die beschenkte Person Mitglied ist, müsste es eigentlich passen. Kontrolliert wird das aber was ich weiß sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

Also den Rabatt gibt es nur für Mitglieder. Sprich ein Abo pro Mitgliedschaft. 

Wenn er schon MG ist, kannst dich sicher an Rapid wenden und das arrangieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab heute mein Abo verlängert.  Leider gibt es keinen Puma Gutschein mehr zum Abokauf. Es ist nur noch ein Gutschein für eine Beflockung dabei.

Sehr schade! Werde mir dann wohl kein neues Dress kaufen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag