Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2023 Bignetti Mustafic - Wüthrich - Geyrhofer - Sorg Löcker Hierländer - Prass Karner Grgic - Emegha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juni 2023 Wird das Testspiel auf SturmTV übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 24. Juni 2023 Ich bin gespannt ob Toth diese Saison in der Vorbereitung Thema sein wird oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 24. Juni 2023 User1234 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin gespannt ob Toth diese Saison in der Vorbereitung Thema sein wird oder nicht. Würd ich mir wünschen, mag ihn ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2023 Sorg ist tatsächlich auch dabei, der ist erst 15! Spricht dafür, dass er kommende Saison auch bei Sturm II schon eine gewisse Rolle spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Sorg ist tatsächlich auch dabei, der ist erst 15! Spricht dafür, dass er kommende Saison auch bei Sturm II schon eine gewisse Rolle spielen könnte. Gibts net, der hat kein Preisschild auf seinem Kopf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2023 Marvinho schrieb vor 33 Minuten: Wird das Testspiel auf SturmTV übertragen? Gute Frage, hätts auch noch nicht gefunden 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juni 2023 Marvinho schrieb vor 36 Minuten: Wird das Testspiel auf SturmTV übertragen? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2023 Schade dass es halt kein halbwegs gleichwertiger Gegner ist, sonst wär so eine Aufstellung schon lässig. Könnte man mal die Qualität der jungen aus Sturm 2 direkt mit den Kampfmannschaftsprofis vergleichen. Borko wohl angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 1 Fotos hat mir ein Sturm Beteuer gemacht weil er höher steht Eins zu Null für Kirchberg 2 zu 1 für Sturm 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: 2 zu 1 für Sturm Torschützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2023 DanBue schrieb vor 3 Minuten: Torschützen? Werden wir wohl auf den Spielbericht warten müssen. Steht schon 1:3 übrigens https://www.flashscore.at/spiel/KhmZnjHf/#/spiel-zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2023 DanBue schrieb vor 3 Minuten: Torschützen? Verstehe den Platzsprecher nicht Sehen tu ich vom Tennisplatz nicht viel Stgr1909 schrieb Gerade eben: Werden wir wohl auf den Spielbericht warten müssen. Steht schon 1:3 übrigens https://www.flashscore.at/spiel/KhmZnjHf/#/spiel-zusammenfassung Stimmt 4 zu 1 laut Torhymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2023 Torschützen Demaku, Fuseini, Demaku, Stückler. 4:1 Kiedl 5.1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts