Saisonvorbereitung 23/24

Sohnemann

Recommended Posts

• 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel
Schwoaza Kärntner schrieb vor 16 Minuten:

Die Kicker habens echt nicht leicht. Wennst bei der Nati bist hast du eigentlich null Urlaub.

Asa hat seinen Urlaub übrigens auf den Caicosinseln gemacht. Spannende Destination.

Die Nationalteamkicker bekommen normalerweise noch ein paar Tage drauf und stoßen später dazu.

23.6. Freitag ist start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ob man es nun gut findet gegen Gala zu testen oder nicht, die Vereinsführung wird darin schon einen gröberen Sinn sehen.

Wär halt trotzdem mal lässig auch einen richtigen Kaliber zu haben. Das Problem wird halt sein dass die alle Kohle verlangen für so ein Testspiel bei dem man dann auch mal hoch verlieren kann und das eventuell am Selbstvertrauen kratzt.

Gibts schon Infos ob alle Testspiele (außer vielleicht Kirchberg) auf Sturm TV zu sehen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden:

Gibts schon Infos ob alle Testspiele (außer vielleicht Kirchberg) auf Sturm TV zu sehen sind?

Nachdem man auf der Webseite nach Testspiel-Presentern (Sponsoren) sucht für die Übertragungen auf SKSturm.TV, ist davon auszugehen. 

Vielleicht sogar auch Kirchberg, das Spiel gegen Voitsberg zum Jubiläum wurde damals ja auch übertragen. Partizan dafür wohl eher nicht, auch so einen Fall hatten wir in einer der letzten Vorbereitungen.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Partizan und Limassol sind ohnehin am selben Tag. Hatten wir auch schon öfters. Bin gespannt ob man da irgendwo eher die 1er Mannschaft sieht oder es noch durchtauscht. 

Freue mich schon, glaub das Testspiel in Tillmitsch gegen Mura werd ich mir live anschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Partizan und Limassol sind ohnehin am selben Tag. Hatten wir auch schon öfters. Bin gespannt ob man da irgendwo eher die 1er Mannschaft sieht oder es noch durchtauscht. 

Freue mich schon, glaub das Testspiel in Tillmitsch gegen Mura werd ich mir live anschauen. 

Wenn du halt Karten hast...

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag