Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Platzhalter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2023 Wann ist eigentlich Trainingsstart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2023 soulman schrieb vor 10 Stunden: Wann ist eigentlich Trainingsstart? 24.6 glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: 24.6 glaub ich Die Kicker habens echt nicht leicht. Wennst bei der Nati bist hast du eigentlich null Urlaub. Asa hat seinen Urlaub übrigens auf den Caicosinseln gemacht. Spannende Destination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 16 Minuten: Die Kicker habens echt nicht leicht. Wennst bei der Nati bist hast du eigentlich null Urlaub. Asa hat seinen Urlaub übrigens auf den Caicosinseln gemacht. Spannende Destination. Die Nationalteamkicker bekommen normalerweise noch ein paar Tage drauf und stoßen später dazu. 23.6. Freitag ist start 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 So schaut's aus: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 Kann man in Friedberg zuschauen gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 Also ob man es nun gut findet gegen Gala zu testen oder nicht, die Vereinsführung wird darin schon einen gröberen Sinn sehen. Wär halt trotzdem mal lässig auch einen richtigen Kaliber zu haben. Das Problem wird halt sein dass die alle Kohle verlangen für so ein Testspiel bei dem man dann auch mal hoch verlieren kann und das eventuell am Selbstvertrauen kratzt. Gibts schon Infos ob alle Testspiele (außer vielleicht Kirchberg) auf Sturm TV zu sehen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Stunden: Kann man in Friedberg zuschauen gehen? Sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 Masudi schrieb vor 1 Minute: Sicher Where tf is Friedberg, ist das bei Pinggau? Is schon weit, wär nicer in Messendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Minuten: Where tf is Friedberg, ist das bei Pinggau? Is schon weit, wär nicer in Messendorf. Ja genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 Ist das Spiel gegen Partizan wirklich unter Ausschluss der Öffentlichkeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden: Gibts schon Infos ob alle Testspiele (außer vielleicht Kirchberg) auf Sturm TV zu sehen sind? Nachdem man auf der Webseite nach Testspiel-Presentern (Sponsoren) sucht für die Übertragungen auf SKSturm.TV, ist davon auszugehen. Vielleicht sogar auch Kirchberg, das Spiel gegen Voitsberg zum Jubiläum wurde damals ja auch übertragen. Partizan dafür wohl eher nicht, auch so einen Fall hatten wir in einer der letzten Vorbereitungen. bearbeitet 20. Juni 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 Partizan und Limassol sind ohnehin am selben Tag. Hatten wir auch schon öfters. Bin gespannt ob man da irgendwo eher die 1er Mannschaft sieht oder es noch durchtauscht. Freue mich schon, glaub das Testspiel in Tillmitsch gegen Mura werd ich mir live anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Partizan und Limassol sind ohnehin am selben Tag. Hatten wir auch schon öfters. Bin gespannt ob man da irgendwo eher die 1er Mannschaft sieht oder es noch durchtauscht. Freue mich schon, glaub das Testspiel in Tillmitsch gegen Mura werd ich mir live anschauen. Wenn du halt Karten hast... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts