Saisonvorbereitung 23/24


Sohnemann

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wie geil, diese Vorbereitung lässt echt viel erhoffen. Mal schauen wer noch weg geht, bei Prass bringt uns seine starke Leistungen bei den diversen Test fix min. +1 Mio.

Für mich die Gewinner der Vorbereitung:

- Serrano (Bist du deppat die Kampfgelse grätsch ja alles und jeden weg, der wird in Jon halbwegs Druck machen)

- Bövig

- Prass

-Sakaria

- Demaku

- Dante

- Geyrhofer

- Maric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
MrBroesel schrieb vor 11 Minuten:

(...)

Für mich die Gewinner der Vorbereitung:

- Serrano (Bist du deppat die Kampfgelse grätsch ja alles und jeden weg, der wird in Jon halbwegs Druck machen)

(...)

Ich glaub der Stankovic bleibt unser Stankovic und das ist auch gut so. Aber unser Stankovic wird auch Pausen brauchen und dann kommt quasi in der 60. Minute ein frischer Stankovic und du denkst dir als Schwab einfach nur "geh hoit a bissl di Goschn... des gibt's ja net, noch so a irr..." *zack-bum-um'gschnitten*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Ich finde das Passspiel von Serrano noch sehr unsauber, und generell ist er mit Ball schon noch recht hektisch. Aber gegen den Ball schaut das schon sehr gut aus.

Ich fand vor allem den sein Stellungsspiel so genial. Im Endeffekt war der bei gefühlt jeder Abwehrsituation 2 mal am Ball. Muss sagen der hat mir übelst gefallen.

bearbeitet von MrBroesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soulbro82 schrieb vor 52 Minuten:

Haben wir jetzt wirklich jedes Vorbereitungsspiel gewonnen?!:clap:

Wir spielen am 26.07. noch gegen RC Strasbourg. Mal schauen, ob wir dann alles gewonnen haben.
 

MrBroesel schrieb vor einer Stunde:

Wie geil, diese Vorbereitung lässt echt viel erhoffen. Mal schauen wer noch weg geht, bei Prass bringt uns seine starke Leistungen bei den diversen Test fix min. +1 Mio.

Für mich die Gewinner der Vorbereitung:

- Serrano (Bist du deppat die Kampfgelse grätsch ja alles und jeden weg, der wird in Jon halbwegs Druck machen)

- Bövig

- Prass

-Sakaria

- Demaku

- Dante

- Geyrhofer

- Maric

Ich habe mir alle Vorbereitungsspiele angesehen. Ich find es immer wieder interessant wie subjektiv unterschiedlich Leistungen gesehen werden. Ein Dante zählt für mich persönlich zum Verlierer der Vorbereitung. Das war gar nix. Die mit Abstand auffälligsten Spieler waren für mich Böving, Prass und Stankovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe mir alle Vorbereitungsspiele angesehen. Ich find es immer wieder interessant wie subjektiv unterschiedlich Leistungen gesehen werden. Ein Dante zählt für mich persönlich zum Verlierer der Vorbereitung. Das war gar nix. Die mit Abstand auffälligsten Spieler waren für mich Böving, Prass und Stankovic.

Dante absolut ein Verlierer, wirklich enttäuschend teilweise.

Mega Leistungsabfall gab es aber ansonsten wenige. Horvat vll. auch ein wenig unter seinem Potential, genauso Kite und Wüthrich, aber dennoch gutes Niveau.

Jantscher kam zu vielen Möglichkeiten, Abschluss aber sehr ausbaufähig, Emegha ähnlich.

Top für mich: Böving, Sarkaria, Prass, Schnegg

Torhüter alle sehr gute Leistungen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch davon überzeugt das Stankovic unser Stamm DM bleibt, aber es ist halt auch geil nach einem anstrengenden El Spiel unter der Woche, in der Liga dann am Wochenende einen frischen Serrano zu bringen.

Schicker verbessert den Kader einfach stetig weiter, es gibt aktuell keinen Spieler im Kader wo ich mich ärgern würde wenn er in der Startelf steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GORILLA schrieb vor 30 Minuten:

Wir spielen am 26.07. noch gegen RC Strasbourg. Mal schauen, ob wir dann alles gewonnen haben.
 

Ich habe mir alle Vorbereitungsspiele angesehen. Ich find es immer wieder interessant wie subjektiv unterschiedlich Leistungen gesehen werden. Ein Dante zählt für mich persönlich zum Verlierer der Vorbereitung. Das war gar nix. Die mit Abstand auffälligsten Spieler waren für mich Böving, Prass und Stankovic.

Ja wirklich schräg. Ohne meine Meinung verteidigen zu wollen. Dante hat gegen Mura 2 Assists geliefert und gegen Gala war mein Eindruck, dass er die komplette Verteidigung bei Standards eingestellt hat. Hatte mir gerade in der Hinsicht, Führungsspieler in der Defensive, gefallen.

Deswegen wundert es mich, dass er hier von mehreren als Verlierer der Vorbereitung gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.