[V] FK Austria Wien - A. Lustenau


Recommended Posts

ASB-Gott
DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten:

Tabakovic hat mit einem gewissen Herrn vermutlich eh noch ein Hühnchen zu rupfen. War aber irgendwie klar dass es so kommen muss. Den 4. Platz hätten wir niemals hergeben dürfen. Das werden zwei ganz ekelhafte Partien.

Beide Teams machen mir ehrlicherweise wenig Angst, wenn sie nicht massiv aufdrehen können. Da spielt Klagenfurt richtig edlen Fußball gegen das was die heute zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Beide Teams machen mir ehrlicherweise wenig Angst, wenn sie nicht massiv aufdrehen können. Da spielt Klagenfurt richtig edlen Fußball gegen das was die heute zeigen. 

Will jetzt nicht unken, aber mir hat der Sportclub auch keine Angst gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 25 Minuten:

Beide Teams machen mir ehrlicherweise wenig Angst, wenn sie nicht massiv aufdrehen können. Da spielt Klagenfurt richtig edlen Fußball gegen das was die heute zeigen. 

Nunstuck schrieb vor 20 Minuten:

Will jetzt nicht unken, aber mir hat der Sportclub auch keine Angst gemacht!

In der aktuellen Wirklichkeit darf man nur bezüglich Rapdi von 100% Sieg ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten:

In der aktuellen Wirklichkeit darf man nur bezüglich Rapdi von 100% Sieg ausgehen.

Lustenau hat immerhin die gleichen Vereinsfarben. Vielleicht kann ein Psychologe da bis Donnerstag irgendwas in die Köpfe der Spieler einpflanzen dass sie glauben es geht gegen die Vorstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Eigentlich kannst nur am Ackerplatz in Lustenau scheitern. Spielerisch muss man da nicht Angst haben, wac war auch heute klar besser.

Nicht verlieren am besten und dann vor vollem Haus den Sack zumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten:

Haut sie weg!

Wir werden es versuchen.

Fridrikas macht mir Sorgen, der hat schon 2 mal gegen uns getroffen und mit Ruhm haben wir uns gg Lustenau nicht bekleckert diese Saison (2-2, 0-1) wobei wir beim 0-1 schon das klar bessere Team waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb Gerade eben:

Wir werden es versuchen.

Fridrikas macht mir Sorgen, der hat schon 2 mal gegen uns getroffen und mit Ruhm haben wir uns gg Lustenau nicht bekleckert diese Saison (2-2, 0-1) wobei wir beim 0-1 schon das klar bessere Team waren

Gibt ja immer ein erstes Mal😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.