[V] FK Austria Wien - A. Lustenau


Recommended Posts

Viviola schrieb vor 4 Stunden:

Direktes Duell Schmid vs Wimmer um die Glaubwürdigkeit von Jürgen Werner. Großes Kino! Schaue ich mir sicher an.

Anderer Verein, andere Qualität der Spieler,... 

Ich seh da kein Duell der Beiden auch wenn's medial wieder ausgeschlachtet werden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 4 Stunden:

Direktes Duell Schmid vs Wimmer um die Glaubwürdigkeit von Jürgen Werner. Großes Kino! Schaue ich mir sicher an.

Die Glaubwürdigkeit? Alleine der Verkaufswert von Tabakovic (sofern man sich wegen der Ablöse nicht ein Ei gelegt hat) würde wohl den Trainerwechsel rechtfertigen. Der Rest wird für immer ungeklärt bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AlfredoD. schrieb vor 11 Stunden:

ma wurscht. Hauptsach der Haris schießt zhaus 3 Tore und auswärts noch 2 dazu. Wenn wir so Gas geben wie wir es drauf haben, ist das nicht einmal unrealistisch.

Deinen Optimismus hätte ich gerne :-) ! Haben wir nicht die letzten Spiele gegen beide Vereine mit 0:1 verloren? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AFCA schrieb vor 3 Minuten:

Deinen Optimismus hätte ich gerne :-) ! Haben wir nicht die letzten Spiele gegen beide Vereine mit 0:1 verloren?

Auswärts gegen Lustenau hatte Tabako eigentlich auch schon Chancen für 3 Tore und da hat es damals angefangen mit den ganzen Schirientscheidungen die gegen uns liefen, da hätte ein Lustenau Spieler auch schon in der ersten Halbzeit Rot kriegen müssen.

Die Partie gegen den WAC war noch unter Schmid nach einem langem Herbst als die meisten Spieler schon sichtlich überspielt waren.

Finde man kann da keine Vergleiche ziehen, ich seh uns eigentlich aktuell besser aufgestellt, unsere Heimbilanz unter Wimmer ist eigentlich immer noch enorm gut und in letzter Zeit waren wir eigentlich genau in diesen Schnittpartien immer voll da, egal ob letztes Jahr beim Heimspiel gegen Sturm um Platz 3 oder dieses Jahr beim Heimderby um den Einzug ins OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Drache schrieb vor 23 Minuten:

Auswärts gegen Lustenau hatte Tabako eigentlich auch schon Chancen für 3 Tore und da hat es damals angefangen mit den ganzen Schirientscheidungen die gegen uns liefen, da hätte ein Lustenau Spieler auch schon in der ersten Halbzeit Rot kriegen müssen.

Die Partie gegen den WAC war noch unter Schmid nach einem langem Herbst als die meisten Spieler schon sichtlich überspielt waren.

Finde man kann da keine Vergleiche ziehen, ich seh uns eigentlich aktuell besser aufgestellt, unsere Heimbilanz unter Wimmer ist eigentlich immer noch enorm gut und in letzter Zeit waren wir eigentlich genau in diesen Schnittpartien immer voll da, egal ob letztes Jahr beim Heimspiel gegen Sturm um Platz 3 oder dieses Jahr beim Heimderby um den Einzug ins OPO.

Ähnliches trifft gerade auch zu. Viele Spieler am Ende der Saison überspielt und erschöpft, wir können von der Bank keinen adäquaten Ersatz bringen. Aber genug mit meinem Pessimismus, hoffen wir auf ein gutes Hinspiel und auf ein tolles Heimspiel am Sonntag :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schätze den WAC stärker ein als die Lustenauer. Wird denke ich aber heute ein interessantes und umkämpftes Spiel.

Bin gespannt wer sich durchsetzen wird. Gegen uns ist dann sowieso Endstation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kali03 schrieb Gerade eben:

Bitte WAC heute gewinnen Danke

Warum? Würde den wac als wesentlich unangenehmeren Gegner einschätzen als ALU.

Von Vorteil für uns wäre es sicher wenn’s heut eine Verlängerung geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
booze schrieb vor 5 Minuten:

Warum? Würde den wac als wesentlich unangenehmeren Gegner einschätzen als ALU.

Von Vorteil für uns wäre es sicher wenn’s heut eine Verlängerung geben sollte.

Lässigere Auswärtsfahrt als da rüber in die Schweiz zum Fahren. 1. Zeit 2. würde in Wolfsberg wesentlich mehr Anhang sein, wenn ma ehrlich is. Freitag is zwar Fenstertag, aber viele werden da arbeiten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vom Bauchgefühl her wäre mir der WAC auch etwas lieber trotz Schmid einfach weil unsere Statistik gegen den WAC deutlich besser sein dürfte, für die Mannschaft ist es glaub ich auch angenehmer als die ewig weite Anreise ins Ländle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.