[V] FK Austria Wien - A. Lustenau


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Torschützenkönig ist doch bitte ziemlich Powidl. Und 4 Tore hinten ist er auch. Wie man sich da wie dort seitenlang darüber unterhalten kann, ist mir schleierhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
+C+ schrieb Gerade eben:

Torschützenkönig ist doch bitte ziemlich Powidl. Und 4 Tore hinten ist er auch. Wie man sich da wie dort seitenlang darüber unterhalten kann, ist mir schleierhaft. 

Najo, nur schießt er heute eben 3, dann wirds spannend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was für eine Schwachsinnsdiskussion. Der Fairness halber dürften die Spiele natürlich nicht mehr zählen wer Torschützenkönig wird. Eigentlich gehört auch nach der Teilung separat gezählt weil die gegnerqualität eine ganz andere ist. Und generell gehört eine 16er Liga her ohne dem play off schwachsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr neugierig auf das heutige Away-Spiel, von dem ich mir neben einem guten Resultat auch wünsche, dass es nochmals einen Schub für Sonntag gibt.

Vorderhand meine ganz persönliche Top/Flop - Liste der Frühjahrssaison:

Überragend: Haris On Fire. Immer eine Vorbild, kampfstark und DER Albtraum für Grün-Weiß. Ist jetzt schon Legende und wäre gegen RB in Minute 96 beinahe unsterblich geworden.

Verbessert: Früchtl, Handl, Meisl

Besonders wertvoll und konstant: Ranftl, Fitz

Stagnierend bzw. leicht zurückgefallen: Fischer, Braunöder, Polster, Martins, Hahn, Jukic, Mühl

Enttäuschend: Balhaxa, Keles, Dovedan, Kreiker, Drame, Young Violets insgesamt und die Spiele gegen Klagenfurter

Pechvögel:,El Sheiwi, Wustinger, Leidner, Muki, Galvao

Comeback: Holland

Highlights: beide Heimderbys und der gestohlene Sieg in Wals- Siezenheim

bester Torjubel: Leidner

erfreulichste Neuerung: KAI 2000! und toller Fanzuwachs.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 6 Minuten:

Sehr neugierig auf das heutige Away-Spiel, von dem ich mir neben einem guten Resultat auch wünsche, dass es nochmals einen Schub für Sonntag gibt.

Vorderhand meine ganz persönliche Top/Flop - Liste der Frühjahrssaison:

Überragend: Haris On Fire. Immer eine Vorbild, kampfstark und DER Albtraum für Grün-Weiß. Ist jetzt schon Legende und wäre gegen RB in Minute 96 beinahe unsterblich geworden.

Verbessert: Früchtl, Handl, Meisl

Besonders wertvoll und konstant: Ranftl, Fitz

Stagnierend bzw. leicht zurückgefallen: Fischer, Braunöder, Polster, Martins, Hahn, Jukic, Mühl

Enttäuschend: Balhaxa, Keles, Dovedan, Kreiker, Drame, Young Violets insgesamt und die Spiele gegen Klagenfurter

Pechvögel:,El Sheiwi, Wustinger, Leidner, Muki, Galvao

Comeback: Holland

Highlights: beide Heimderbys und der gestohlene Sieg in Wals- Siezenheim

bester Torjubel: Leidner

erfreulichste Neuerung: KAI 2000! und toller Fanzuwachs.

 

 

 

stimme dir in vielen dingen überein-aber Balatxa hat für mich in seinen auftritten eigentlich nie schlecht performt. Sein problem war halt die Verletzung zu beginn der saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Könnte auch Galvao schon Thema heute sein?

Letzte Woche hat Wimmer in der PK noch gesagt, dass er Thema fürs Spiel sein kann weil er alles mitgemacht hat beim Training. Gehe davon aus das er heute sein Comeback gibt. Evlt. nicht von Anfang an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fearer schrieb vor 1 Minute:

Gilt der Österreichertopf im Play off nicht?

F0D9A156-5DF5-44E8-BF30-D0CF33ED2C12.jpeg

Mühl sogar mit der Schleife, Jukic hat sich scheinbar aus der Mannschaft gespielt aktuell. 

Decay26 schrieb Gerade eben:

Kein Fitz...

Hat ja geheißen er ist noch krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.