[V] FK Austria Wien - A. Lustenau


Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden:

Man hat einen Trainer geholt von dem man meinte die Mannschaft performt besser. Ist halt schief gegangen. Zum Glück sind wir auf die Millionen der Gruppenphase nicht angewiesen. 

Wir sind ja mMn auch erst am Anfang. Jetzt gilt es, die richtigen Spieler für diesen System zu finden bzw. es dem "verfügbaren Material" besser zu erlernen. Vorallem, dass Verteidigen. Und damit meine ich nicht nur die Abwehr. 

Offensiv schaut das phasenweise schon sehr gut aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden:

Man hat einen Trainer geholt von dem man meinte die Mannschaft performt besser. Ist halt schief gegangen. Zum Glück sind wir auf die Millionen der Gruppenphase nicht angewiesen. 

Das ist halt ein Vergleich in den luftleeren Raum, weil unverhersehbar ist wie wir mit Schmid oder einem anderen Trainer in diesem Frühjahr performt hätten und weil ich mir recht sicher bin dass die Änderung schon auch mit Blick auf die nächsten Saisonen gemacht wurde.

 Ich geh aber davon aus dass die Leistungen im Frühjahr sowieso nur einen Teil der Bewertung dieser Entscheidung ausmachen werden (und vermutlich eher einen relativ kleinen) - entscheidend wird sein wie sich das in der kommenden (und wenn es nicht total schiefgeht) der übernächsten Saison entwickelt. Dass wir nicht ideal besetzt sind für das was wir eigentlich spielen wollen weiß Werner eh auch. 

Natürlich kann man auch sagen dass wir in diesem Jahr tabellarisch schlechter abgeschnitten haben als im letzten - imho greift das halt zu kurz weil das mMn ein Ausreißer nach oben war, den ich unabhängig vom Trainer kein zweites Mal hintereinander erwartet hätte, zumal ich nach wie vor der Meinung bin dass man den Kader klar verschlechtert hat. 

Zum Playoff: Ich geh davon aus dass wir Lustenau klar schlagen werden im Gesamtscore und uns zumindest in der ersten Qualirunde ein paar Setzungspunkte holen werden. Danach wirds auf die Auslosung ankommen, ich würd mich auf jeden Fall über jedes internationale Spiel freuen und dem Team wirds hoffentlich ebenfalls gut tun. 

Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden:

Burgstaller soll scheißen gehen

Unrecht hat er halt nicht - nur ist der Modus allein mit der Teilung und den unterschiedlichen Gegner halt ohnehin nicht sonderlich fair. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden:

Burgstaller soll scheißen gehen

Der soll froh sein, dass Haris eine halbe Saison geschnitten wurde. Sonst würde keiner darüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ganz ehrlich ich finde es aber auch unfair. Burgstaller hin oder her. Die Torjägerkrone sollte am Meisterschaftsende vergeben werden. Und dazu gehören für mich nicht die EC-PO Spiele.

Wäre ein Vorschlag, den Schützenkönig bei WM oder CL nur nach den Gruppenspielen zu krönen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir sollten eigentlich diese Hürde schaffen, um zumindest etwas "internationale Luft" schnuppern zu können, mit dem Nebeneffekt, dass ein paar Euronen verdient werden können. Hoffe und rechne mit einem knappen 2:1 Sieg in der Fremde. Zu Hause werden wir uns dann nicht auskontern lassen 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde es lächerlich,jetzt sich so aufzuregen wie unfair alles doch ist-die ganzen Jahre war es Ihnen egal und jetzt wo einmal einer einen titel für Rapid holen kann ,ist es nicht egal

Das ist kein Titel für Rapid, das ist einer für Burgstaller. Rapid gewinnt schon lange keine Titel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HwG schrieb vor 1 Minute:

Seh die beiden Spiele emotionslos! Beide Teams haben eine 5% Chance auf eine Grupenphase. Rapid vielleicht 15%. Nur 3. wäre etwas anderes gewesen. 

Wie oft willst das noch schreiben? Wir ham‘s verstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 47 Minuten:

Und wenn er aber nicht muss? 

Dann muss er zum Arzt, Verstopung kann gefährlich sein ^^ aber ernsthaft, ja das ist unfair mit dem System, aber ich denke nicht ,dass Tabakovic 5 Tore macht in 2 Spielen und wenn, wäre es ganz witzig obwohl ich finde, dass es sich Burgstaller verdient hat...21 Tore musst bei so einem Häuslverein erst einmal machen

Ist Fitz eigentlich krank, oder ist er "krank" weil er wo anders schon einen angedockt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.