violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 Sehr neugierig auf das heutige Away-Spiel, von dem ich mir neben einem guten Resultat auch wünsche, dass es nochmals einen Schub für Sonntag gibt. Vorderhand meine ganz persönliche Top/Flop - Liste der Frühjahrssaison: Überragend: Haris On Fire. Immer eine Vorbild, kampfstark und DER Albtraum für Grün-Weiß. Ist jetzt schon Legende und wäre gegen RB in Minute 96 beinahe unsterblich geworden. Verbessert: Früchtl, Handl, Meisl Besonders wertvoll und konstant: Ranftl, Fitz Stagnierend bzw. leicht zurückgefallen: Fischer, Braunöder, Polster, Martins, Hahn, Jukic, Mühl Enttäuschend: Balhaxa, Keles, Dovedan, Kreiker, Drame, Young Violets insgesamt und die Spiele gegen Klagenfurter Pechvögel:,El Sheiwi, Wustinger, Leidner, Muki, Galvao Comeback: Holland Highlights: beide Heimderbys und der gestohlene Sieg in Wals- Siezenheim bester Torjubel: Leidner erfreulichste Neuerung: KAI 2000! und toller Fanzuwachs. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 Könnte auch Galvao schon Thema heute sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 violet heat schrieb vor 6 Minuten: Sehr neugierig auf das heutige Away-Spiel, von dem ich mir neben einem guten Resultat auch wünsche, dass es nochmals einen Schub für Sonntag gibt. Vorderhand meine ganz persönliche Top/Flop - Liste der Frühjahrssaison: Überragend: Haris On Fire. Immer eine Vorbild, kampfstark und DER Albtraum für Grün-Weiß. Ist jetzt schon Legende und wäre gegen RB in Minute 96 beinahe unsterblich geworden. Verbessert: Früchtl, Handl, Meisl Besonders wertvoll und konstant: Ranftl, Fitz Stagnierend bzw. leicht zurückgefallen: Fischer, Braunöder, Polster, Martins, Hahn, Jukic, Mühl Enttäuschend: Balhaxa, Keles, Dovedan, Kreiker, Drame, Young Violets insgesamt und die Spiele gegen Klagenfurter Pechvögel:,El Sheiwi, Wustinger, Leidner, Muki, Galvao Comeback: Holland Highlights: beide Heimderbys und der gestohlene Sieg in Wals- Siezenheim bester Torjubel: Leidner erfreulichste Neuerung: KAI 2000! und toller Fanzuwachs. stimme dir in vielen dingen überein-aber Balatxa hat für mich in seinen auftritten eigentlich nie schlecht performt. Sein problem war halt die Verletzung zu beginn der saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2023 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Könnte auch Galvao schon Thema heute sein? Letzte Woche hat Wimmer in der PK noch gesagt, dass er Thema fürs Spiel sein kann weil er alles mitgemacht hat beim Training. Gehe davon aus das er heute sein Comeback gibt. Evlt. nicht von Anfang an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Bin gespannt auf die Aufstellung und die Bank. Sollte ja bald kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2023 Gilt der Österreichertopf im Play off nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 fearer schrieb vor 1 Minute: Gilt der Österreichertopf im Play off nicht? Schaut fast so aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 fearer schrieb vor 1 Minute: Gilt der Österreichertopf im Play off nicht? Kein Fitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 fearer schrieb vor 1 Minute: Gilt der Österreichertopf im Play off nicht? Mühl sogar mit der Schleife, Jukic hat sich scheinbar aus der Mannschaft gespielt aktuell. Decay26 schrieb Gerade eben: Kein Fitz... Hat ja geheißen er ist noch krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Mühl sogar mit der Schleife, Jukic hat sich scheinbar aus der Mannschaft gespielt aktuell. Ein Zeichen? Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Hat ja geheißen er ist noch krank. Oh das ist an mir vorbei gegangen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 Decay26 schrieb vor 11 Minuten: Ein Zeichen? Oh das ist an mir vorbei gegangen ^^ Angeblich ist es wahrscheinlich dass es sich bis Sonntag bei ihm ausgeht mit der Gesundung. Ich hoff mal wir brauchen ihn dann nimmer weil wir heute alles klar machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juni 2023 Die letzten Playoff Hinspiel de die ich gesehen hab wurden alle 3 haushoch verloren vom awayteam. Wird mal Zeit für was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 kingpacco schrieb vor einer Stunde: stimme dir in vielen dingen überein-aber Balatxa hat für mich in seinen auftritten eigentlich nie schlecht performt. Sein problem war halt die Verletzung zu beginn der saison Stimmt, aber ich habe das jetzt mal nicht von den individuellen Potentialen her betrachtet, sondern eher welche Hilfe der Spieler unterm Strich für die Mannschaft war. Wichtig ist mir auch der Aspekt der Entwicklung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 8. Juni 2023 fearer schrieb vor 28 Minuten: Gilt der Österreichertopf im Play off nicht? Muss so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2023 Weiß irgendwer fix Bescheid bzgl dem Ö-Topf? Wir werden doch wohl bitte nicht im vorletzten Spiel darauf vergessen haben? Oder....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts