+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2023 Torschützenkönig ist doch bitte ziemlich Powidl. Und 4 Tore hinten ist er auch. Wie man sich da wie dort seitenlang darüber unterhalten kann, ist mir schleierhaft. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 +C+ schrieb Gerade eben: Torschützenkönig ist doch bitte ziemlich Powidl. Und 4 Tore hinten ist er auch. Wie man sich da wie dort seitenlang darüber unterhalten kann, ist mir schleierhaft. Najo, nur schießt er heute eben 3, dann wirds spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte! Das wäre toll, damit hätten`s die Grünen noch überholt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2023 Ist Muki mitgereist nach Lustenau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Was für eine Schwachsinnsdiskussion. Der Fairness halber dürften die Spiele natürlich nicht mehr zählen wer Torschützenkönig wird. Eigentlich gehört auch nach der Teilung separat gezählt weil die gegnerqualität eine ganz andere ist. Und generell gehört eine 16er Liga her ohne dem play off schwachsinn 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 Sehr neugierig auf das heutige Away-Spiel, von dem ich mir neben einem guten Resultat auch wünsche, dass es nochmals einen Schub für Sonntag gibt. Vorderhand meine ganz persönliche Top/Flop - Liste der Frühjahrssaison: Überragend: Haris On Fire. Immer eine Vorbild, kampfstark und DER Albtraum für Grün-Weiß. Ist jetzt schon Legende und wäre gegen RB in Minute 96 beinahe unsterblich geworden. Verbessert: Früchtl, Handl, Meisl Besonders wertvoll und konstant: Ranftl, Fitz Stagnierend bzw. leicht zurückgefallen: Fischer, Braunöder, Polster, Martins, Hahn, Jukic, Mühl Enttäuschend: Balhaxa, Keles, Dovedan, Kreiker, Drame, Young Violets insgesamt und die Spiele gegen Klagenfurter Pechvögel:,El Sheiwi, Wustinger, Leidner, Muki, Galvao Comeback: Holland Highlights: beide Heimderbys und der gestohlene Sieg in Wals- Siezenheim bester Torjubel: Leidner erfreulichste Neuerung: KAI 2000! und toller Fanzuwachs. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Könnte auch Galvao schon Thema heute sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 violet heat schrieb vor 6 Minuten: Sehr neugierig auf das heutige Away-Spiel, von dem ich mir neben einem guten Resultat auch wünsche, dass es nochmals einen Schub für Sonntag gibt. Vorderhand meine ganz persönliche Top/Flop - Liste der Frühjahrssaison: Überragend: Haris On Fire. Immer eine Vorbild, kampfstark und DER Albtraum für Grün-Weiß. Ist jetzt schon Legende und wäre gegen RB in Minute 96 beinahe unsterblich geworden. Verbessert: Früchtl, Handl, Meisl Besonders wertvoll und konstant: Ranftl, Fitz Stagnierend bzw. leicht zurückgefallen: Fischer, Braunöder, Polster, Martins, Hahn, Jukic, Mühl Enttäuschend: Balhaxa, Keles, Dovedan, Kreiker, Drame, Young Violets insgesamt und die Spiele gegen Klagenfurter Pechvögel:,El Sheiwi, Wustinger, Leidner, Muki, Galvao Comeback: Holland Highlights: beide Heimderbys und der gestohlene Sieg in Wals- Siezenheim bester Torjubel: Leidner erfreulichste Neuerung: KAI 2000! und toller Fanzuwachs. stimme dir in vielen dingen überein-aber Balatxa hat für mich in seinen auftritten eigentlich nie schlecht performt. Sein problem war halt die Verletzung zu beginn der saison 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2023 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Könnte auch Galvao schon Thema heute sein? Letzte Woche hat Wimmer in der PK noch gesagt, dass er Thema fürs Spiel sein kann weil er alles mitgemacht hat beim Training. Gehe davon aus das er heute sein Comeback gibt. Evlt. nicht von Anfang an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Bin gespannt auf die Aufstellung und die Bank. Sollte ja bald kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2023 Gilt der Österreichertopf im Play off nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 fearer schrieb vor 1 Minute: Gilt der Österreichertopf im Play off nicht? Schaut fast so aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 fearer schrieb vor 1 Minute: Gilt der Österreichertopf im Play off nicht? Kein Fitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 fearer schrieb vor 1 Minute: Gilt der Österreichertopf im Play off nicht? Mühl sogar mit der Schleife, Jukic hat sich scheinbar aus der Mannschaft gespielt aktuell. Decay26 schrieb Gerade eben: Kein Fitz... Hat ja geheißen er ist noch krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts