Kitsis Hetherol Geschrieben 7. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Was wäre bei 4 Toren bzw. Gleichstand? Geteilte Krone? Der mit weniger Einsatzminuten? Der mit mehr Assists? Der mit weniger Elfmetern unter den Toren? Der Spieler der diese Tore kalendarisch früher erreichte? In der Wertung auf der Website sieht es nach geteilter Krone aus. Die Spieler werden zumindest nicht nach Assists, Elfmetern und Einsatzminuten gereiht in der Übersichtstabelle. Burgstaller findet es jedenfalls unfair, dass Play Off-Spieler noch die Chance haben, zu treffen. Von Fairness aus Sicht von Einsatzminuten/Tor hat er nicht gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Kitsis schrieb vor 3 Stunden: Burgstaller findet es jedenfalls unfair, dass Play Off-Spieler noch die Chance haben, zu treffen. Von Fairness aus Sicht von Einsatzminuten/Tor hat er nicht gesprochen. Oder eigentlich indirekt schon, nur halt ohne dass es ihm aufgefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2023 Kitsis schrieb vor 3 Stunden: Burgstaller findet es jedenfalls unfair, dass Play Off-Spieler noch die Chance haben, zu treffen. Von Fairness aus Sicht von Einsatzminuten/Tor hat er nicht gesprochen. Wenn Haris noch 5 Tore macht werdens dann sagen Burgstaller ist heimlicher Torschützenkönig weil Haris 2 Spiele mehr hatte. Wir kennen doch alle wie die Grindigen ticken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superkicker Geschrieben 7. Juni 2023 Rechnet man die Nachspielzeiten von Rapid zusammen, hat Tabakovic ein Spiel weniger gemacht 🤓 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Juni 2023 QPRangers schrieb am 6.6.2023 um 09:07 : ich kann den Vorstand ein bisserl verstehen, dass er über insgesamt 2 Punkte in der Gruppenphase not amused war Stimmt, alles richtig gemacht. Heuer werden sie sich nicht über 2 Punkte in der Gruppenphase ärgern müssen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 aragorn schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, alles richtig gemacht. Heuer werden sie sich nicht über 2 Punkte in der Gruppenphase ärgern müssen. Na endlich wieder eine Werner/Schmid-Diskussion. Wurd ja schon fad. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 Ich finde es lächerlich,jetzt sich so aufzuregen wie unfair alles doch ist-die ganzen Jahre war es Ihnen egal und jetzt wo einmal einer einen titel für Rapid holen kann ,ist es nicht egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Na endlich wieder eine Werner/Schmid-Diskussion. Wurd ja schon fad. Man hat einen Trainer geholt von dem man meinte die Mannschaft performt besser. Ist halt schief gegangen. Zum Glück sind wir auf die Millionen der Gruppenphase nicht angewiesen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Man hat einen Trainer geholt von dem man meinte die Mannschaft performt besser. Ist halt schief gegangen. Zum Glück sind wir auf die Millionen der Gruppenphase nicht angewiesen. Schlechter wie unter MS ist jetzt auch nicht, aber wer auf Angsthasenfussball steht der steht halt auch auf MS. Kannst dem Onkel und Neberwalkalone gleich schreiben und ihr gründet eine Selbsthilfegruppe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Kitsis schrieb vor 11 Stunden: Burgstaller findet es jedenfalls unfair, dass Play Off-Spieler noch die Chance haben, zu treffen. Von Fairness aus Sicht von Einsatzminuten/Tor hat er nicht gesprochen. Ganz ehrlich ich finde es aber auch unfair. Burgstaller hin oder her. Die Torjägerkrone sollte am Meisterschaftsende vergeben werden. Und dazu gehören für mich nicht die EC-PO Spiele. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 Burgstaller soll scheißen gehen 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Man hat einen Trainer geholt von dem man meinte die Mannschaft performt besser. Ist halt schief gegangen. Zum Glück sind wir auf die Millionen der Gruppenphase nicht angewiesen. Wir sind ja mMn auch erst am Anfang. Jetzt gilt es, die richtigen Spieler für diesen System zu finden bzw. es dem "verfügbaren Material" besser zu erlernen. Vorallem, dass Verteidigen. Und damit meine ich nicht nur die Abwehr. Offensiv schaut das phasenweise schon sehr gut aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Man hat einen Trainer geholt von dem man meinte die Mannschaft performt besser. Ist halt schief gegangen. Zum Glück sind wir auf die Millionen der Gruppenphase nicht angewiesen. Das ist halt ein Vergleich in den luftleeren Raum, weil unverhersehbar ist wie wir mit Schmid oder einem anderen Trainer in diesem Frühjahr performt hätten und weil ich mir recht sicher bin dass die Änderung schon auch mit Blick auf die nächsten Saisonen gemacht wurde. Ich geh aber davon aus dass die Leistungen im Frühjahr sowieso nur einen Teil der Bewertung dieser Entscheidung ausmachen werden (und vermutlich eher einen relativ kleinen) - entscheidend wird sein wie sich das in der kommenden (und wenn es nicht total schiefgeht) der übernächsten Saison entwickelt. Dass wir nicht ideal besetzt sind für das was wir eigentlich spielen wollen weiß Werner eh auch. Natürlich kann man auch sagen dass wir in diesem Jahr tabellarisch schlechter abgeschnitten haben als im letzten - imho greift das halt zu kurz weil das mMn ein Ausreißer nach oben war, den ich unabhängig vom Trainer kein zweites Mal hintereinander erwartet hätte, zumal ich nach wie vor der Meinung bin dass man den Kader klar verschlechtert hat. Zum Playoff: Ich geh davon aus dass wir Lustenau klar schlagen werden im Gesamtscore und uns zumindest in der ersten Qualirunde ein paar Setzungspunkte holen werden. Danach wirds auf die Auslosung ankommen, ich würd mich auf jeden Fall über jedes internationale Spiel freuen und dem Team wirds hoffentlich ebenfalls gut tun. Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Burgstaller soll scheißen gehen Unrecht hat er halt nicht - nur ist der Modus allein mit der Teilung und den unterschiedlichen Gegner halt ohnehin nicht sonderlich fair. bearbeitet 8. Juni 2023 von Braveheart-FAK 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juni 2023 Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Burgstaller soll scheißen gehen Der soll froh sein, dass Haris eine halbe Saison geschnitten wurde. Sonst würde keiner darüber reden. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Ganz ehrlich ich finde es aber auch unfair. Burgstaller hin oder her. Die Torjägerkrone sollte am Meisterschaftsende vergeben werden. Und dazu gehören für mich nicht die EC-PO Spiele. Wäre ein Vorschlag, den Schützenkönig bei WM oder CL nur nach den Gruppenspielen zu krönen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts