Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 Unterschätze nie einen Eckball in letzter Sekunde.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten: Tabakovic hat mit einem gewissen Herrn vermutlich eh noch ein Hühnchen zu rupfen. War aber irgendwie klar dass es so kommen muss. Den 4. Platz hätten wir niemals hergeben dürfen. Das werden zwei ganz ekelhafte Partien. Beide Teams machen mir ehrlicherweise wenig Angst, wenn sie nicht massiv aufdrehen können. Da spielt Klagenfurt richtig edlen Fußball gegen das was die heute zeigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Beide Teams machen mir ehrlicherweise wenig Angst, wenn sie nicht massiv aufdrehen können. Da spielt Klagenfurt richtig edlen Fußball gegen das was die heute zeigen. Will jetzt nicht unken, aber mir hat der Sportclub auch keine Angst gemacht! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 25 Minuten: Beide Teams machen mir ehrlicherweise wenig Angst, wenn sie nicht massiv aufdrehen können. Da spielt Klagenfurt richtig edlen Fußball gegen das was die heute zeigen. Nunstuck schrieb vor 20 Minuten: Will jetzt nicht unken, aber mir hat der Sportclub auch keine Angst gemacht! In der aktuellen Wirklichkeit darf man nur bezüglich Rapdi von 100% Sieg ausgehen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 5. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: In der aktuellen Wirklichkeit darf man nur bezüglich Rapdi von 100% Sieg ausgehen. Lustenau hat immerhin die gleichen Vereinsfarben. Vielleicht kann ein Psychologe da bis Donnerstag irgendwas in die Köpfe der Spieler einpflanzen dass sie glauben es geht gegen die Vorstadt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Haut sie weg! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2023 Gut so- gsd keine nervigen Trainervergleiche/ Diskussionen somit 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2023 Werden trotzdem zähe Spiele, aber die Nebengeräusche erspart man sich. Das ist gut. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2023 Für das Interview "jetzt hau ma die Austria weg" hoff ich das ma drüber fahren über die Bauern 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juni 2023 @bigben79 threadtitle angepasst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2023 Hakim zeigen wer europäisch spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juni 2023 Eigentlich kannst nur am Ackerplatz in Lustenau scheitern. Spielerisch muss man da nicht Angst haben, wac war auch heute klar besser. Nicht verlieren am besten und dann vor vollem Haus den Sack zumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Haut sie weg! Wir werden es versuchen. Fridrikas macht mir Sorgen, der hat schon 2 mal gegen uns getroffen und mit Ruhm haben wir uns gg Lustenau nicht bekleckert diese Saison (2-2, 0-1) wobei wir beim 0-1 schon das klar bessere Team waren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 wird Brutalität pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Wir werden es versuchen. Fridrikas macht mir Sorgen, der hat schon 2 mal gegen uns getroffen und mit Ruhm haben wir uns gg Lustenau nicht bekleckert diese Saison (2-2, 0-1) wobei wir beim 0-1 schon das klar bessere Team waren Gibt ja immer ein erstes Mal😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts