Huanghe Postaholic Geschrieben 14. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden: das wie und gegen wen ist glaub ich das Entscheidende, der Leistungsabfall kam schnell und das restliche Programm wird nicht einfacher Und das wer ist auch wichtig. Ich hab z.B. keine Leistungsabfall bei Greil, Strunz, Mohrmann, Koscelnik gesehen (die waren vorher auch schon schlecht) und auch nicht bei Auer und Seidl nach der Einwechslung, wobei die leider nicht mehr das Ruder herumreißen konnten, obwohl bemüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 17. August 2023 Vorige Woche hätte ich mich beinahe blamiert mit meiner Aussage, dass Debrecen keine Hürde sein wird. Aber heute bestätigt sich das zum Glück. Umso bitterer das nächste Los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2023 Was bringt der Playoff Einzug eigentlich an Prämien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 x_ndl schrieb Gerade eben: Was bringt der Playoff Einzug eigentlich an Prämien? einen zusätzlichen Transfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/uecl-ticketinfos-duell-mit-acf-fiorentina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/uecl-ticketinfos-duell-mit-acf-fiorentina Das Spiel saniert den Verein bei den Preisen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 17. August 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/uecl-ticketinfos-duell-mit-acf-fiorentina Um das Geld will ich noch neue Spieler sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 sollte man daheim schon klarmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 mani777 schrieb vor 1 Stunde: Vorige Woche hätte ich mich beinahe blamiert mit meiner Aussage, dass Debrecen keine Hürde sein wird. Aber heute bestätigt sich das zum Glück. Umso bitterer das nächste Los Wieviel %??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 revo schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel saniert den Verein bei den Preisen. Mit dem Kirtags 5er in Debrecen könn ma wahrlich nicht mithalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2023 revo schrieb vor 4 Minuten: Das Spiel saniert den Verein bei den Preisen. Imho der selbe Preis wie bei einem Top Spiel, wenn ich es recht in Erinnerung hab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2023 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Imho der selbe Preis wie bei einem Top Spiel, wenn ich es recht in Erinnerung hab. Billiger macht's das leider auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2023 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: Um das Geld will ich noch neue Spieler sehen Das wär mal ne gute Idee… +45€ Ticket wenn man nen neuen Spieler sehen will… 20k zu Verkauf. Jedes Ticket behält seinen Wert bis der Spieler wieder verkauft wird. wenn Rapid den Spieler um das Geld wieder los wird wird das Ticket als Guthaben im Stadion oder im Fanshop einlösbar. Wenn’s ein Fehlkauf wird, verlierst den Einsatz… da hätt egal wer Sportdirektor ist gleich einen ganz anderen Druck bei Transfers 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Wieviel %??? Aufstiegschancen gegen Fiorentina? 10% würde ich sagen. Die einzige Chance sehe ich meiner Meinung nach, dass der Favorit vielleicht etwas zu überheblich antritt. bearbeitet 17. August 2023 von mani777 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts