Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2023 Ottakringer schrieb Gerade eben: bringt halt nix, wenns gegen Legia schon fliegen genau so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Abseits von der Schwere , Florenz übrigens eine absolute Traumstadt für away. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Ich halts nicht aus Da sind die Hosen ja voller als beim Krabbelgruppen Sommerfest. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2023 Man darf ruhige festhalten, dass sich die Fiorentina sportlich gar nicht erst für den EC qualifiziert hat, allerdings drei Mal knapp gescheitert ist. Hatten 3 Chancen: Meisterschaft nicht gut genug um einen Platz, Cup-Finale verloren, ECL-Finale verloren. Hat Rapid Glück, dann werden ihnen wegen der EC-Erfolge ein paar Spieler jetzt noch weg gekauft bevor es ins PO geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Abseits von der Schwere , Florenz übrigens eine absolute Traumstadt für away. Ja, absolut. Das Stadion auch sehr nostalgisch und keine der 0815-Arenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich halts nicht aus Da sind die Hosen ja voller als beim Krabbelgruppen Sommerfest. Letztjähriger Finalist gegen Vaduz-Verlierer. Eigentlich nur logisch, dass man sich da genau null Chancen ausrechnet. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich halts nicht aus Da sind die Hosen ja voller als beim Krabbelgruppen Sommerfest. Gegen den Finalist der letzten ECL ja. Kannst mal von deinem hohen Arroganzross herunterkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Gefühlt spielen wir zuletzt häufig zuerst zuhause - auch bissl oarsch Gegen Aston Villa haben wir auch 2x zuerst daheim gespielt. Passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. August 2023 Geiles Los - da wird das Weststadion ordentlich beben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Letztjähriger Finalist gegen Vaduz-Verlierer. Eigentlich nur logisch, dass man sich da genau null Chancen ausrechnet. Natürlich muss man realistisch sein. Dennoch könnte ein netter Abend in Hütteldorf bevorstehen und den braucht man sich doch nicht auch gleich vermiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. August 2023 grubi87 schrieb vor 46 Minuten: Rechne für uns fiorentina und für Austria Midtyalland… Hast gewettet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Gegen den Finalist der letzten ECL ja. Kannst mal von deinem hohen Arroganzross herunterkommen. Bitte putz den Fisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. August 2023 Wuifal schrieb Gerade eben: Geiles Los - da wird das Weststadion ordentlich beben. …und man kann einfach eine Kombinations-Choreo machen! Ja, den EC Fight will ich haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2023 Egal, Rapid im Europapokal! Daheim ein 2 zu 1 und auswärts ein legendäres 3 zu 3. Ich freue mich auf die Gruppenphase! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Bitte putz den Fisch. Ist nur die Wahrheit. Jedes Mal die große Klappe als wären wir RB Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts