Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2023 revo schrieb vor 11 Minuten: Morgen ist das PO-Finale in Dänemark. Daumen drücken für Viborg angesagt! Sonntag ist noch das türkische Cupfinale. Gewinnt Fenerbahce gegen Basaksehir dann spielt Adana Demirspor in der ECLQ. Diese wären im Gegensatz zu Basaksehir deutlich hinter Rapid gesetzt. Von den beiden Ergebnissen auch abhängig ob Rosenborg und Spartak Trnava in ECLQ3 zu den Gesetzten aufrücken und somit als Gegner für Rapid wegfallen. Alter schwede, danke, du bist echt gut informiert! 👍 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 eine setzung in q4 ist komplett unrealistisch, wir brauchen schlagbare gegner in q4. somit soll natürlich lieber midtjylland gewinnen und sich bis ins playoff spielen oder gegebenenfalls in q3 scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2023 Feanor schrieb vor 4 Minuten: eine setzung in q4 ist komplett unrealistisch, wir brauchen schlagbare gegner in q4. somit soll natürlich lieber midtjylland gewinnen und sich bis ins playoff spielen oder gegebenenfalls in q3 scheitern. Wenn Vibor ein gesetztes Team in Q3 schlägt, dann könnte Rapid auf diese treffen. Das darfst halt auch nicht vergessen bei deinen Überlegungen. Einige Gesetzte werden so oder so fliegen, die Frage ist nur ob in Q2 oder Q3. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) revo schrieb am 8.6.2023 um 18:38 : Morgen ist das PO-Finale in Dänemark. Daumen drücken für Viborg angesagt! Sonntag ist noch das türkische Cupfinale. Gewinnt Fenerbahce gegen Basaksehir dann spielt Adana Demirspor in der ECLQ. Diese wären im Gegensatz zu Basaksehir deutlich hinter Rapid gesetzt. Von den beiden Ergebnissen auch abhängig ob Rosenborg und Spartak Trnava in ECLQ3 zu den Gesetzten aufrücken und somit als Gegner für Rapid wegfallen. Leider nichts geworden. Viborg hat knapp verloren. Damit glaub ich auch nicht mehr an eine Setzung sofern man es in PO schafft. 5 besser gereihte scheiden in Q2 nicht aus. bearbeitet 9. Juni 2023 von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Leider nichts geworden. Viborg hat knapp verloren. Damit glaub ich auch nicht mehr an eine Setzung sofern man es in PO schafft. 5 besser gereihte scheiden in Q2 nicht aus. Damit wird man sich abfinden müssen, ja. Bleibt noch die Hoffnung, dass man einen Verein zieht, der Q3 spielen muss und dort rausfliegt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2023 Flo14 schrieb am 4.6.2023 um 13:56 : Weißt du, warum Panathinaikos und Servette trotz schwachem Koeffizienten vor uns gesetzt sein sollen? Kann diese Frage wer beantworten, würde mich nämlich auch interessieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Wenn Panathinaikos und Servette in der 2 Non Champions CL Quali ausscheiden , müssten sie eigentlich in die EL Quali 3 kommen. Dort warten dann Slavia Prag und Olympiakos. Bei der Auslosung (die vor Quali 3 ist) weiß man ja nicht welche Vereine aus den 2 Partien auf steigen bzw zur ECL kommen. Nehme an man nimmt den höheren Quotienten. Das wären dann die Pkt von Slavia Prag und Olympiakos und somit gesetzt. https://kassiesa.net/uefa/seedecl2023.html Da rechnen sie es auch so. bearbeitet 10. Juni 2023 von Djfun78 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2023 Und wäre man nicht gegen Vaduz ausgeschieden wäre man gesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2023 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Und wäre man nicht gegen Vaduz ausgeschieden wäre man gesetzt? Das wäre abhängig von unserem Auftreten in der Gruppe gewesen. Die 24 Punkte, die der letzte Gesetzte hat (siehe Post über dir) wären so aber auch unrealistisch gewesen, denke ich, da hätten wir schon eine Gruppenphase mit 4-5 Siegen gebraucht. Mit 2 Siegen plus Unentschieden wären wir aber zumindest schon vor Bodo/Glimt in der Liste gewesen, da wäre es noch gut möglich gewesen nach Q2, wenn dort höher Gesetzte raus fliegen, zu den Gesetzten zu rutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2023 Bis zur Premierensaison der ECL hat mich die Hirnwichserei Setzung/Nichtsetzung auch immer sehr interessiert, aber seither hab ich es aufgegeben. Was ich mir sagen traue, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Vaduz letztes Jahr war da eh das beste Beispiel, an welchem sich Konyaspor und Rapid mit einem Stück Fußballgeschichte beteiligt haben. Das Wort zum Samstag. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 fußball123oö123 schrieb vor 7 Minuten: Bis zur Premierensaison der ECL hat mich die Hirnwichserei Setzung/Nichtsetzung auch immer sehr interessiert, aber seither hab ich es aufgegeben. Was ich mir sagen traue, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Vaduz letztes Jahr war da eh das beste Beispiel, an welchem sich Konyaspor und Rapid mit einem Stück Fußballgeschichte beteiligt haben. Das Wort zum Samstag. This, auch wenn unsere Performance in letzter Zeit leider keine Wunderdinge erwarten lässt, so haben wir oft genug in der Vergangenheit den Gesetzten geschlagen und uns eine Gruppenphase gesichert. Möge es Heuer wieder positive Überraschungen geben unsererseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2023 derfalke35 schrieb am 3.6.2023 um 18:55 : Rapid in der Conference League: Aufgrund des Erreichens des 4. Tabellenplatzes ist Rapid für die Qualifikation in der Conference League startberechtigt. Wir steigen in Q3 in die Conference League ein, sind dort gesetzt und müssen in Summe 2 Qualifikationsrunden erfolgreich absolvieren um die Conference Gruppenphase zu erreichen. Eine Setzung im Playoff ist aktuell eher unwahrscheinlich, ein alter Bekannter nämlich Aston Villa könnte ein Gegner sein. Weitere mögliche Gegner findet ihr auch unter folgendem Link: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=FB41E3B5AA1A44FE!4443&ithint=file%2cxlsx&authkey=!AJJHZbWEiHqbZgw Punkteverteilung in der Conference League: In der Qualifikation gibt es für einen Sieg 1 Punkt und für ein Unentschieden 0,5 Punkte, diese Punkte zählen nur für die 5JW. Für ein Ausscheiden in Q3 gibt es 2,0 Punkte für den Klubkoeffizienten und für ein Ausscheiden im Playoff 2,5Punkte, wenn man die Conference Gruppenphase erreicht hat man garantierte 3 Punkte. Prämien in der Conference League Qualifkation: Jedes Team erhält €100.000.-- Antrittgeld pro Qualifkationsrunde in der Conference League, bei einem Ausscheiden in Q3 gibt es €550.000 und im Playoff €750.000 zusätzlich. Für das Erreichen der Conference Gruppenphase gibt es €2,94mio + Prämien aus dem KK Pool und Market Pool. https://editorial.uefa.com/resources/0269-125fde34ba54-30a4c9aeea13-1000/20210520_circular_2021_35_en.pdf Conference League Q3: Termine: Auslosung: 24.Juli 2023 Spieltermine 10 und 17 August 2023. Conference League Playoff: Termine: Auslosung: 7.August 2023 . Spieltermine: 24. August und 31. August 2023 Die Auslosung für die Gruppenphase der Conference League findet am 1.September 2023 statt. Das Conference League Finale 2023/2024 findet am 29. Mai 2024 statt. Auf gehts Burschen, Kämpfen und Siegen, alles Gute für eine erfolgreiche Conference League Qualifikation ! mörder falke! danke für die geile arbeit. wir werden zwar zeitnahe net zsammfinden was die arbeit unseres Zokis betrifft und dort fix weiter diskutieren, aber was du da jedes jahr ablieferst mit diesen geilen EC fredl. sensationell. danke für deine hackn! sehr guter mann 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2023 Wolti schrieb am 4.6.2023 um 09:22 : Jetzt ist Katzer gefragt - so eine Saison wie diese wird es definitv so schnell nicht mehr geben davon bin ich überzeugt. Aufarbeiten, Mund abputzen, alles kritisch hinterfragen und dann mit neuen Elan und Rapid Spirit in die neue Saison und in die Gruppenphase stürmen!!!! ich weiß net warum die aussagen hofmanns, wrabetz, katzer hartnäckig ignoriert werden, wenn die vor zu großer euphorie warnen, dass sie jetzz neu aufbauen und das 1-2 jahre fix dauern wird kann das GESAMTE ASB bitte im Rapid Channel die Erwartungen runterschrauben….. ich erwarte das was die 3 genannten sagten: fix eine neuerlich sehr schwierige saison 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: ich weiß net warum die aussagen hofmanns, wrabetz, katzer hartnäckig ignoriert werden, wenn die vor zu großer euphorie warnen, dass sie jetzz neu aufbauen und das 1-2 jahre fix dauern wird kann das GESAMTE ASB bitte im Rapid Channel die Erwartungen runterschrauben….. ich erwarte das was die 3 genannten sagten: fix eine neuerlich sehr schwierige saison Hab ich schon öfters geschrieben. Es braucht seine Zeit, um die Fehler der letzten Jahre zu beheben. Es muss eine gute Mannschaft aufgebaut werden. Denke in einem Jahr haben wir halbwegs eine Mannschaft, die viel Freude machen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 https://www.skysportaustria.at/ueberblick-die-einstiege-der-oesterreichischen-klubs-in-den-europacup/ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts