SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 marco1989 schrieb vor 2 Minuten: Rapid - Paok gibts sowieso keine Auswärts Fans sagt wer? Natürlich wirds Auswärtsfans geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Mein Gefühl sagt, Fiorentina. wird Zeit, dass wir mal einen italienischen Klub ausschalten. das wäre auch mein Traumlos - gemütliche Reise zu die Itaker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 mani777 schrieb Gerade eben: Leute wir haben mehr Glück als Verstand. Wir haben die einfachste Konstellation an Gegnern die möglich ist als umgesetzter, weil wir nur einen unbesiegbaren Gegner haben mit dem AC Florenz. Und das Geilste ist wir könnten sie unter Umständen sogar eliminieren. Die Austria hat mit Eintracht und Fener 2 100% k.o Kandidaten. Jetzt auf Maccabi, Partizan oder PAOK hoffen und wir haben eine 50:50 Chance. Ich behaupte sogar gegen Maccabi und Partizan eine 55% Chance, weil wir im Europapokal gegen gleichwertige Teams zu 90% immer überlegen sind. Prozentrechnen war nie meine Stärke. Wir sind also zu 100% durch oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Die Gruppe ist auf alle Fälle annehmbar. Ein Horrorlos mit der Fiorentina, gegen Brugge wird wohl auch nicht viel gehen. Es besteht eine 60% - Chance auf ein gutes Los. Gegen Maccabi und Partizan sehe ich uns auf Augenhöhe. Da haben wir mMn eine bessere Gruppe als die Austria erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. August 2023 TheMichii schrieb vor 1 Minute: genau, bitte nicht den gleichen Fehler wie letztes Jahr machen, wo wir uns nur noch um die Topfeinteilung gekümmert haben bevor wir gegen Vaduz weitergekommen sind. Nein. Was die Fans im ASB diskutieren ist belanglos in Bezug dessen was auf dem Feld passiert. Natürlich muss man davon ausgehen, dass Rapid eine Mannschaft wie Vaduz schlägt. Das war einfach hochnotpeinlich letztes Jahr. Es hätte doch genau gar nichts geändert wenn im ASB niemand drüber diskutiert hätte. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 Auf gehts mit dem Heißluftballon nach Florenz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. August 2023 mani777 schrieb vor 2 Minuten: Leute wir haben mehr Glück als Verstand. Wir haben die einfachste Konstellation an Gegnern die möglich ist als Ungesetzter, weil wir nur einen unbesiegbaren Gegner haben mit dem AC Florenz. Und das Geilste ist wir könnten sie unter Umständen sogar eliminieren. Die Austria hat mit Eintracht und Fener 2 100% k.o Kandidaten. Jetzt auf Maccabi, Partizan oder PAOK hoffen und wir haben eine 50:50 Chance. Ich behaupte sogar gegen Maccabi und Partizan eine 55% Chance, weil wir im Europapokal gegen gleichwertige Teams zu 90% immer überlegen sind. Ich mag dein Posting, mindestens zu 90% 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: sagt wer? Natürlich wirds Auswärtsfans geben. wird es nicht geben, weil PAOK nicht weiterkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: sagt wer? Natürlich wirds Auswärtsfans geben. schaust dir halt die aktuelle runde an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: wird es nicht geben, weil PAOK nicht weiterkommt und nach Split werden wir auch nicht fahren? Also wirds Auswärtsfans geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 7. August 2023 Wann is die Auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Feanor schrieb Gerade eben: schaust dir halt die aktuelle runde an was sehe ich da? Oder meinst weil PAOK eine Strafe bekommt aufgrund der Vorfälle gegen die Israelis. bearbeitet 7. August 2023 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Prozentrechnen war nie meine Stärke. Wir sind also zu 100% durch oder? p = 100A / G 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Berninho schrieb Gerade eben: Wann is die Auslosung? Die Play-off-Runde der UEFA Europa Conference League 2023/24 wird am Montag, 7. August um 14:00 Uhr MEZ im Haus des Europäischen Fußballs in Nyon/Schweiz ausgelost. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb Gerade eben: was sehe ich da? keine auswärtsfans bei hajduk-paok, pao-marseille und aek-dinamo. sowohl hin- als auch rückspiel. bearbeitet 7. August 2023 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts