Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juli 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Gibts schon spieltermine? 10. August das Hinspiel und am 17. das Rückspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. Juli 2023 Stadion sieht sehr fein aus. Das ist echt am anderen Arsch von Ungarn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: nachdem wir zuerst daheim Spielen ist die Freikarte fürn Hugo Bei mir erfreulicherweise nicht, da ich die Woche darauf im Ausland bin. Ich werde für uns beide saufen. ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: warum? leider im Urlaub, ich hab ja schon vorsichtshalber angeschnitten, dass wir ein paar Tage früher zurückfahren Stichwörter wie Wochenendstau vermeiden, akklimatiesieren usw sind zwar gefallen aber eher unwarscheinlich 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 debreziner stadion schaut leiwand aus! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Wann erfährt man die Auslosung fürs Playoff? bearbeitet 24. Juli 2023 von neuland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 24. Juli 2023 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 Guge schrieb Gerade eben: Spielverderber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) neuland schrieb vor 1 Minute: Wann erfährt man die Auslosung fürs Playoff? Montag 7. August um 14:00 Uhr bearbeitet 24. Juli 2023 von Julian1899 Fehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2023 neuland schrieb vor 1 Minute: Wann erfährt man die Auslosung fürs Playoff? Mo, 7. August 14:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Juli 2023 Zum Glück nicht Larnaca. Passt so. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 https://twitter.com/sky_ericn/status/1683455790105997313?s=46&t=61RkyXYVBazAxZjIdIRdxQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hiemsi Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Guge schrieb vor 11 Minuten: Haben in der Runde zuvor hier gespielt: Urartu Stadium bearbeitet 24. Juli 2023 von captain_hiemsi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2023 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: Edit weil Blödsinn Ich sag jetzt einfach mal nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2023 TheReaper schrieb vor 2 Minuten: Ich sag jetzt einfach mal nix ich schiebe es auf den Montag und entschuldige mich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts