b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2023 Playoff Gegner Aston Villa und alles ist gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 b3n0$ schrieb vor 7 Stunden: Playoff Gegner Aston Villa und alles ist gut. Dann ist es owa schon nachn Hinspiel vorbei..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 3 Stunden: Dann ist es owa schon nachn Hinspiel vorbei..... Weil das war es bekanntlich schon beim ersten und zweiten Anlauf... Wenn Rapid eines immer schon gut konnte, dann als Ungesetzter auftrumpfen. Anbrunzen tun wir uns immer dann, wenn ein Sieg erwartet wird, siehe Vaduz, siehe Heimderby usw. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: Weil das war es bekanntlich schon beim ersten und zweiten Anlauf... Wenn Rapid eines immer schon gut konnte, dann als Ungesetzter auftrumpfen. Anbrunzen tun wir uns immer dann, wenn ein Sieg erwartet wird, siehe Vaduz, siehe Heimderby usw. Ich will dir deine Träumerei ned schlecht reden, nur liegen zwischen dem Kader von 2010 und dem von heute 300 Millionen Euro. Man kann schon fantasieren, aber übertreiben braucht mans auch ned. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 13 Minuten: Ich will dir deine Träumerei ned schlecht reden, nur liegen zwischen dem Kader von 2010 und dem von heute 300 Millionen Euro. Man kann schon fantasieren, aber übertreiben braucht mans auch ned. Ein Liter Milch der heut das doppelte kostet wie damals, bleibt unterm Strich trotzdem nur a Liter Milch. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor 19 Minuten: Ich will dir deine Träumerei ned schlecht reden, nur liegen zwischen dem Kader von 2010 und dem von heute 300 Millionen Euro. Man kann schon fantasieren, aber übertreiben braucht mans auch ned. Ohne Träumerei hätte Rapid keine Einzige der großen Anzahl an Gruppenphasenteilnahmen erreicht. Und ohne dieser schafft man es auch heuer nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2023 b3n0$ schrieb vor 22 Minuten: Weil das war es bekanntlich schon beim ersten und zweiten Anlauf... Wenn Rapid eines immer schon gut konnte, dann als Ungesetzter auftrumpfen. Anbrunzen tun wir uns immer dann, wenn ein Sieg erwartet wird, siehe Vaduz, siehe Heimderby usw. Die Zeiten sind aber auch schon vorbei. Rapid hat den Sprung verpasst. Sich auf frühere Zeiten auszureden und zu verlassen hat uns zu dem IST Zustand gebracht. Es fehlt die Grundqualität um gegen die Kleinen klar zu gewinnen. Von den Grossen rede ich noch gar nicht. Sieht man an der Bilanz in der Liga ganz deutlich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 trifon1 schrieb vor 3 Stunden: Die Zeiten sind aber auch schon vorbei. Rapid hat den Sprung verpasst. Sich auf frühere Zeiten auszureden und zu verlassen hat uns zu dem IST Zustand gebracht. Es fehlt die Grundqualität um gegen die Kleinen klar zu gewinnen. Von den Grossen rede ich noch gar nicht. Sieht man an der Bilanz in der Liga ganz deutlich. This! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Dannyo schrieb am 28.6.2023 um 15:24 : Alles klar, danke! Ich hab das Ganze mal zusammengefasst: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/das-muss-passieren-damit-rapid-im-ecl-playoff-gesetzt-ist/ Sehr gut geschrieben bearbeitet 2. Juli 2023 von mani777 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2023 Ob wir in Q3 bzw. im Playoff auswärts oder daheim beginnen wird auch gelost? Oder weiß man da zumindest schon, dass der ungesetzte z.B. zuhause beginnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Ob wir in Q3 bzw. im Playoff auswärts oder daheim beginnen wird auch gelost? Oder weiß man da zumindest schon, dass der ungesetzte z.B. zuhause beginnt? gelost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2023 Schwemmlandla3 schrieb am 2.7.2023 um 11:35 : Ohne Träumerei hätte Rapid keine Einzige der großen Anzahl an Gruppenphasenteilnahmen erreicht. Und ohne dieser schafft man es auch heuer nicht. stimmt und eigentlich genau dann, wenn man die vermeintlich einfachen Gegner hatte ist man öfters mal gescheitert. Helsinki, Famagusta und Vaduz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2023 Ich sehe es schon vor mir, Rapid vs Basel im Playoff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2023 Gegen Basel vielleicht mit Demir, falls er dort nicht auf der Bank sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 Genk auswärts zu schlagen und sie hinter uns zu lassen hat selbst FF geschafft. Und das Tor dazu. Naja knapp wird es werden. Und knapp war es in der Meisterschaft auch oft. Knapp war es auch gegen Vaduz. Eine Runde weiter kommen (am liebsten wäre mir Vaduz) und dann bitte Losglück wie in letzter Zeit so oft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts