Recommended Posts

Posting-Pate
mani777 schrieb vor 24 Minuten:

Ich sage wir spielen zu 70% Gruppenphase. Einzige Ausnahmen wären Brügge, (35% Chance) AC Florenz (20-30%) Chance und PAOK (40-50% Chance. Bei Partizan und Maccabi sehe ich uns klar in Vorteil mit einer 55% Chance und einer von den beiden wird’s werden denke ich. Wenn’s dann Brügge oder Fiorentina wird war’s das wahrscheinlich könnte aber so werden wie gegen Aston Villa damals. Aber man dürfte dann auch nicht böse sein wenn es nicht reicht. Eines ist so gut wie sicher, der Gegner wird sich plagen gegen uns und unter Umständen wird er sogar überrollt.

wir haben lt. deiner Einschätzung gegen alle 5 Gegner eine maximal 55%ige Chance auf die Gruppenphase sind aber zu 70% dabei. Das geht sich mathematisch aber eher schlecht aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also MTA ist eigentlich richtig gut drauf. Bei Hapoel Beer Sheva musst auch mal 6:1 gewinnen. Glaube ehrlich gesagt incht, dass die viel anbrennen lassen.

Mein Wunsch wäre eigentlich Partizan. Gute Erinnerungen und mMn. der Gegner bei dem wir am ehesten auf Augenhöhe wären. Sogar mit einem alten Bekannten - Mr. Pain.

Gegen Partizan wären wir laut ELO-Ranking sogar leichter Favorit, die sehen Maccabi sogar ziemlich stark. Was auch immer man von diesem Ranking halten mag, größter Fan bin ich davon nicht.

Ich verschreie es wahrscheinlich, aber Wunschlos ist für mich klar Sabah Baku/Partizan Belgrad. Letzte Saison nur auf Platz 4 in Serbien hinter Backa Topola und Cukaricki und nennenswert haben die sich im Sommer nicht verstärkt. Auch der Saisonstart war etwas holprig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

wir haben lt. deiner Einschätzung gegen alle 5 Gegner eine maximal 55%ige Chance auf die Gruppenphase sind aber zu 70% dabei. Das geht sich mathematisch aber eher schlecht aus. :davinci:

Wir werfen meiner Meinung nach jeden Gegner raus außer Brügge. Daher meine 70% Prognose. Auch die Fiorentina. Gegen Lech Posen hat man gesehen dass sie schwimmen wenn ein „Außenseiter“ beißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Europäische Weltklasse schrieb vor 35 Minuten:

Paok würde eine noch nie dagewesene Stimmung ins neue Stadion bringen.

Das glaub ich nicht. Ohne einen gscheiten Auswärtsmob haben solch Partien deutlich weniger Reiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
mani777 schrieb vor 9 Minuten:

Wir werfen meiner Meinung nach jeden Gegner raus außer Brügge. Daher meine 70% Prognose. Auch die Fiorentina. Gegen Lech Posen hat man gesehen dass sie schwimmen wenn ein „Außenseiter“ beißt.

Auch wenns irrelevant ist aber wie kommst du auf die 70%? Und warum soll Brügge unmöglich sein aber über den Finalisten der ECL 2022/23 kommen wir drüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
geplanter_platzsturm schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenns irrelevant ist aber wie kommst du auf die 70%? Und warum soll Brügge unmöglich sein aber über den Finalisten der ECL 2022/23 kommen wir drüber?

Weil Belgier uns nicht liegen und sehr wahrscheinlich fliegen wir gegen Beide raus. Aber die Fiorentina würde uns zu 100% unterschätzen und dann vielleicht ein grünes Wunder erleben. Brügge wird nicht wirklich besser spielen als wir, aber sie werden ekelhafte Tore machen gegen uns. Die spielen traditionell in einer Art die uns überhaupt nicht liegt, Tore gegen den Spielverlauf und so.

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Tribal schrieb vor 55 Minuten:

Die Gruppe ist auf alle Fälle annehmbar. Ein Horrorlos mit der Fiorentina, gegen Brugge wird wohl auch nicht viel gehen. Es besteht eine 60% - Chance auf ein gutes Los. Gegen Maccabi und Partizan sehe ich uns auf Augenhöhe. Da haben wir mMn eine bessere Gruppe als die Austria erwischt.

Bei Brügge wäre ich bis zum Rückspiel in Q2 bei dir gewesen. Aber wenn die in Aarhus 1:0 verlieren, dann sind die nicht ganz so unschlagbar wie gedacht. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob die eine B-Mannschaft starten haben lassen nach dem 3:0 zuhause. Vom Ergebnis her war Gent da aber überzeugender gegen Zilina. Dazu ein paar Verletzte bei Brügge, u.a. ihr teuerster Verteidiger und Jutglà. Qualität haben die natürlich immer noch sehr viel, aber ganz so sehr fürchten muss man sich auch nicht, hat schon seine Gründe, warum die ECLQ spielen und nicht CL-Quali heuer. Die lagen weit hinter den Top 3 letzte Saison, konnten sich in der letzten Runde gerade noch für das Meister-Playoff qualifizieren und haben dort eine 2-0-4 Bilanz erreicht. Also relativ vergleichbar mit Rapid, auch wenn deren Meister-Playoff nur aus 4 Teams besteht und kürzer ist. Am Ende lagen sie immer noch 10 Punkte hinter dem 3. trotz Punkteteilung. Der 2. der belgischen Liga ist übrigens gegen den 2. aus der Schweiz rausgeflogen in CLQ2. Respekt vor Brügge, ja. Angst, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
weizi72 schrieb vor 48 Minuten:

finde es irgendwie witzig, dass hier fast alle glauben, dass PAOK gegen Hajduk weiter kommen wird. Hadjuk hat gerade Dinamo Zagreb auswärts geschlagen und sind für mich der Favorit. 

Und PAOK hatte schwer zu kämpfen mit den Israelis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schleicha schrieb vor 39 Minuten:

Also MTA ist eigentlich richtig gut drauf. Bei Hapoel Beer Sheva musst auch mal 6:1 gewinnen. Glaube ehrlich gesagt incht, dass die viel anbrennen lassen.

Israelische Teams gegen österreichische Teams war immer ein Horror.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
mani777 schrieb vor 8 Minuten:

Weil Belgier uns nicht liegen und sehr wahrscheinlich fliegen wir gegen Beide raus. Aber die Fiorentina würde uns zu 100% unterschätzen und dann vielleicht ein grünes Wunder erleben. Brügge wird nicht wirklich besser spielen als wir, aber sie werden ekelhafte Tore machen gegen uns. Die spielen traditionell in einer Art die uns überhaupt nicht liegt, Tore gegen den Spielverlauf und so.

Nachdem Fiorentina genug ECL-Erfahrung gesammelt hat letzte Saison glaube ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten