SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 Auch Auswärts Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit um 21 Uhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Highwayman4788 schrieb vor 16 Minuten: Der Anpfiff vom Heimspiel gegen Debrecen ist anscheinend um 21:00. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/07/uecl-q3-ticket-infos-zum-heimspiel-am-10-august Mag diese 21:00 Uhr Anpfiffzeit überhaupt nicht. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Mag diese 21:00 Uhr Anpfiffzeit überhaupt nicht. ich auch nicht. mir ist das zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: ich auch nicht. mir ist das zu spät. es handelt sich um ein europacupspiel und ein solches hat nicht vor 20:30 stattzufinden 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. August 2023 Gerade bei Spielen unter der Woche wird man's sowieso nie allen Recht machen können mit der Anstoßzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 21 Minuten: Mag diese 21:00 Uhr Anpfiffzeit überhaupt nicht. ich als kärtner finde 21uhr auch orsch, bis wir dann daheim sind ist 3-4 in der früh -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2023 Feanor schrieb vor 33 Minuten: es handelt sich um ein europacupspiel und ein solches hat nicht vor 20:30 stattzufinden Genau so ist es. Flutlicht, ordentlich Bier vorher und am Freitag bereuen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 futi1899 schrieb vor 50 Minuten: ich als kärtner finde 21uhr auch orsch, bis wir dann daheim sind ist 3-4 in der früh -.- 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Wie fährt ihr nach Debrecen? Auto? Zug? bearbeitet 4. August 2023 von Wien1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: zeitloser klassiker <3 bearbeitet 4. August 2023 von futi1899 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. August 2023 Feanor schrieb vor 2 Stunden: es handelt sich um ein europacupspiel und ein solches hat nicht vor 20:30 stattzufinden Ja aber wie zum Teufel soll ich um 21 Uhr noch etwas mitbekommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2023 Icerain schrieb vor 3 Stunden: Heimspiel beginnt um 21Uhr! laut @pedro gerade bei der PK Ja, Bestätigung von UEFA ist tatsächlich an mich gekommen als wir gerade am Weg zum PK-Raum waren ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Wien1899 schrieb vor 2 Stunden: Wie fährt ihr nach Debrecen? Auto? Zug? Zug wäre fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2023 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: ist halt die Frage, auf welchen Platz Österreich ohne RB wäre Problem an diesen Was Wäre Wenn Spielchen ist halt, dass du dann bei jeder Nation die Punkte der Top Mannschaft (zumindest alliquot) abziehen müsstest. So gesehen würde es bspw dann für Deutschland unter den Top 4 Nationen wahrscheinlich am bittersten ausschauen. In unserem Umfeld würde diese Rechenweise vor allem Serbien (Roter Stern oder Partizan) Schottland (Rangers oder Celtic ) oder auch den Schweizern (Basel) ordentlich die Wertung verhageln und Österreich in so einer imaginären Wertung womöglich sogar nützen. Aber seis drum. Wenn Rapid zumindest Debrecen packt dann ist das Soll, gleich wie bei der Austria mal erfüllt und für die restlichen Spiele heißts einfach sich so teuer wie möglich verkaufen. Reicht's ists super, wenn nicht muss man es so hinnehmen und es wäre keine Schande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Heuer haben wir das leider schon ein paar Mal gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts