SK Sturm Graz - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Nau ein Sommerloch vor den Sommerloch? :davinci:
 

IMG_8344.jpeg
 

wird zwar nicht so kommen aber Mustapha ist sauschnell, gut im dribbling aber leider einfach kein Goalgetter. Wäre mal eine Überlegung wert aber da Küh nicht wirklich experimentierfreudig ist, wird’s dieselbe Aufstellung wie am Sonntag nur Renner statt Potzmann.

IMG_8345.jpeg
 

ein mickriger Punkt geht uns ab und die Angelegenheit wäre noch richtig spannend geworden, so gilt es die Saison gebührend zu beenden und vor dem wohlverdienten Sommerurlaub nochmal alles rauszuhauen. Zeigen wir den Grazern nochmal dass sie nächste Saison wieder mit uns rechnen können - Ajde ASK :v:

 

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

ein mickriger Punkt geht uns ab um die Angelegenheit noch richtig spannend zu machen, so gilt es die Saison gebührend zu beenden und vor dem wohlverdienten Sommerurlaub nochmal alles rauszuhauen. Zeigen wir den Grazern nochmal dass sie nächste Saison wieder mit uns rechnen können - Ajde ASK :v:

 

Was genau willst noch spannend machen? Gibts mehr wie 32 Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

ein mickriger Punkt geht uns ab um die Angelegenheit noch richtig spannend zu machen, so gilt es die Saison gebührend zu beenden und vor dem wohlverdienten Sommerurlaub nochmal alles rauszuhauen. Zeigen wir den Grazern nochmal dass sie nächste Saison wieder mit uns rechnen können - Ajde ASK :v:

ja die spannung ist kaum auszuhalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schiedsrichter-Besetzung

Schiedsrichter Daniel Pfister
Schiri-Assistent 1 Stefan Gamper
Schiri-Assistent 2 Philip Gschliesser
4. Offizieller Christian-Petru Ciochirca
VAR Gerhard Grobelnik
AVAR Stefan Pichler
VAR Supervisor Robert Schörgenhofer
Schiri-Beobachter Stefan Meßner
Spielbeobachter Uwe Schwarzl

 

Zahlen und Fakten vor dem Spiel:

SK Puntigamer Sturm Graz – LASK

Samstag, 03. Juni 2023, 17:00 Uhr, Merkur Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Daniel Pfister

- Der LASK blieb in den drei BL-Duellen dieser Saison gegen den SK Puntigamer Sturm Graz ungeschlagen und ist seit vier Spielen in der ADMIRAL Bundesliga gegen die Steirer ungeschlagen (2S 2U) – wie zuletzt von April 2019 bis Februar 2021 (damals 6S 1U). Der LASK könnte zum zweiten Mal nach 2019/20 (3S 1U) in allen vier BL-Saisonduellen gegen den SK Sturm ungeschlagen bleiben.

- Der LASK verlor im Jahr 2023 in der ADMIRAL Bundesliga nur zwei der 15 Spiele (7S 6U) – nur der FC Red Bull Salzburg kein einziges im Jahr 2023 und damit als einziges Team weniger als die Linzer Athletiker. Der LASK kassierte in dieser BL-Saison erst fünf Niederlagen – in einer Saison mit mehr als 30 Spielen gelang dies den Linzer Athletikern zuvor nur 2018/19 (ebenfalls nur 5).

- Der SK Puntigamer Sturm Graz gewann in dieser Saison in der ADMIRAL Bundesliga 11 Heimspiele – so viele wie kein anderes Team und nie mehr innerhalb einer gesamten BL-Saison seit der Ligareform (wie 2020/21).

- Sowohl der SK Puntigamer Sturm Graz als auch der LASK erzielten je 10 Tore in der Anfangsviertelstunde – kein anderes Team in dieser Saison in der ADMIRAL Bundesliga so viele. Die Linzer Athletiker erzielten 17 Tore in der Schlussviertelstunde – Topwert in dieser BL-Saison. Der SK Sturm kassierte fünf Gegentore in den letzten 15 Spielminuten – nur der RZ Pellets WAC (3) in dieser BL-Saison weniger.

- Der SK Puntigamer Sturm Graz gab 37 Schüsse nach hohen Ballgewinnen (Ballgewinne innerhalb von 40 Metern vor dem gegnerischen Tor) ab – nur der LASK (40) in dieser BL-Saison mehr. Die Pressinglinie der Steirer startet im Schnitt 44.3 Meter vor dem eigenen Tor – so weit vorne wie bei keinem anderen Team in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga.

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/vorschau-auf-die-32--runde-der-admiral-bundesliga/

bearbeitet von Santuzzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin gespannt mit wieviel Einsatz und Motivation beide Mannschaften reingehen, befürchte fast das die Luft etwas draußen ist.

Denke auch wen es anders kommuniziert wird das einige mit dem Kopf schon etwas im Urlaub sind, tippe daher auf ein müdes 1:1!

Aber einmal noch alle motivieren und auf nach Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Usor kann am Samstag wieder acht 100%ige verhauen, ich werd mir bei der Auswärtsfahrt trotzdem das Bier durch alle Öffnungen einführen. verschlossen natürlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ventola schrieb vor 13 Minuten:

Der Usor kann am Samstag wieder acht 100%ige verhauen, ich werd mir bei der Auswärtsfahrt trotzdem das Bier durch alle Öffnungen einführen. verschlossen natürlich :davinci:

Gut, dass du wieder fit und gesund bist. Hatte schon Angst ich muss mich in Graz alleine "unterhalten" :feier:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ilopan schrieb vor 10 Minuten:

Gut, dass du wieder fit und gesund bist. Hatte schon Angst ich muss mich in Graz alleine "unterhalten" :feier:.

Nicht fit und nicht gesund, aber motiviert bis in die Haarspitzen mein italienischer Freund. 

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KING-LASK schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt mit wieviel Einsatz und Motivation beide Mannschaften reingehen, befürchte fast das die Luft etwas draußen ist.

Denke auch wen es anders kommuniziert wird das einige mit dem Kopf schon etwas im Urlaub sind

 

Wenn ein Profisportler dies so sieht gehört er fristlos gekündigt...bzw. ist er kein Profi...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.