SK Sturm Graz - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 17 Minuten:

Sky hat Kühbauer nach dem Spiel auf Gerüchte angesprochen, wonach er nächste Saison nicht mehr LASK-Trainer sein könnte.

Habe davon noch gar nichts gehört bisher. Worum geht’s denn da? Interesse anderer Klubs und freiwillig? Oder ist man unzufrieden mit ihm trotz der guten Saison?

Du kannst aus seiner Antwort schließen dass ein Abgang nicht freiwillig wäre und er natürlich nach der durchaus erfolgreichen Saison nicht damit rechnet. Gerüchte gab es sehr wohl - nämlich rund um den OPO-Start. Keine Ahnung warum das SKY nun aufwärmt. Ausschließen kann man freilich nichts. Der LASK und Kühbauer - das ist eine Zweckgemeinschaft. Aber wenn man ein Jahr zurückblickt hat sie seinen Zweck durchaus erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden:

Sieht dies dein Chef auch so wenn dein Urlaub bevorsteht und du deswegen keine Arbeitsleistung mehr an den Tag legst...wie gesagt ich kann es einfach nicht nachvollziehen wenn Fussballfans eine lauwarme Leistung legitmieren...und da es ist es egal welche Farben..da waren heute unzählige Laskler vor Ort die sich kein Locker verdient  haben...und ich meine dies Allgemein...nach Ibiza oder Mykonos fliegen die Profis schon noch bald genug...bis dahin haben sie so wie jeder 100% zu geben....Fussballer noch viel mehr...den ohne Fans wären sie nix

Es geht nicht um Urlaub sondern darum das diese Spiel in der Tabelle nichts mehr verändern wird. Und da ist mir eine Niederlage lieber wie eine Verletzung=Ausfall in der nächsten Saison. 

Und vermutlich jeder der die Reise Strapazen auf sich genommen hat war sich dessen im Vorfeld bewußt also mach hier kein Wetter. 😉

Mal schau ob deine 🚬Freunde morgen gegen Sturm 2 ne Chance haben. 

Weil wenn gerade Sturm 2 dem GAK zum Titel verhilft wär das halt auch ne interessante Anekdote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aaaeskaaa schrieb am 4.6.2023 um 00:52 :

Es geht nicht um Urlaub sondern darum das diese Spiel in der Tabelle nichts mehr verändern wird. Und da ist mir eine Niederlage lieber wie eine Verletzung=Ausfall in der nächsten Saison. 

Und vermutlich jeder der die Reise Strapazen auf sich genommen hat war sich dessen im Vorfeld bewußt also mach hier kein Wetter. 😉

Mal schau ob deine 🚬Freunde morgen gegen Sturm 2 ne Chance haben. 

Weil wenn gerade Sturm 2 dem GAK zum Titel verhilft wär das halt auch ne interessante Anekdote.

Das Argument mit der „Verletzungsprophylaxe“ sticht für mich keinesfalls. Gerade wenn Abläufe nur noch mit (beispielhaften) 75-80 % der gewohnten Intensität absolviert werden, ist das eine recht gute Grundlage dafür, dass es dann erst recht schiefgeht. Zumal, davon abgesehen, bis zum Saisonstart ohnedies noch zahlreiche Trainingseinheiten mit weitaus höherer Intensität gegeben sein werden, das Risiko etwaiger langwieriger und komplizierter Verletzungen ist dem Sport nun einmal leider immanent. Insofern ergibt sich daraus für mich keine Sichtweise, mit der ich wahnsinnig viel anfangen könnte.

 

Zum Spiel ist/und wurde vermutlich auch schon alles von Relevanz gesagt, so wirklich hochkarätige Torchancen vermochten wir ja nicht für uns zu verbuchen. Bei Sturm war dies ebenso wenig das Gelbe vom Ei, gestern allerdings alle Mal ausreichend.

Darum möchte ich auch gleich zu einem der, meiner Ansicht nach, positiven Aspekte kommen: Den Support und das Niveau desselben würde ich als geglückt ansehen, besser wird fraglos immer gehen, empfand das gestern allerdings schon als sehr motiviert und mitreißend. Somit für mich aus dem Gesichtspunkt ein gelungener Saisonabschluss!:super:

Über Koné freue ich mich/würde ich mich freuen, habe ihn zu seiner Dresden-Zeit ein wenig näher verfolgt. Das sah schon vielversprechend aus. Wenngleich es zuletzt nicht mehr so rund gelaufen sein dürfte, bin ich schon davon überzeugt, dass er uns absolut weiterhelfen wird können. Wäre Ersteres nicht der Fall gewesen, könnten Vereine in der Größenordnung des LASK vermutlich ihre Fühler gar nicht nach ihm ausstrecken. Wie immer: kein Für ohne Wider!

Bleibt mir nur noch, dem LASK-Channel, in der Hoffnung, dass in dem einen oder anderen Bereich noch etwas weitergeht und positive Entwicklungen verzeichnet werden können, eine angenehme und ruhig verlaufende Sommerpause zu wünschen. Was nicht bedeuten soll, dass ich mich bis zur neuen Saison gar nicht mehr melden werde, aber zwischen den Saisonen ist eben zwischen den Saisonen:augenbrauen: 

swg

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.