SK Sturm Graz - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Sieht dies dein Chef auch so wenn dein Urlaub bevorsteht und du deswegen keine Arbeitsleistung mehr an den Tag legst...wie gesagt ich kann es einfach nicht nachvollziehen wenn Fussballfans eine lauwarme Leistung legitmieren...und da es ist es egal welche Farben..da waren heute unzählige Laskler vor Ort die sich kein Locker verdient  haben...und ich meine dies Allgemein...nach Ibiza oder Mykonos fliegen die Profis schon noch bald genug...bis dahin haben sie so wie jeder 100% zu geben....Fussballer noch viel mehr...den ohne Fans wären sie nix

Oba geh.. willst mir jetzt allen Ernstes sagen, dass du jeden Tag 100% in der Arbeit gibst, oder es doch Tage gibt, wo es etwas lockerer zugeht, speziell wenn es mal generell "um wenig" geht und der Druck von vielen anstrengenden Monaten mal abgefallen ist.

Es war ja jetzt nicht so, dass sich die Burschen abschießen haben lassen... man darf gegen Sturm schon verlieren... und wie gesagt, vielleicht gibt man halt auch im Unterbewusstsein nicht 1908% sondern nur 95% .. und das ist schon zu wenig in vielen Spielen.

Wie erwähnt - ich finde nicht, dass die Burschen sich komplett hängen haben lassen... daher werde ich das heute nicht überbewerten. :happy:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Sieht dies dein Chef auch so wenn dein Urlaub bevorsteht und du deswegen keine Arbeitsleistung mehr an den Tag legst...wie gesagt ich kann es einfach nicht nachvollziehen wenn Fussballfans eine lauwarme Leistung legitmieren...und da es ist es egal welche Farben..da waren heute unzählige Laskler vor Ort die sich kein Locker verdient  haben...und ich meine dies Allgemein...nach Ibiza oder Mykonos fliegen die Profis schon noch bald genug...bis dahin haben sie so wie jeder 100% zu geben....Fussballer noch viel mehr...den ohne Fans wären sie nix

Du hast schon recht, von der heutigen Vorstellung sind die meisten (auch ich) sicherlich enttäuscht, aufgrund der Umstände ist die Niederlage halt verkraftbar und nicht wirklich schmerzhaft. Deshalb kann man es wohl etwas lockerer sehen, weil die Auswirkungen der Partie vernachlässigbar sind, anders als in so manchem Grunddurchgangsspiel gegen kleinere Gegner, als hier die lustlosen Leistungen verdientermaßen mit scharfer Kritik quittiert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin eine ziemlich faule Sau und arbeite meistens auch so, wenns um nix geht. Daher erlaube ich die heutige Niederlage.

hier sehen sie warum unsere Schulbildung dort steht wo sie ist....wenn sich ein Pädagoge so äussert...darf man sich nicht wundern:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Sehr geile Choreo eurerseits, muss man euch lassen. :D

Kreativität, Planung, Vorbereitung, Umsetzung - die Fanszene hat bis zur letzten Runde einer harten Saison alles gegeben - großen Respekt und vielen Dank dafür.

Ich wünsche euch eine gute Heimreise, einen schönen Urlaub und eine erfreuliche Saisonvorbereitung (im Rahmen dessen was man realistisch erwarten kann).

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Kreativität, Planung, Vorbereitung, Umsetzung - die Fanszene hat bis zur letzten Runde einer harten Saison alles gegeben - großen Respekt und vielen Dank dafür.

Ich wünsche euch eine gute Heimreise, einen schönen Urlaub und eine erfreuliche Saisonvorbereitung (im Rahmen dessen was man realistisch erwarten kann).

du weisst aber schon dass du einen Grazer zitierst:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GH78 schrieb vor 4 Minuten:

Ja und?

ok...die gute Heimreise welcher ein Linzer den Grazern auswärts wünscht.. und ein paar andere Sachen haben mich an einen Samstag irretiert...aber gut dann mach ich es...kommt gut heim Landstrassler:davinci:

so und nehmt nicht immer alles im ASB so ernst;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
GH78 schrieb vor 6 Minuten:

Kreativität, Planung, Vorbereitung, Umsetzung - die Fanszene hat bis zur letzten Runde einer harten Saison alles gegeben - großen Respekt und vielen Dank dafür.

Heut auf jeden Fall alles richtig gemacht, die Leute auf der Seite haben plötzlich alle die Handys gezückt um zu filmen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin weder überrascht noch enttäuscht dass das Spiel heute so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Man wollte sich nicht wehtun und ein wenig etwas ausprobieren. Talovierov finde ich als IV sehr brauchbar. DM ist eigentlich seine Nebenposition. Im zentralen Mittelfeld steht Horvath für mich klar über allen. Da würde ich mir mehr Qualität wünschen. Ob Ljubic da reicht?

Auch ein Flecker in Form ist keine gute Option als AV in einer 4er Kette. Die AV-Positionen sind für mich am Spannendsten in der Transferperiode. Und natürlich wie man in der Offensive den zu erwartenden Abgang von Nakamura kompensieren will. Es hat schon Phasen in der Saison gegeben in denen die Offensive stark von Nakamura gelebt hat.

Der LASK wird in der Saison 23/24 jedenfalls einen starken Kader stellen - davon bin ich überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sky hat Kühbauer nach dem Spiel auf Gerüchte angesprochen, wonach er nächste Saison nicht mehr LASK-Trainer sein könnte.

Habe davon noch gar nichts gehört bisher. Worum geht’s denn da? Interesse anderer Klubs und freiwillig? Oder ist man unzufrieden mit ihm trotz der guten Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.