Rapid - Salzburg


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

:finger:

War gestern nur etwas sauer, heute hat sichs aber im Laufe des Tages wieder gelegt. ;)

Hoffe natürlich auf einen Sieg, werde wie immer, alles geben, dennoch bin ich nicht sehr zuversichtlich.

@Ron: Was glaubst du was ich mache? Ich hoffe wie immer auf 3 Punkte, habe auch daran geglaubt, dass wir in der Südstadt wieder einen Lauf beginnen werden.

Jetzt mal eine realistische Aufstellung :D

Payer

Hiden-Burgstaller-Jazic

Prisc-Kulovits

Garics-Hofmann-Martinez

Wagner-Lawaree

Würde mit 3er-Kette beginnen, Feldhofer und Adamski kommen für mich für einen Einsatz einafch nicht in Frage und Burgstaller traue ich mittlerweile schon zu, als Abwehrchef zu agieren. Überzeugte mich sehr in den letzten Partien. Bei einem Angriff der Salzburger könnte sich dann vielleicht auch Kulovits in die Innenverteidigung zurückfallen lassen.

Gegen Salzburg muss die Mannschaft einfach zeigen, was sie draufhat, die kann viel mehr, als sie in den letzten Spielen gezeigt hat, sah man auch am Anfang des Herbsts.

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich sag nur eins dazu!!! :support: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!!!

Und falls Rapid in der ersten 45 Minuten so Scheisse spielt wegen die Admira, bin ich sicher in der Pause weg, ich weiß die Zeit an meinen Geburtstag mit was besseren zu verbringen als mir sowas anzutun :angry::angry:

Aja und ob Gartler und Kienast in der Buli spielen dürfen weiß ich nicht, da war ja irgendwas bei den Amateuren, Rot für Gartler wenn mich nicht alles täuscht ... weiß da wer mehr davon???

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Und falls Rapid in der ersten 45 Minuten so Scheisse spielt wegen die Admira, bin ich sicher in der Pause weg, ich weiß die Zeit an meinen Geburtstag mit was besseren zu verbringen als mir sowas anzutun

bravo, das is die richtige einstellung :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Und falls Rapid in der ersten 45 Minuten so Scheisse spielt wegen die Admira, bin ich sicher in der Pause weg, ich weiß die Zeit an meinen Geburtstag mit was besseren zu verbringen als mir sowas anzutun :angry::angry:

Solche Fans brauch ma jetzt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
! Wir haben gegen die Austria und Pasching tollen Fussball geboten, waren jeweils überlegen 

Blödsinn, also eine TOLLE Leistung hab ich beim Derby von KEINER der beiden Mannschaften gesehen

Denke das Salzburg (u.a. ohne Scharner wie so oft angemerkt) leider trotzdem schlagbar sein wird, wobei ich mit einem X spekuliere

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm wie einige jetzt tuen ist es auf keinen Fall. Gegen die Admira hatten wir zwar einen rabenschwarzen Tag, aber wie schon davor geschrieben wurde, haben wir in den Spielen davor keineswegs schlecht gespielt.

ich rechne mit einem 2:0 Sieg und würde so aufstellen;

---------------------------Payer----------------------------

Markus Hiden------Burgi----------Ferdl-----------Jazic

----------------------------Prisc--------------------------

Garics------------------Hofmann-----------------Martinez

-------------Wagner------------------Lawaree-------------

Torschützen: 2 Mal Lawaree

Zuschauer: 9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

also ich hoffe mal auf etwas dass sich negative motivation nennt...

sprich dass sich die mannschaft für mitwoch "entschuldigen" will...

problem sin allerdings die sperren von ivanschitz und pasha

meine aufstellung:

Payer

Garics - Burgstaller - Feldhofer - Jazic

Hofman - Prisc - Kulovits - Martinez

Wallner - Lawaree

und nochwas: ich hoffe nicht auf 3punkte

ich glaube daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
wir werden anfangs verkrampft spielen, wenn der Block West aber die Mannschaft vorantreibt und nicht irgendwelche idioten nach 20 minuten zum pfeifen anfangen gewinnen wir.

Ich hoffe, trotzdem KEINE Pfiffe gegen Rapidspieler zu hören. :v:

Die "Stierwascher" können hingegen ausgepfiffen werden, das macht nämlich auch Sinn !!! Es verunsichert bei Fehlern ja doch noch mehr. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

8P8P8P Tja der Steffo ist manchmal schon sehr crazy drauf 8P8P8P

Ich sag nur Marcin Adamski. :D

Ich würde gegen Salzburg die eh nur kontern werden, bei unserer derzeitigen Verteidigersituation nicht auf die Viererabwehrkette setzten wäre blödsinn.

Im Tor Payer, der ist gesetzt.

In der Verteidigung, Ferdl, Burgi und Makus Hiden. Burgi als Libero gegen den Kopfballstarken Pfeiffenberger.

Im Mittelfeld würd ich gern mal den Cehajic sehen, Garics, Hofmann, Jazic und Martinez wobei Garics und Cehajic eher defensiv spielen.

Im Sturm, pfuh, Lawaree und Wagner fix, Wallner derzeit komplett außer Form. Hoffentlich ist der Vico bald fit den könnt ma dann als Joker bringen.

Ergebnis: ein Sieg muß her, egal wie hoch

bearbeitet von Schilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also jetzt drehen ja manche echt komplett durch...

Ivanschitz ist gesperrt und Prisc + Wagner total außer Form

Prisc und Wagner spielten in den Spielen vor dem Admira-Match gut. Wagner war sogar noch unser gefährlichster Stürmer (nach seinen Einwechslungen).

Wer WIRKLICH ausser Form ist, ist Wallner, wahrscheinlich auch Garics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn wir wieder mit zwei defensiven Mittelfeldspielern spielen, bin ich morgen mal echt stinksauer :madmax:

Das is dann ein Mann, der in der Offensive abgeht, wir spielen noch dazu zu Hause und gegen ein nicht unbedingt überragendes Team, auch wenn man sie auf gar keinen Fall unterschätzen darf.

Ich hoffe auf meine auf Seite 1 gepostete Aufstellung, bin mir aber sicher, dass Hicke wieder Prisc und Kulovits bringen wird :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leider fallen 3 wichtige Spieler bei uns aus(Pasha,Ivanschitz und Hiden)!

Leider weiss ich nicht wer unsere Abwehr zusammenhalten soll,Feldhofer,Burgstaller(noch zu unerfahren) und Adamski können es auf jeden Fall nicht!

Glaube das es eine typische 0:0 Partie wird!

Meine Aufstellung!

Payer

Hiden--Feldhofer--Burgstaller--Jazic

Hofmann--Prisc--Kulovits--Martinez

Wagner--Lawaree

Wie schauts eigentlich mit den Verletzungen bei Vico und Martin Hiden aus????

Weiss nur das Vico wieder mittrainiert kann er spielen oder ist es noch zu früh??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.