Rapid - Salzburg


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Payer

Dober-Burgstaller-Feldhofer-Jazic

Kulovits

Garics-Hofmann-Martinez

Atan-Gartler

Und 4:0 für Salzburg.

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

wenigstens ist bei salzburg auch ein stammspieler gesperrt,Scharner.

Payer;Garics,Burgstaller,Feldhofer,Jazic;Prisc,Hofmann,Kulovits,Martinez;LawareeWallner

wird ein 1:0 werden vor höchstens 10.000 zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Payer

Dober-Burgstaller-Feldhofer-Jazic

Kulovits

Garics-Hofmann-Martinez

Atan-Gartler

Und 4:0 für Salzburg.

Amateure vor :D

Also Atan - Gartler, das hat was *ggggg*

leider, leider aber: nach dem Spiel gegen Admira, hätten sich sowohl Gartler und Kienast als auch Atan echt eine weitere Chance verdient....und jetzt: Gartler und Kienast sind durch ihre roten Karten letzte Woche auch für die Bundesliga gesperrt, Atan zurzeit beim Bundesheer und kann nicht mal bei den Amateuren regelmäßig mittrainieren....

das einzig positive vor dem Salzburgspiel: Scharner ist bei den Salzburgern gesperrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dachte, die wären nur für die jeweilige Liga gesperrt.

Dann plädiere ich für diese Aufstellung:

Payer

Dober-Feldhofer-Burgstaller-Adamski-Jazic

Hiden-Prisc-Kulovits

Garics-Hofmann

---

Ob jetzt ein Stürmer spielt oder nicht, ist eh schon scheißegal, die einzige Chance sehe ich darin, das 0:0 von Anfang an zu halten.

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

geile aufstellung tummy. am liebsten würd ich auf die stürmer momentan auch einen fahren lassen.

aber irgendwie muss man eingestehen dass man jetzt gottseidank fast nicht mehr meister werden kann, denn in der championsleague quali würden wir uns wahrscheinilch gegen sk tirana eh eine watschen abholen.

im uefa cup können wir in bestform vielleicht noch ein bissi mitspielen.

also der heutige tag hat mich wieder so richtig auf den harten boden der tatsachen zurückgeholt.

ich hoff nur wir kommen überhaupt in den uefa cup, denn noch ein jahr ohne internationale beteiligung halte ich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was is mit euch los???

Nur weil ma jetzt a beschissene Serie haben lässt ihr eure Köpfe hängen ( " wir verlieren")

hey, wir sind immerhin 4ter.. weit weg vom abstiegplatz

Das gibts ja nicht! Aber.. wehe.. wenn wir gewinnen gegen Salzburg .. dann heissts ja unsere Rapid

:verbot::support: Kämpfen Rapid Kämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fast hätt ich ihn schon wieder vergessen (und wenn ich das sag, soll das was heißen ;) ): Warum Salmin Cehajic momentan so überhaupt gar keine Chance hat zumindest auf die Bank zu kommen, kann ich nicht verstehen....

Wenn man diese Saison (oder überhaupt?) nicht mehr mit ihm plant, dann soll man ihn doch bitte an Untersiebenbrunn zurück geben damit er dort spielen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Deinen Optimismus hätte ich gerne :madmax:

Ja so sollte es eigentlich bei allen sein, die wollen das Rapid gut spielt, und gewinnt. ANFEUERN und NICHT niedermachen. Die Spieler selber (WAGNER, WALLNER, LAWAREE, HOFMANN, etc. etc. ....) werden sich wahrscheinlich noch viel mehr giften als jeder einzelne hier im Forum !?

Ich persönlich "glaube" und "hoffe" IMMER auf 3Punkte, egal ob daheim oder in der Ferne !!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nebenbei bemerkt ist Scharner bei Salzburg gesperrt.

Dieses elende Schlechtreden geht mir gewaltig auf den Wecker ! Wir haben gegen die Austria und Pasching tollen Fussball geboten, waren jeweils überlegen - und das in zwei schweren Spielen.

Gegen die Admira hatten wir einen extrem schlechten Tag, dazu kam Pech (Wagner, Wallner, Hofmann) - das 0:1 geht in Ordnung, es hätte aber auch ein unverdientes 1:1 werden können - dann regt sich keiner über die Scheisspartie auf.

Gegen Salzburg werden wir vor eigenem Publikum wieder dominieren und gewinnen.

Die Ausfälle von Hiden, Pashazadeh und Ivanschitz müssen kompensierbar sein.

Meine Aufstellung (ich gehe davon aus, dass Hicke wieder ein wenig experimentieren wird).

Payer

Garics - Burgstaller - Feldhofer - Jazic

Prisc - Kulovits

Hofmann - Martinez

Wagner - Lawaree

Wir packen das !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Samstag findet im Hanappi Stadion das Spiel Rapid-Salzburg statt. Spielbeginn ist 15:30 Uhr.

Nach dem blamablen 0:1 gegen die Admira, muss man am Samstag gegen die Salzburger gewinnen um nicht den Anschluß an die Unaussprechlichen, den GAK und Pasching nicht zu verlieren.

Aber auch Salzburg steckt momentan in der Krise: (In 4 Spielen, 1 Pünktchen)

21. Runde: Sturm - Salzburg 0:0

22. Runde: Superfund - Salzburg 2:1

23. Runde: Salzburg - GAK 1:2

24.Runde: Admira - Salzburg 3:2

Rückschlag für Rapid: Ivanschitz und Pashazadeh sind gelbgesperrt, Martin Hiden möglicherweise nicht fit (wurde heute ausgewchselt -> Zerrung).

Meine Aufstellung:

Payer

Hiden - Burgstaller - Hiden/Adamski - Jazic

Prisc - Hofmann - Kulovits - Martinez

Lawaree - Wagner/Wallner

Mein Tipp: 1:0, Hofmann (87.)

Zuschauer: 10.000 (hoffentlich)

P.S: Wann ist Vico wieder fit?

Wohl den Sieg von Salzburg gestern vergessen ?

Gut, irgendwie muss man sich ja Mut machen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Wohl den Sieg von Salzburg gestern vergessen ?

Gut, irgendwie muss man sich ja Mut machen :finger:

Gut, Salzburg hat zwar gewonnen, aber wieder furchtbaren Fussball gespielt. Die Leistung war um keinen Deut besser als bei den anderen Frühjahrsspielen, einzig die Abwehr agierte sicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

aah da zuckt man aus...

Könntets ihr bitte aufhören so negativ und pessimistisch zu denken. Gott verdammt wir sind Rapidler, wir kämpfen, auch wir Fans, nicht aufgeben KÄMPFEN. Verdammt ich zuck wirklich gleich aus, mir gehen diese ganzen meckeranten am arsch, ein paar nicht so tolle partien (ergebnissmässig!!!) und schon regt man sich über jeden Fehler auf, gibt die Mannschaft uf.

Jetzt sollte man noch mehr zur Mannschaft stehen als wie der Lauf da war. Jetzt braucht uns die Mannschaft am ehesten!

wir werden anfangs verkrampft spielen, wenn der Block West aber die Mannschaft vorantreibt und nicht irgendwelche idioten nach 20 minuten zum pfeifen anfangen gewinnen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Seh ich auch so. Wer hätte zu Beginn der Saison gedacht, dass Rapid um den Titel mitspielen wird? Vielerorts wurde Rapid nicht einmal eine Chance auf einén Europacup-Platz gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Gegen Salzburg werden wir vor eigenem Publikum wieder dominieren und gewinnen.

Die Ausfälle von Hiden, Pashazadeh und Ivanschitz müssen kompensierbar sein.

Also so wie der Bozgo eure Abwehr (rechts immer frei, immer alle Zeit der Welt für eine nette Flanke) immer aufgemacht hat - was glaubt ihr, was ein Spieler wie Häßler da aus eurer Abwehr macht? Der Pasha war doch der einzige, der so was wie ein Stellungsspiel beherrscht! Und die Salzburger sollen auch Leute haben, die Kopfbälle spielen können ... Vielleicht geb ich mir das sogar im Hanappi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.