SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Nächsten Samstag findet im Hanappi Stadion das Spiel Rapid-Salzburg statt. Spielbeginn ist 15:30 Uhr. Nach dem blamablen 0:1 gegen die Admira, muss man am Samstag gegen die Salzburger gewinnen um nicht den Anschluß an die Unaussprechlichen, den GAK und Pasching nicht zu verlieren. Aber auch Salzburg steckt momentan in der Krise: (In 4 Spielen, 1 Pünktchen) 21. Runde: Sturm - Salzburg 0:0 22. Runde: Superfund - Salzburg 2:1 23. Runde: Salzburg - GAK 1:2 24.Runde: Admira - Salzburg 3:2 Rückschlag für Rapid: Ivanschitz und Pashazadeh sind gelbgesperrt, Martin Hiden möglicherweise nicht fit (wurde heute ausgewchselt -> Zerrung). Meine Aufstellung: Payer Hiden - Burgstaller - Hiden/Adamski - Jazic Prisc - Hofmann - Kulovits - Martinez Lawaree - Wagner/Wallner Mein Tipp: 1:0, Hofmann (87.) Zuschauer: 10.000 (hoffentlich) P.S: Wann ist Vico wieder fit? bearbeitet 17. März 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Vico dürfte jeden Moment wieder fit sein... Hoffentli bald, wir brauchn ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ich glaube wir werden auch das Spiel gegen Salzburg verlieren. Die werden Top motiviert sein, ich bin schon froh wenn wir ein X spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Ich erwarte Wiedergutmachung für die letzten Spiele!!! Payer Hiden - Burgstaller - Hiden - Feldhofer Garic - Hofmann - Paschazadeh (ausgebessert: Kulovits) - Ivanschitz (ausgebessert: Jazic) Wallner - Gartler/Kienast Rechtfertigung: Tor: Payer, ist wohl klar Verteidigung: Hidens einfach super, Burgstaller groß, Feldhofer muss spielen, sonst gibts ja nicht mehr viele Mittelfeld: Garic traut sich viel, Hofmann klar, Jasic rückt vor ein wahnsinns Spieler, Kulovits ist wenigstens jung Angriff: Lawaree und Wagner gehen mir echt am Wecker, die können genau nix! Ich mein Lawaree... er ist schon ein halbes Jahr über seinem Zenit, er war außerdem noch verletzt, was hat sich das Präsidium dabei gedacht??? Wagner rennt viel, macht aber nix, wenn er den Ball hat, kann man schon mal sicher gehen, dass aus der Chance nix wird. Die jungen machens nicht schlechter, nur lernen sie noch was dabei! bearbeitet 17. März 2004 von Tourach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ich mein Lawaree... er ist schon ein halbes Jahr über seinem Zenit, er war außerdem noch verletzt, was hat sich das Präsidium dabei gedacht??? Du kennst dich ja aus. Hast du Lawaree schon einmal spielen gesehen? Ich werde deine Posts genau beobachten, wehe du mutierst zum Lawaree-Fan wenn er zu treffen beginnt! Und das wird er, da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Du kennst dich ja aus. Hast du Lawaree schon einmal spielen gesehen?Ich werde deine Posts genau beobachten, wehe du mutierst zum Lawaree-Fan wenn er zu treffen beginnt! Und das wird er, da bin ich mir sicher. boah danke, was für eine Ehre Aber ich werd sicher nie ein Lawaree Fan vom fussballerischen sein... und ich war immer gegen ihn... wobei er sicher ein netter kerl ist, aber er hilft rapid nicht! Schlechte Form kann man nicht mit neuen Spielern verbessern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ich erwarte Wiedergutmachung für die letzten Spiele!!! Payer Hiden - Burgstaller - Hiden - Jazic Garic - Hofmann - Paschazadeh - Ivanschitz Wallner - Gartler/Kienast Rechtfertigung: Tor: Payer, ist wohl klar Verteidigung: Hidens einfach super, Burgstaller groß, Jazic ein wahnsinn was der rennt Mittelfeld: Garic traut sich viel, Hofmannund Ivanschitz klar, Paschazadeh Kopfballstark, hat manchmal gute Einfälle Angriff: Lawaree und Wagner gehen mir echt am Wecker, die können genau nix! Ich mein Lawaree... er ist schon ein halbes Jahr über seinem Zenit, er war außerdem noch verletzt, was hat sich das Präsidium dabei gedacht??? Wagner rennt viel, macht aber nix, wenn er den Ball hat, kann man schon mal sicher gehen, dass aus der Chance nix wird. Die jungen machens nicht schlechter, nur lernen sie noch was dabei! Pasa irgendwas is glaub ich gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Pasa irgendwas is glaub ich gesperrt! Stimmt und der Ivanschitz auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ja, Pasha ist gesperrt und ob Martin Hiden spielen kann steht noch in den Sternen, oder weiss jemand wie schlimm seine Verletzung ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Pasha gesperrt, Ivanschitz gesperrt, Martin Hiden nicht fix... Dann wünsch ich Salzburg schon mal viel Spaß beim Zerlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 fast nie ist es der fall, dass ein stürmer neu in eine mannschaft kommt und gleich der perfekte torjäger ist. das braucht einfach zeit. deswegen bin ich von anfang an dafür gewesen den axel im winter zu verpflichten, denn im frühjahr kann er sich jetzt mit der mannschaft einspielen und bis zum sommer ist er hoffentlich voll integriert. man sieht halt, dass die connection vom mittelfeld zum axel noch überhaupt nicht passt aber das wird schon. lawaree ist ein super torjäger das wissen wir und ich bin davon überzeugt das er dass auch bald bei rapid sein wird auch wenn es heute ein unterirdischen spiel auch vom axel war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ja, Pasha ist gesperrt und ob Martin Hiden spielen kann steht noch in den Sternen, oder weiss jemand wie schlimm seine Verletzung ist? Laut Teletext fällt Martin Hiden ca. vier Wochen aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Laut Teletext fällt Martin Hiden ca. vier Wochen aus... Verdammt! Muss ich gleich nachsehen.... *argh* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Shit! Na toll! Folgende Aufstellung für die Krise: Payer Jazic-Burgstaller-Markus Hiden-Feldhofer Prisc-Hofmann-Martinez-Garisc Lawaree-Gartler (oder Kienast, beide sehr torhungrig, Kienast war sowieso bei den Krisenspielen nit dabei, dh. nit so verunsichert, Gartler kann viel, würde uns sicher helfen) bearbeitet 17. März 2004 von rattlesnake87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Weltklasse! Ich glaube an einen 3:1 Sieg für die Mozartstädter...Aufstellung: Payer Markus Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Jazic Kulovits Garics - Hofmann - Martinez Wagner - Lawaree Zuschauer: 8.500 Tore: Hofmann; Hässler, Suazo, Brenner Ich sehe kaum eine Chance, dass wir dieses Spiel für uns entscheiden, noch dazu mit dieser Innenverteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts