josimafiosi

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien XII
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

josimafiosi's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. josimafiosi

    WIENER helfen WIENERN

    sachspenden dieses jahr nicht!! verbreite bitte keine falschen infos. danke
  2. stand zumindest so in der zeitung, auf jeden fall wird auf dem grund der gruabn kein wohnhaus gebaut und das areal soll saniert werden.
  3. josimafiosi

    Training diese Woche

    einfach anrufen: 910 01 montag 15:30 dienstag 17:00
  4. josimafiosi

    Fangesänge

    Titel: Beautiful Band: Julia
  5. west = c/d 1. rang, da gibts keine weiteren karten im freien verkauf ich empfehle dir für dich und deine freunde karten in c/d 2. rang zu kaufen
  6. weiss jemand warum juve gestern beim match keinen sponsor am trikot hatte? siehe:
  7. verkaufe oder tausche die 2 schals, bei interesse bitte ne mail oder pm an mich!
  8. josimafiosi

    Züge nach und aus Graz

    bist schon der zweite bei dem ich das lese, warum zahlst nix???
  9. josimafiosi

    Macho zu Rapid?

    der selbe text in 2 foren - praktisch
  10. wenn ihr im horr spielts sind doch west und ost im uefa-cup gesperrt, oder??
  11. was hat denn euer abo letzte saison gekostet?
  12. dachte die amateure dürfen nicht in der red-zac liga spielen??
  13. josimafiosi

    Salzburg-Rapid

    würde mich interessieren was da war, ich war auf der raststation und fotos machen gilt jetzt wohl schon als randalieren, oder wie?
  14. josimafiosi

    Salzburg wir kommen!

    fahr mit dem ur-zug