DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2023 tifoso vero schrieb Gerade eben: Du hast wahrscheinlich schon vergessen was in einem Kind vorgeht wenn es mitten unter den Hard-Corefans ein Spiel erleben darf. Da werden Begehrlichkeiten ausgelöst und Wiederholungen erwünscht. Die Kinder wachsen da hinein, wollen mehr und eines Tages sind sie junge Menschen und erwachsen. Dann haben sie längst das Austriavirus in sich. Es ist - kurz gesagt - eine Investition in die Zukunft und daher gehört es eher unter die Top 5 der besten Ideen, meine ich. Aber gut, jeder sieht es anders. Stimmt eh alles. Aber eine gewisse Anzahl hätte gereicht und nicht unbegrenzt. Was das bewirkt hat man letzte Saison gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Du hast wahrscheinlich schon vergessen was in einem Kind vorgeht wenn es mitten unter den Hard-Corefans ein Spiel erleben darf. Da werden Begehrlichkeiten ausgelöst und Wiederholungen erwünscht. Die Kinder wachsen da hinein, wollen mehr und eines Tages sind sie junge Menschen und erwachsen. Dann haben sie längst das Austriavirus in sich. Es ist - kurz gesagt - eine Investition in die Zukunft und daher gehört es eher unter die Top 5 der besten Ideen, meine ich. Aber gut, jeder sieht es anders. Da genügen 200 Abos für Kinder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 Groovee schrieb vor 2 Stunden: Ich würd einfach ein 2. dazu baun! Das heißt, wir machen aus einem Stadion eine Spielhälfte und aus dem 2. Die andere? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Du hast wahrscheinlich schon vergessen was in einem Kind vorgeht wenn es mitten unter den Hard-Corefans ein Spiel erleben darf. Da werden Begehrlichkeiten ausgelöst und Wiederholungen erwünscht. Die Kinder wachsen da hinein, wollen mehr und eines Tages sind sie junge Menschen und erwachsen. Dann haben sie längst das Austriavirus in sich. Es ist - kurz gesagt - eine Investition in die Zukunft und daher gehört es eher unter die Top 5 der besten Ideen, meine ich. Aber gut, jeder sieht es anders. Genau darum geht's einigen anscheinend. EIN Spiel unter Hardcore Fans, und dafür kauft man ein Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2023 ist der tatsächliche Anteil der Kinderabos bekannt? (oder war das ein Schmäh?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: ist der tatsächliche Anteil der Kinderabos bekannt? (oder war das ein Schmäh?) Gibt keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Wir 3 Familien ost 2 Abos kaufen genau die Anzahl an kinderabos die wir brauchen und gehen quasi immer ,im Gegensatz dazu kenn ich genug erwachsene die das Abo 5 Mal im Jahr nützen . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 Ost hat derzeit nur eine Kapazität von 3.400,dachte es wären über 4k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Ost hat derzeit nur eine Kapazität von 3.400,dachte es wären über 4k Sitzplätze weil EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: ist der tatsächliche Anteil der Kinderabos bekannt? (oder war das ein Schmäh?) 250tsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 13 Minuten: Ost hat derzeit nur eine Kapazität von 3.400,dachte es wären über 4k Sitzplätze weil EC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1982 Anfänger Geschrieben 7. Juli 2023 Insgesamt sind nach dem ersten freien Verkaufstag knapp 7.000 Abo-Plätze vergriffen. Premiere: Unsere Ost-Tribüne ist erstmals mit Abos ausverkauft. Nur sechs Stunden nach dem Beginn des freien Verkaufs am Freitagvormittag waren alle 3.400 Dauerkarten-Plätze vergriffen. Jetzt steigt die Nachfrage auf den anderen Tribünen. 💪💜 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2023 Veilchen1982 schrieb vor 3 Minuten: Insgesamt sind nach dem ersten freien Verkaufstag knapp 7.000 Abo-Plätze vergriffen. Premiere: Unsere Ost-Tribüne ist erstmals mit Abos ausverkauft. Nur sechs Stunden nach dem Beginn des freien Verkaufs am Freitagvormittag waren alle 3.400 Dauerkarten-Plätze vergriffen. Jetzt steigt die Nachfrage auf den anderen Tribünen. 💪💜 Wow Was so eine super Stimmung im Stadion ausmacht, haben wir die letzten 2 Jahre erlebt. Das wäre sehr schön, wenn wir diesen Trend halten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2023 1 hour ago, tifoso vero said: Du hast wahrscheinlich schon vergessen was in einem Kind vorgeht wenn es mitten unter den Hard-Corefans ein Spiel erleben darf. Da werden Begehrlichkeiten ausgelöst und Wiederholungen erwünscht. Die Kinder wachsen da hinein, wollen mehr und eines Tages sind sie junge Menschen und erwachsen. Dann haben sie längst das Austriavirus in sich. Es ist - kurz gesagt - eine Investition in die Zukunft und daher gehört es eher unter die Top 5 der besten Ideen, meine ich. Aber gut, jeder sieht es anders. Das stimmt schon. Aber dafür muss ich keine 29€ Abos verkaufen, damit dann ev. ein paar mal im Jahr ein Kind mitkommt. Da würden auch vergünstigte Tageskarten auf der Ost nach Verfügbarkeit reichen. Wenn ich mein Kind mitnehmen will dann kauf ich halt für 5-10€ ein Ticket. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 7. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: ist der tatsächliche Anteil der Kinderabos bekannt? (oder war das ein Schmäh?) Liegt bei 9% auf Ost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts