_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Das mit den günstigen Kinderabos im unbegrenzter Menge is sicherlich unter den Top 5 der blödesten Ideen des Vereins in den letzten Jahren. Man hätte das mengenmäßig einschränken müssen. So hat man wieder jedes Spiel die gleiche Situation, man faselt was von ausverkauft und am Rand is alles leer. Egal, dafür kann ich diese um 20 Euro pro Spiel verleihen und steige mit Gewinn aus. TorpedoPeda schrieb Gerade eben: bei sieben Kindern nicht verwunderlich Auch für dich ist eins dabei mein Sohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Auch für dich ist eins dabei mein Sohn. Sorry hab Verpflichtungen und hab mir selbst eines organisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Sorry hab Verpflichtungen und hab mir selbst eines organisiert Bin stolz auf dich, dass du die paar Euro zusammengespart hast. Gibt ein Bieri auf der Tanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Soeben 1000 kinderabos gekauft man weiss ja nie 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Das mit den günstigen Kinderabos im unbegrenzter Menge is sicherlich unter den Top 5 der blödesten Ideen des Vereins in den letzten Jahren. Man hätte das mengenmäßig einschränken müssen. So hat man wieder jedes Spiel die gleiche Situation, man faselt was von ausverkauft und am Rand is alles leer. Du hast wahrscheinlich schon vergessen was in einem Kind vorgeht wenn es mitten unter den Hard-Corefans ein Spiel erleben darf. Da werden Begehrlichkeiten ausgelöst und Wiederholungen erwünscht. Die Kinder wachsen da hinein, wollen mehr und eines Tages sind sie junge Menschen und erwachsen. Dann haben sie längst das Austriavirus in sich. Es ist - kurz gesagt - eine Investition in die Zukunft und daher gehört es eher unter die Top 5 der besten Ideen, meine ich. Aber gut, jeder sieht es anders. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juli 2023 tifoso vero schrieb Gerade eben: Du hast wahrscheinlich schon vergessen was in einem Kind vorgeht wenn es mitten unter den Hard-Corefans ein Spiel erleben darf. Da werden Begehrlichkeiten ausgelöst und Wiederholungen erwünscht. Die Kinder wachsen da hinein, wollen mehr und eines Tages sind sie junge Menschen und erwachsen. Dann haben sie längst das Austriavirus in sich. Es ist - kurz gesagt - eine Investition in die Zukunft und daher gehört es eher unter die Top 5 der besten Ideen, meine ich. Aber gut, jeder sieht es anders. Stimmt eh alles. Aber eine gewisse Anzahl hätte gereicht und nicht unbegrenzt. Was das bewirkt hat man letzte Saison gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Du hast wahrscheinlich schon vergessen was in einem Kind vorgeht wenn es mitten unter den Hard-Corefans ein Spiel erleben darf. Da werden Begehrlichkeiten ausgelöst und Wiederholungen erwünscht. Die Kinder wachsen da hinein, wollen mehr und eines Tages sind sie junge Menschen und erwachsen. Dann haben sie längst das Austriavirus in sich. Es ist - kurz gesagt - eine Investition in die Zukunft und daher gehört es eher unter die Top 5 der besten Ideen, meine ich. Aber gut, jeder sieht es anders. Da genügen 200 Abos für Kinder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2023 Groovee schrieb vor 2 Stunden: Ich würd einfach ein 2. dazu baun! Das heißt, wir machen aus einem Stadion eine Spielhälfte und aus dem 2. Die andere? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Du hast wahrscheinlich schon vergessen was in einem Kind vorgeht wenn es mitten unter den Hard-Corefans ein Spiel erleben darf. Da werden Begehrlichkeiten ausgelöst und Wiederholungen erwünscht. Die Kinder wachsen da hinein, wollen mehr und eines Tages sind sie junge Menschen und erwachsen. Dann haben sie längst das Austriavirus in sich. Es ist - kurz gesagt - eine Investition in die Zukunft und daher gehört es eher unter die Top 5 der besten Ideen, meine ich. Aber gut, jeder sieht es anders. Genau darum geht's einigen anscheinend. EIN Spiel unter Hardcore Fans, und dafür kauft man ein Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2023 ist der tatsächliche Anteil der Kinderabos bekannt? (oder war das ein Schmäh?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: ist der tatsächliche Anteil der Kinderabos bekannt? (oder war das ein Schmäh?) Gibt keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Wir 3 Familien ost 2 Abos kaufen genau die Anzahl an kinderabos die wir brauchen und gehen quasi immer ,im Gegensatz dazu kenn ich genug erwachsene die das Abo 5 Mal im Jahr nützen . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 Ost hat derzeit nur eine Kapazität von 3.400,dachte es wären über 4k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Ost hat derzeit nur eine Kapazität von 3.400,dachte es wären über 4k Sitzplätze weil EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: ist der tatsächliche Anteil der Kinderabos bekannt? (oder war das ein Schmäh?) 250tsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts