Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 Finlay Mickel schrieb vor 53 Minuten: Kann man online keine Kinderabos mit Mitgliederrabatt kaufen? Ich kann nur Vollpreis auswählen. Bei Erwachsenen gibt es die Option nämlich. Kann man, dazu muss man aber mit dem jeweiligen Account eingeloggt sein. Du siehst die Option bei Vollpreis, weil du mit deinem Account drin bist systemoverload schrieb vor 6 Minuten: Top, wollte gerade anrufen wegen Info zu Abo und da hebt keiner ab, nachdem man die Nummer drückt, wegen was man anruft wird der Anruf beendet +43 1 6880150 [email protected] toller Klubservice... Sorry dafür. Welche Frage bzgl. Abo hast du? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Ralphinho schrieb vor 10 Minuten: Kann man, dazu muss man aber mit dem jeweiligen Account eingeloggt sein. Du siehst die Option bei Vollpreis, weil du mit deinem Account drin bist Sorry dafür. Welche Frage bzgl. Abo hast du? Hab eine Mitgliedschaft online gekauft und kann aber noch nicht ein Abo kaufen. Wollte fragen ob man mich da freischalten kann im online shop (hab auch eine mail geschrieben deswegen) bearbeitet 4. Juli 2023 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 4. Juli 2023 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Kann man online keine Kinderabos mit Mitgliederrabatt kaufen? Ich kann nur Vollpreis auswählen. Bei Erwachsenen gibt es die Option nämlich. Habs jetzt ohne Mitglieder-Rabatt gekauft. Waren 60 Euro mehr. Aber die Austria braucht’s eh. Dann sollten auch die kinder Mitglieder sein. Letztes Jahr wars möglich aber wie gesagt ich hab halt gleich 2 neue Mitgliedschaften gekauft. systemoverload schrieb vor 34 Minuten: Hab eine Mitgliedschaft online gekauft und kann aber noch nicht ein Abo kaufen. Wollte fragen ob man mich da freischalten kann im online shop (hab auch eine mail geschrieben deswegen) Vorort geht da was sonst ist es halt schwierig gibt ja auch ein Rücktrittsrecht bei Onlinekauf etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Kann man, dazu muss man aber mit dem jeweiligen Account eingeloggt sein. Du siehst die Option bei Vollpreis, weil du mit deinem Account drin bist Ich war auch im Account meines Sohnes eingeloggt. Da konnte ich keine Abos auswählen weil seine Mitgliedschaft offensichtlich nicht hinterlegt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 systemoverload schrieb vor einer Stunde: Hab eine Mitgliedschaft online gekauft und kann aber noch nicht ein Abo kaufen. Wollte fragen ob man mich da freischalten kann im online shop (hab auch eine mail geschrieben deswegen) Hab auch heute online die Mitgliedschaft gekauft und nur eine Stunde später konnte ich schon das Abo kaufen. Dass es so rasch funktioniert, hätte ich eigentlich nicht geglaubt. Tolle Arbeit vom Klubservice. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Juli 2023 darum hab ich das alles gestern Vorort gemacht, 4 Abos gekauft - die Raika hat dann gleich meine Kreditkarte gesperrt wegen Betrugsverdacht,.... haben sie wirklich so viel Geld bei Austria Wien AG bezahlt? JA HERST 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. Juli 2023 iderf schrieb vor 1 Minute: darum hab ich das alles gestern Vorort gemacht, 4 Abos gekauft - die Raika hat dann gleich meine Kreditkarte gesperrt wegen Betrugsverdacht,.... haben sie wirklich so viel Geld bei Austria Wien AG bezahlt? JA HERST Stell dir vor du ergaunerst dir Kreditkartendaten und gehst dann zur Austria einkaufen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 kingofkings92 schrieb vor 4 Minuten: Hab auch heute online die Mitgliedschaft gekauft und nur eine Stunde später konnte ich schon das Abo kaufen. Dass es so rasch funktioniert, hätte ich eigentlich nicht geglaubt. Tolle Arbeit vom Klubservice. ok, dann dürfte wirklich bei mir irgendwas nicht funktioniert haben. Schade, dass halt niemand erreichbar ist beim Verein bei sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2023 kingofkings92 schrieb vor 6 Minuten: Hab auch heute online die Mitgliedschaft gekauft und nur eine Stunde später konnte ich schon das Abo kaufen. Dass es so rasch funktioniert, hätte ich eigentlich nicht geglaubt. Tolle Arbeit vom Klubservice. musstest du da anrufen oder ging das automatisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2023 systemoverload schrieb vor 13 Minuten: ok, dann dürfte wirklich bei mir irgendwas nicht funktioniert haben. Schade, dass halt niemand erreichbar ist beim Verein bei sowas. Ralphinho regelt das schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 Gizmo schrieb vor 19 Minuten: musstest du da anrufen oder ging das automatisch? Automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2023 ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: Ralphinho regelt das schon Ja macht er schon, guter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Juli 2023 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Top, wollte gerade anrufen wegen Info zu Abo und da hebt keiner ab, nachdem man die Nummer drückt, wegen was man anruft wird der Anruf beendet +43 1 6880150 [email protected] toller Klubservice... Schreib einfach eine Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2023 Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde: Ich war auch im Account meines Sohnes eingeloggt. Da konnte ich keine Abos auswählen weil seine Mitgliedschaft offensichtlich nicht hinterlegt war. Bei mir war es auch so, ich habe jetzt das KinderABO um €29 dazu genommen auf der Ost, noch dazu ist es auch mühsam 2 Bestellungen mit jeweils €5 pro zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. Juli 2023 Anscheinend kann man auch zwei Abos mit demselben Account und natürlich demselben Namen drauf kaufen. Ist das so beabsichtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts