MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. August 2024 Der Fanzulauf hat nichts mit den Verantwortlichen im Verein zu tun. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. August 2024 Gründe für den Fanzulauf: KAI2000 Alekssocial DeusAustria Autogammstunde MagicWeudl Liveauftritte im Marchfeld Goldis gestohlener Sitzplatz tba 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 iderf schrieb vor 9 Minuten: Gründe für den Fanzulauf: KAI2000 Alekssocial DeusAustria Autogammstunde MagicWeudl Liveauftritte im Marchfeld Goldis gestohlener Sitzplatz tba Gelber Renault... worn Unterhose... Oberösterreichische Delikatessen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2024 iderf schrieb vor 13 Minuten: Gründe für den Fanzulauf: Alekssocial Nein! Jemand der lieber im Urlaub ist als bei Austria Spielen ist sicher nicht für Fanzulauf verantwortlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 14 Minuten: Nein! Jemand der lieber im Urlaub ist als bei Austria Spielen ist sicher nicht für Fanzulauf verantwortlich geh hör auf - sei nicht so kleinlich wir alle waren schon mal im Urlaub wenn ein Match war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2024 iderf schrieb vor 24 Minuten: geh hör auf - sei nicht so kleinlich wir alle waren schon mal im Urlaub wenn ein Match war Nein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 23. August 2024 iderf schrieb vor 30 Minuten: geh hör auf - sei nicht so kleinlich wir alle waren schon mal im Urlaub wenn ein Match war Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 iderf schrieb vor 31 Minuten: geh hör auf - sei nicht so kleinlich wir alle waren schon mal im Urlaub wenn ein Match war Nur wenn die Austria dort spielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2024 Ich hab gesucht, nicht gefunden in der App. Ich würd gern das Abo in die Wallet geben, seh ich da nur nicht wies geht? Oder muss ichs über die physische Karte tun? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 23. August 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Stunde: Nein! Jemand der lieber im Urlaub ist als bei Austria Spielen ist sicher nicht für Fanzulauf verantwortlich Genau. Denn er war ja sonst nie auf Spielen und hat für ordentlich Reichweite gesorgt. Kann also nicht verantwortlich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. August 2024 iderf schrieb vor 2 Stunden: Gründe für den Fanzulauf: KAI2000 Alekssocial DeusAustria Autogammstunde MagicWeudl Liveauftritte im Marchfeld Goldis gestohlener Sitzplatz tba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 23. August 2024 cmburns schrieb vor 3 Stunden: Ich hab gesucht, nicht gefunden in der App. Ich würd gern das Abo in die Wallet geben, seh ich da nur nicht wies geht? Oder muss ichs über die physische Karte tun? Danke Im Ticket-Shop (Browser) auf Meine Tickets - Abo auswählen - Ticket herunterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2024 rotleee_legend schrieb vor 30 Minuten: Im Ticket-Shop (Browser) auf Meine Tickets - Abo auswählen - Ticket herunterladen also bei mir gehts nicht da ist nix zum runterladen, hätts auch gern in der wallet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 23. August 2024 Duketom1911 schrieb vor 1 Minute: also bei mir gehts nicht da ist nix zum runterladen, hätts auch gern in der wallet Ja geht nicht wenn man sich entschieden hat Geld dafür zu zahlen um eine Plastikkarte zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 Duketom1911 schrieb vor 4 Minuten: also bei mir gehts nicht da ist nix zum runterladen, hätts auch gern in der wallet Kannst dir einfach den QR Code abfotografieren, das reicht auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts