Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 Laut Twitter steht es 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 moerli schrieb vor 5 Minuten: Ist Gewechselt worden? 16 Glasl, 10 Nikolic und 7 Ikerna sind auf jeden Fall neu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Ich dreh ab, der Stream hängt und man erkennt eh nichts. Leider erbärmlich und eine Geringschätzung des toll spielenden Damenteams. Hätte mir vom Rapid Management mehr erwartet, vor allem auch wegen der großspurigen Ankündigung. Da muss mehr kommen, ein social media coverage, das modernen Massstäben halbwegs gerecht wird. Ausserdem muss schleunigst ein Sponsor her, kann doch nicht so schwer sein. Wie ist das Frauen Management überhaupt aufgestellt? Sind das in erster Linie Praktikantinnen oder können die was und dürfen auch entscheiden? Ich muss ehrlich sein, da klaffen die großmäuligen Ankündigungen auf den Hauptversammlungen und die Realität, die bei den Fans ankommt, meilenweit auseinander. Meine Frau meinte, sie findet es äußerst geringschätzend den Spielerinnen gegenüber, die sich offenbar die Haxen ausreissen und dem Sportbereich, wo offensichtlich sehr professionell gearbeitet wird. Bis zum Meisterschaftsstart ist noch Zeit, aber so viel wieder auch nicht. Heute war die Managementperformance gar nix. Dafür Gratulation ans Team, toll gespielt, viel zu sehen, viel Rapidgeist. @pedro bearbeitet 24. Februar 2024 von Da Oide Bimbo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Ich dreh ab, der Stream hängt und man erkennt eh nichts. Leider erbärmlich und eine Geringschätzung des toll spielenden Damenteams. Hätte mir vom Rapid Management mehr erwartet, vor allem auch wegen der großspurigen Ankündigung. Da muss mehr kommen, ein social media coverage, das modernen Massstäben halbwegs gerecht wird. Ausserdem muss schleunigst ein Sponsor her, kann doch nicht so schwer sein. Wie ist das Frauen Management überhaupt aufgestellt? Sind das in erster Linie Praktikantinnen oder können die was und dürfen auch entscheiden? Ich muss ehrlich sein, da klaffen die großmäuligen Ankündigungen auf den Hauptversammlungen und die Realität, die bei den Fans ankommt, meilenweit auseinander. Meine Frau meinte, sie findet es äußerst geringschätzend den Spielerinnen gegenüber, die sich offenbar die Haxen ausreissen und dem Sportbereich, wo offensichtlich sehr professionell gearbeitet wird. Bis zum Meisterschaftsstart ist noch Zeit, aber so viel wieder auch nicht. Heute war die Managementperformance gar nix. Dafür Gratulation ans Team, toll gespielt, viel zu sehen, viel Rapidgeist. @pedro Das stimmt, der Stream ist wie einer wie vor 15 Jahren. Qualitativ komplett fürn Hugo. bearbeitet 24. Februar 2024 von SCAW1994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Ich dreh ab, der Stream hängt und man erkennt eh nichts. Leider erbärmlich und eine Geringschätzung des toll spielenden Damenteams. Hätte mir vom Rapid Management mehr erwartet, vor allem auch wegen der großspurigen Ankündigung. Da muss mehr kommen, ein social media coverage, das modernen Massstäben halbwegs gerecht wird. Ausserdem muss schleunigst ein Sponsor her, kann doch nicht so schwer sein. Wie ist das Frauen Management überhaupt aufgestellt? Sind das in erster Linie Praktikantinnen oder können die was und dürfen auch entscheiden? Ich muss ehrlich sein, da klaffen die großmäuligen Ankündigungen auf den Hauptversammlungen und die Realität, die bei den Fans ankommt, meilenweit auseinander. Meine Frau meinte, sie findet es äußerst geringschätzend den Spielerinnen gegenüber, die sich offenbar die Haxen ausreissen und dem Sportbereich, wo offensichtlich sehr professionell gearbeitet wird. Bis zum Meisterschaftsstart ist noch Zeit, aber so viel wieder auch nicht. Heute war die Managementperformance gar nix. Dafür Gratulation ans Team, toll gespielt, viel zu sehen, viel Rapidgeist. Ich bin in vielen Punkten bei dir und hoffe, es verbessert sich das Niveau der Präsentation bis zum ersten Pflichtspiel. Für mich gilt mal die "Ausrede", dass es ein Testspiel war und noch dazu auswärts. Aller Anfang ist offensichtlich schwer. P.s.: sportlich schaut das schon sehr in Ordnung aus! bearbeitet 24. Februar 2024 von CECKO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Bei aller Kritik am, bodenlosen, Stream, aber da kann Rapid halt auch ned unbedingt was dafür. Warn halt am Ende doch nur Gast. Theoretisch hätte man das historisch wichtige Spiel halt aber auch selber ausrichten können und was gescheites draus machen und wenns termintechnisch nur eine Woche früher oder später gegangen wäre wärs auch nicht tragisch gewesen. ABER trotzdem Top-Leistung vom Damen Team. Bin schon auf die nächsten Partien gespannt bearbeitet 24. Februar 2024 von HelgePayerFußballgott 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2024 Jedenfalls ein gutes erstes Spiel der Damenmannschaft. Darauf kann man definitiv weiter aufbauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2024 Gratulation an unser Frauenteam!!! Hat total Spaß gemacht ihnen zuzuschauen. Die Freude am Spiel war ihnen regelrecht anzusehen. Freu mich schon irrsinnig auf den Meisterschaftsstart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2024 Gemeinsam kämpfen und gewinnen, Rapidlerinnen! Geiler Chant, geht ins Ohr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Wichtig ist mir dass man vom 1. Heimspiel dann einen guten Stream bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 24. Februar 2024 Die Bilder jetzt nach Abpfiff taugen mir! Die sind mit Herz und Seele dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2024 Lisa Rammel Fußballgöttin! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2024 Kann mir gut vorstellen, dass unser Damenteam morgen beim Derby im vollen Stadion vorgestellt wird. Verdient hätten sie sich den Applaus jedenfalls allemal. Das war ein toller erster Auftritt Rapidlerinnen 💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Februar 2024 Die Bäuerinnen aus Horn retten Rapid das Auftaktmatch Rammel ist mWn Berufssoldatin, kein Wunder dass sie top fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts